Blondinen-Rotinen-Hahn-Ordner - endlich mit Nachwuchs (3)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Flip
gutes Starten mit dem Spritzen und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüsse und :knuddel: an alle
Petel
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

huhu!

petelchen, wie, wir sollen das größenverhältnis von schultüte und kind nochmal überdenken. findest du die tüte zu klein? :o :lol: :lol: :lol: oje, und dein kater hat FIV? :cry: ich dachte immer, das sei eine krankheit, die nur ganz junge katzen bekommen. :-? wie wurde das denn festgestellt? ich hoffe auch ganz dolle, dass die krankheit niemals ausbrechen wird. *dd* *dd* *dd* katzen sind doch eine art ersatzkinder, das kenne wir wohl wirklich alle. 8)

flippi, das ist ja prima, dass yara luca imponieren konnte. :D na, wir haben schon zwei kleine schlaumeierchen. :wink: :lol: :lol: :lol: ist der erste pieks schon drin? :dance: irgendwie habe ich probs, an die pille zu denken. ich bin schon 2 mal in der nacht aufgestanden und habe sie dann noch rechtzeitig genommen. :oops:

neschi, was ist denn das für ein blödes gesetz? :o muss yara ihre schultüte nun auch wieder abgeben? :evil: bei herrn schröder persönlich? :evil: boah, wie gemein, kleine babys zu quälen. *mitdemfußaufstampf* :evil: :evil: :evil:

yara legt nun richtig tempo vor. sie ist gestern 2 meter frei gelaufen. :dance: das ganze ist noch seeeeehr wackelig, aber sie ist eifrig am üben. :D

alles liebe,
hobbit mit Yara
Bild
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Ja liebe Hobbit
das mit dem Katerchen ist sehr schlimm für uns :( :( :(
Was :o yara läuft schon frei, boah :o doch ein Superkind.
Liebe grüsse Petel
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Liebe Petel,
danke für Deine Däumchen :knuddel: .

Von Dir Hobbit hätte ich übrigens gerne den rechten - das war doch der "ganze", oder? :) Welchen möchtest Du im Ausgleich von mir haben?

Und Zilli, wie schaut es bei Dir aus?

Bei mir sitzt der erste Pieks und es war auch gleich wieder "wie in alten Zeiten" :-? - ist wohl wie mit dem Fahrrad fahren, man verlernt es einfach nicht...
Ich mache mir nur gerade ein bißchen Sorgen, weil ich diesmal ein anderes (billigeres :-? ?) Medikament habe (Menogon). Ich habe ein bißchen Angst, dass das bei mir nicht so richtig wirkt - ich hatte ja vorher Fertinorm. Wäre mir irgendwie lieber gewesen, alles genauso wie beim letzten mal zu machen. Aber der Doc bei dem ich jetzt bin ist wohl Menogon-Fan, naja... abwarten!

Ansonsten nix neues außer dass ich vom Synarela üble Freßsucht bekomme :help: . Ich hab schon einen richtigen kleinen Rettungsring am Bauch :( - was für´s Spritzen nun wiederum praktisch ist :roll: . Man muß halt alles positiv sehen :wink: ...

Liebe Grüße an alle,
Eure Flip :)
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Flip
ist wohl so, dass man das nicht verlernt :-?
Du wirst sehen es wird richtig gut klappen.
Muss auch sagen bei der Spritzerei war ich auch über jeden kleinen Rettungsring froh :wink:
Jetzt drücke ich dir feste die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Hobbit
was macht den dein Daumen? Fäden gezogen und ist alles soweit in Ordnung?

Liebe Grüsse an alle + :knuddel:
Petel
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

AAAAAAAAHHHH!!!!!!!!! :o :o :o es ist passiert! :help: HILFE! :o :o :o *ascheaufmeinhaupt* Wir haben den geburtstag von unserem lieblings-selinachen vergessen!!!! :o :o :o

liebe selina, ich wünsche dir alles, alles liebe und dass deine wünsche in erfüllung gehen mögen. :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd*

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
hobbit mit Yara
Bild
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

petel, fäden sind raus und der daumen scheint zu heilen. es sieht aber immer noch gruselig aus und ich habe kaum gefühl in der fingerspitze. alles fühlt sich sehr seltsam an und wegen der langen verbandszeit ist der daumen nun steif. ich hoffe, das legt sich bald wieder.

flippi, ich habe immer mit menogon stimuliert und kann es dir voll und ganz empfehlen. :D menogon macht ganz süße kleine mädchen. :wink: deine daumen kannst du noch schonen. ich sag dir, wenn du sie einsetzen sollst. 8) mit dem synarela habe ich nun auch probleme. es gibt nur noch 3er packs. ich brauche aber nur 1. nun bekomme ich ein neues rezept für den 3er pack. mit den restlichen beiden darf yara dann spielen. :wink: *hobbitspässlemacht* :lol:

so, nun muss ich wieder zur kleinen opernsängerin :roll:
hobbit mit Yara
Bild
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Oh NEIN :o
Liebe Selina,
nachträglich alles Liebe zum Geburtstag. Ich hoffe Du hast schön gefeiert und viele große Geschenke gekriegt :) .

