Einfach nur so! die 32.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Clara, tut mir leid, dass es nicht geklappt hat.
Das Ihr das Negativ anscheinend gut verkraftet, ist wohl das einzig Positive, das man diesem Fakt abgewinnen kann...........ach, wie immer ist es schwer, die richtigen Worte zu finden, ich will auch deren keine großen machen, es tut mir einfach leid !

Na Iris, ist das Schiffchen untergegangen ?? Ich habe es aufgenommen und um 22.00 den Fernseher ausgemacht, weil ich ja Heia machen musste sonst könnte ich nicht morgens um 5.15 aufstehen.....

Stefan, habe dir gerade eine Mail an Web.de geschickt.
Pumpi, Dir ebenfalls eine essenstechnische Mail in die Firma..........

So, erstmal anfangen hier..........Lust habe ich keine..........aber: DER CHEF HAT EINE WOCHE URLAUB !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das bedeutet ruhiges, konzentriertes Arbeiten ohne Stress !

Einen schönen Tag wünsche ich allen

Constance :)
Constance Bild
Eliza
Rang2
Rang2

Beitrag von Eliza »

Hallo ihr alle,

ich war heute morgen beim US: es ist alles in ok, das Herz schlägt, alles ist am richtigten Platz. Es gab nur eine überraschung: es war ein zweites da, das nun resorbiert wird. Ich bin daher krankgeschrieben, und ruhe mich von der anstrengenden Woche in Brixen aus.

Euch alles Liebe, ich meld mich später noch mal, habe Sofa-Arrest.

Anke :D
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Guten Morgen an alle,

hab immer noch Kopfaua und versuche mich gerade krampfhaft auf den Beinen zu halten. Ich hoffe, es geht bald besser, damit ich noch arbeiten fahren kann. Mal schauen - Sch.......Migräne....

Anke - na denn schon dich mal weiter. Hört sich ja gut an... Wäre ja echt der Hammer gewesen, wenn es bei beiden geblieben wäre..... Ich hoffe, alles ist so weit i.O?

So.. ich glaube, ich lege mich noch einen Moment hin und hoffe, dass die Migräne-Aspirin bald helfen. Wenn es nicht besser wird, muss ich wohl zum Doc... *grummel*
Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Kurzes Guten Morgen auch von mir,

mensch Anke, das wäre ja der Hammer gewesen. Wow. Aber einerseits auch schade. Na dann schone Dich mal schön. Was habt ihr/du denn in Brixen gemacht. Hört sich englisch an, oder?!

Iris, na war es gestern abend vielleicht doch mehr als nur ein Blondes?
Gute Besserung. Und ich glaube allmählich solltest Du wirklich mal zum Doc und abklären lassen, woher das immer kommt. Ist oft in letzter Zeit. Vielleicht von der Pille? Weil Du es sonst im Stimu-Zyklus hattest, daher komme ich auf die Idee.

Conny, wir hatten ja jetzt heute morgen miteinander.

An den Rest schöne Grüße. Cheffe hat Telefon schon wieder aufgelegt.

Ach ja hier scheint die Sonne
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Schnellchen
Rang5
Rang5

Pumpi - das könnte sein, da ich ja die migräneartigen Anfälle habe, seitdem ich die Pille wieder nehme - also seit ca. 2 Monaten. Danke für den Tipp - darauf bin ich nun noch gar nicht gekommen...

Conny - wie besprochen, werden wir dann in DK mal ein Vierer-Gespräch führen über die Probs mit den pubertierenden Kiddies.. Schön, dass dein Bubili sich momentan an die Absprachen hält. Ich hoffe, es hält an. Und genieße die chefffreie Zeit ;-)
Lieber Gruß
Iris

Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Guten Morgen ihr Lieben,
Clara-Andrea, auch von mir noch mal einen ganz dicken :knuddel: Du weisst, dass ich dir alles alles Gute wünsche, und ich hoffe, dass ihr bald weitermachen könnt.
Eliza, schön dass der US die Herztätigkeit gezeigt hat. Aber jetzt schon dich und geniesse es schwanger zu sein. Ich wünsche dir weiter eine schöne Zeit.
Andrea oder Stefan, ich weiss nicht mehr wer von euch beiden gefragt hatte. Elke geht es soweit gut, die Mittelohrentzündung hat sie überstanden. Jetzt hat eine von den monegassischen Zwillingen wohl die Windpocken, deshalb muss sie heute zum Kinderarzt. In der Kindergruppe gefällt es ihnen wohl ganz gut, und Elke ist auch ganz stolz, das sie alleine hingehen. Aber mit den Windpocken ist natürlich erstmal wieder eine Pause eingeläutet, da hofft sie jetzt, dass das keine negativen Auswirkungen hat.
Conny, geniess die Woche ohne Chef und lass einfach mal die Ruhe auf dich wirken *gg* ich wünsche dir alles liebe!
Meine Erkältung ist ziemlich hartnäckig und deshalb wird die Wochenendreise immer unwahrscheinlicher. Jetzt ist auch noch Husten dazu gekommen, und der ist für den Bauch schlimmer als der Schnupfen. Donnerstag habe ich wieder Termin bei meiner FÄ und dann schauen wir mal weiter. Im moment bin ich halt ziemlich angeschlagen, müde und lustlos. Ist halt alles ein bisschen ätzend. Aber den beiden Krümel scheint es gut zu gehen, sie strampeln die meiste Zeit lustig vor sich hin. Sonst ist hier nichts los, ich melde mich bald wieder, bis dann
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Schnellchen
Rang5
Rang5

So.. werde mich mal gleich auf den Weg machen. Ich hoffe, es ist nicht allzu viel zu tun und ich kann früh wieder gehen. Obwohl meistens ist es ja so, wenn man sich nicht fühlt, läuft der Schreibtisch über vor Arbeit. Egal - da muss ich durch...

