Huhu!
Liebe Selina,
auch von mir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!
Ich hoffe auch, dass du schön gefeiert hast und es dir so richtig gut gegangen ist!
Liebe Flip,
uiuiui, du bist wieder dabei!

Na, dann drücke ich dir ganz kräftig die Daumen!
Ja, mit unserem "Unfall" hast du wohl recht, es werden wohl noch viele weitere folgen...

Aber es war auch echt schlimm. Naja, Muckel hat es ja zum Glück überstanden. Aber diese blöde Stuhl

ist jetzt jedenfalls ausrangiert, DAMIT kann zumindest nichts mehr passieren.
Liebe Hobbit,
och, du Arme!

Das hört sich ja echt gruselig an. Na, ich hoffe, das gibt sich ganz schnell wieder. Seinen Daumen braucht man ja schon, wahrscheinlich öfter als man glaubt...
Auch dir danke wegen des Hochstuhls.
Und dein Foto von Yara ist ja echt zuckersüß!
Liebe Petel,

dich knuddel ich mal ganz kräftig

. Mann, du Arme... Das mit eurer Katze hört sich wirklich gruselig an. Ich drücke euch ganz kräftig die Daumen, dass sie es noch ganz lange schafft.

Ach Mann, kann mir gut vorstellen, wie traurig du darüber bist.
Mein Mann ist Ingenieur. Tja.

Und deiner??
Liebe Neschi,
jau, du sagst es: DEN sicheren Hochstuhl gibt es leider nicht.

Danke trotzdem auch dir für das Nennen eures Stuhls.
Wo kann man denn einen solchen Erste-Hilfe-Kurs für Kleinkinder machen?? Das hatte ich mir nämlich auch schon überlegt. Tja, ab jetzt wird es wohl tatächlich spannend...
Liebe Zilli,
wo steckst du eigentlich??

Muss wohl doch noch mal schnell nachlesen...
So, wir haben nun übrigens einen neuen Hochstuhl.

Mit dem alten wurde ich sowieso nicht richtig warm, nach der letzten Atacke

sowieso nicht mehr. Tja, und nun schauen wir mal, wie lange Robin es mit diesem Stuhl aushält.
Wir haben uns übrigens für den TripTrap entschieden. Bin echt mal gespannt.
Ansonsten scheint er den nächsten Zahn zu bekommen. Er ist ziemlich unleidlich und weinerlich abends. Und das ist zunächst mal ein relativ sicheres Zeichen. (Hihihihi, wo er bislang ja erst EINEN Zahn besitzt...

)
Tja, und Donnerstag habe ich dann wohl wieder meine Chemo.

Oh Mann, wie ich mich darauf freue... Aber muss wohl sein...

Nun, werde mit meinem Doc wohl auch über den Fortgang der Chemo sprechen. Bin schon sehr gespannt darauf.
Ganz liebe Grüße an alle,
eure Gina

mit Robin