Hui Hobbit,
das hört sich ja gruselig an mit Deinem Daumen :o . Mußt Du jetzt Gymnastik machen oder so, damit der Daumen wieder beweglich wird. Gibt es eigentlich KG für Daumen? :wink:
Na, wenn Menogon so süße kleine Mädchen macht hat der Doc ja genau das richtige ausgesucht. Wir hatten ja auch ein Mädchen bestellt, dann hat schon alles seine Richtigkeit :D . Wieso gibt es Synarela nur noch im 3-er Pack? Das ist ja seltsam, ich habe doch auch eine einzelne Flasche bekommen *wunder*.

So, geh jetzt mal ins Bettchen...

Liebe Grüße an alle,
Flip :)
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Huhu!

Liebe Selina,
auch von mir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich hoffe auch, dass du schön gefeiert hast und es dir so richtig gut gegangen ist! :D 8) :D

Liebe Flip,
uiuiui, du bist wieder dabei! 8) Na, dann drücke ich dir ganz kräftig die Daumen! *dd* *dd* *dd*
Ja, mit unserem "Unfall" hast du wohl recht, es werden wohl noch viele weitere folgen... :roll: Aber es war auch echt schlimm. Naja, Muckel hat es ja zum Glück überstanden. Aber diese blöde Stuhl :evil: ist jetzt jedenfalls ausrangiert, DAMIT kann zumindest nichts mehr passieren.

Liebe Hobbit,
och, du Arme! :knuddel: Das hört sich ja echt gruselig an. Na, ich hoffe, das gibt sich ganz schnell wieder. Seinen Daumen braucht man ja schon, wahrscheinlich öfter als man glaubt... :roll:
Auch dir danke wegen des Hochstuhls. :knuddel:
Und dein Foto von Yara ist ja echt zuckersüß! :P

Liebe Petel,
:knuddel: dich knuddel ich mal ganz kräftig :knuddel: . Mann, du Arme... Das mit eurer Katze hört sich wirklich gruselig an. Ich drücke euch ganz kräftig die Daumen, dass sie es noch ganz lange schafft. *dd* Ach Mann, kann mir gut vorstellen, wie traurig du darüber bist. :knuddel:
Mein Mann ist Ingenieur. Tja. :roll: Und deiner??

Liebe Neschi,
jau, du sagst es: DEN sicheren Hochstuhl gibt es leider nicht. :-? Danke trotzdem auch dir für das Nennen eures Stuhls. :knuddel:
Wo kann man denn einen solchen Erste-Hilfe-Kurs für Kleinkinder machen?? Das hatte ich mir nämlich auch schon überlegt. Tja, ab jetzt wird es wohl tatächlich spannend... :roll:

Liebe Zilli,
wo steckst du eigentlich?? :o Muss wohl doch noch mal schnell nachlesen... :roll:

So, wir haben nun übrigens einen neuen Hochstuhl. :dance: Mit dem alten wurde ich sowieso nicht richtig warm, nach der letzten Atacke :evil: sowieso nicht mehr. Tja, und nun schauen wir mal, wie lange Robin es mit diesem Stuhl aushält. :roll:
Wir haben uns übrigens für den TripTrap entschieden. Bin echt mal gespannt. :roll:
Ansonsten scheint er den nächsten Zahn zu bekommen. Er ist ziemlich unleidlich und weinerlich abends. Und das ist zunächst mal ein relativ sicheres Zeichen. (Hihihihi, wo er bislang ja erst EINEN Zahn besitzt... :lol: )
Tja, und Donnerstag habe ich dann wohl wieder meine Chemo. :cry: Oh Mann, wie ich mich darauf freue... Aber muss wohl sein... :( Nun, werde mit meinem Doc wohl auch über den Fortgang der Chemo sprechen. Bin schon sehr gespannt darauf. :roll:

Ganz liebe Grüße an alle,
eure Gina :P mit Robin 8)
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Guten Morgen zusammen
Liebe Selina
noch mehr Asche auf mein Haupt :( :( :(
Wünsche dir alles Liebe Und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag. Zwar zu spät aber von herzen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: . ich hoffe du hattest einenw underschönen Tag. Alles alles Liebe.

Liebe hobbit
das mit dem Daumen hört sich wirklcih ganz schön grusselig an, hoffe es besser sich bald :knuddel: :knuddel:
Liebe Flip
man klasse, dass euer Doc so ne Weitsicht hat und die Bestellung eines süssen Mädchens aufgenommen hat *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Gina
oh du Arme morgen schon wieder diese gräussliche Chemo, lass dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und *dd* *dd* *dd* dass du sie gut überstehst.
Liebe Zilli
ja wo steckst du :help: :help: :help: ???????
Lieber ZH
wie geht es Bambi und michael, erzähl doch mal wieder ein bischen.
Liebe Grüsse Petel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“