Hallo !
Wieder ist ein herrlicher Tag zu Ende. Cooles Wetter, oder ?
Mittlerweile sind wir auch wieder gesund. Über Ostern war es nochmal doof, aber jetzt ist anscheinend Schluß. Mit Jasmin war ich nochmal beim Kinderarzt um das mit ihrer Esserei nochmal abzuklären. Sie ist jetzt 75 cm klein und 8100g leicht. Nun werden wir doch wohl ins UKE gehen und diese Blutuntersuchung machen lassen. Handwurzelröntgen ist nicht nötig, das ist erst im Schulalter relevant.
Mir geht es auch wieder gut.
Ostern haben wir bei Oma und Opa verbracht. Der Osterhase war sehr fleißig und sehr großzügig. Jasmin hat jetzt einen Bollerwagen, den haben wir auch schon eingeweiht. Sofort hatte ich die ganze Nachbarschafts-Kinderschar am Hals.....
Heute Morgen haben Jasmin und ich wieder Haushalt gemacht. Die Krümel unter ihrem Hochstuhl waren soooo schlimm, daß sie aus dem OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHH gar nicht wieder rauskam.

Also Staubsauger raus und Wohnung gesaugt. Später kam Oma, weil ich zum Doc mußte. Sie sagte zu Jasmin:"Guck mal, mein Schätzchen, was Oma Dir mitgebracht hat !" ......... und zog ein Milchbrötchen aus der Tüte......

Wozu hatte ich nochmal gesaugt ???
Dann war ich beim Gyn. Alles soweit okay, nurkriege ich ja die Mens irgendwie nicht regelmäßig. Er sagte, daß es daran liegt, weil ich wohl keinen Eisprung habe...... Ach ja, da war ja was........

Naja, für dieses Jahr ist es eh' egal. Wenn die Mens aber länger als 3 Monate wegbleibt, sollte man sie wohl mal auslösen. Aber bis dahin ist es noch ein bißchen. Um mich zu ärgern kommt sie bestimmt mitten im Urlaub........
Nachmittags waren wir wieder schön draußen. Man entdeckt wirklich die Welt wieder neu mit den Kindern, ne ? Jasmin zeigt immer auf alles mögliche und ich erkläre dann immer viel und erzähle was dazu, und dann freue ich mich richtig wieder über Knospen am Baum, über kleine Steinchen etc......
Rutschen findet Jasmin voll Klasse, vor allem, wenn ein "großes" Kind unten an der Rutsche hockt und auf sie wartet. Oder eines von hinten die Leiter hochkommt, dann juchzt sie und rutscht ganz schnell los ! Hach, im Moment ist Jasmin sooooooooooo süüüüüüüüß !!!!!!!
Abends war ich dann noch schnell auf der Sonnenbank. Das tut mir immer sehr gut. Ich könnte da immer einschlafen. (Bin ich auch schon öfters, und dann aufgeschreckt, als die Lichter ausgingen........
Kiwi, *erstmalAugenklappefürsForumundfürSonntagverordne* Wie war's bei Oma ? Gab's abends wieder Terz beim einschlafen ? Gestern haben wir Croque bestellt, die hatten eine Werbung gemacht, daß sie Croques jetzt auch mit Ciabatta anbieten und die Bilder sahen so köstlich aus ! Aber in Wirklichkeit war es nicht der Renner.
Paula, Jasmin hat jetzt auch ein Rody und findet es super !

Mensch und Ihr hattet einen Unfall ?

Gott sei Dank ist Euch nix passiert. Ist Lars nicht ausgeflippt ? Ich merke auch, daß ich abends voll müde bin, wenn wir lange draußen waren, ich kann das gar nicht mehr ab, diese viele frische Luft !
BiBe, Dein Avatar ist süß ! Voll in Arbeit, die Kleine !

Wie get es Meyer 2 ? Und was macht der Umzug ? Startet Ihr das an einem Wochenende oder macht Ihr das nach und nach ?
Flip, wie geht es Dir ? Verhält sich Dein Bauch ruhig ? Und wie gehts Luca ?
Schönes Wochenende erstmal Euch allen !
Viele Grüße
Steffi