Bis heute Abend dann und dir Marita - weiter gute Besserung ...
Lieber Gruß
Iris

Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Marita ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und sehe zu das du so schnell wie möglich wieder auf die Beine kommst. Es ist schade das ihr nicht zum Treffen kommt aber das Kennenlernen holen wir irgendwann nach.

Anke ist ja super das alles in Ordnung ist, dann schon dich mal schön.

Pumpi hier scheint momentan auch die Sonne, also nicht nur bei euch.
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Morgen Ihr Lieben,

jetzt muss ich mich auch mal wieder melden, nach dem wir hier ja ein Krankenlazarett aufmachen konnten. Alle waren wir krank und haben hier fast mit Fieber gelgen. Das schlimmste war bei mir die Mittelohrentzündung. Aber das haben wir ja jetzt auch erst mal überstanden. Das blöde ist nur, dass Stefanie jetzt die Windpocken hat, Caroline hat sie zwar noch nicht, aber ich denke mal das wird mit 100-prozentiger Wahrscheinlichkeit dann spätestens in so ca. 10 Tagen kommen. Damit hat sich das Feiern für uns dann auch erledigt, es sei dnn meine Schwie-Eltern fahren erst am Sonntag in Urlaub, dann können die beiden da schlafen. Ich will nämlich nicht gerae die kleine Lea oder unsere Silvia anstecken. Ich denke mal dass muss ich euch zur Zeit nicht antun. Bin im Moment einfach nur froh, dass ich schon Windpocken gehabt habe und diese nun nicht mehr bekommen kann. Bei Onkel Jo wissen wir das ja leider nicht, mal schauen ob der dann in ca. 10 Tagen auch so aussieht wie ein Streuselkuchen *grins*.
So nu aber genug zu uns gesagt.

@Anke, da bin ich aber froh, dass das Herz schlägt und soweeit mit dem Kind alles o.k. ist. Wäre zwar auch schön gewesen nochmal eine Twin-Ma hier zu haben, aber ich denke mal du solltest dich jetzt wirklich etwas schonen. Habt ihr in Brisen denn jetzt ein Haus gesucht oder habt ihr dort nur eine Wocher so verbracht??

@Pumpi, ich weiss noch nicht genau, wie wir das dann mit dem Salat machen, ich denke mal wenn die zwei nicht bei Oma und Opa sind, dann werde ich den vorbereiten und dann so gegen 15.00 Uhr bringen. Ansonsten müssen wir halt abwarten, was sich da bei unseren Mäusen tut. Zu Tante Astrid können wir die nicht geben, da hr mann keine Windpocken hatte und somit doch ansteckungsgefährdet ist. Ausserdem hat onkel Willi an diesem Tag geburtstag und ich denke mal das wäre auch nicht so gut gekommen, wenn wir dann unsere beiden eifnach mal so dort abegeben und woanders feiern gehen.

@ Iris, menno was macht denn euer Grmpf da. Ich hoffe, dass sich das alles als nicht so wild herrausstellt. Auch wenn es sich doch schon ganz schlimm anhört. Und das mit deiner Migräne würde ich auch mal so richtig abklären lassen. So wie Pumpi schon sagt, könnte es evtl. wirklich mit der Pille zusammenhängen, da du ja immer auf Hormone stark reagiert hast.

@ Marita war schön mit dir gestern zu telefonieren. Ich hoffe, dass sich deine ERkältung bald bessert und es dir dann wieder besser geht. Ansonsten ist wohl wirklich nur schonen angesagt. Und das kannst du ja noch. Wenn die Twins dann da sind, dann hast du da nicht mehr so die Zeit zu *grins*

@ Stromis Mensch ihr seid jetzt auch unter die Katzenhalter gegangen. Also wir haben hier nur wilde Katzen, die bei uns auf dem Hof herumlaufen. Die kann man leider nicht fangen und streicheln. Aber dafür halten sie uns die Mäuse aus dem Konrspeicher, das hat doch auch was oder??

@ Silvia, auch an dich schöne Grüsse. Meld dich doch noch mal bei mir.

Sodele nun aber wieder an die ARbeit. Ein Schrank muss noch ausgeräumt werden.

Liebe Grüße

Elke und Family
Eliza
Rang2
Rang2

Beitrag von Eliza »

Hallo,

vielen Dank für die guten Wünsche.

Clara: ich hatte nicht mitbekommen, dass du ein negativ bekommen hast. Das tut mir sehr leid für dich. Ich wünsche dir so sehr, dass du schwanger wirst und es auch bleiben kannst.

Elke: ich war auf Dienstreise in Brixen, ich habe eine Tagung organisiert (ging von Montag bis Sonntag).

Anke :D
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“