Ich komm einfach nicht mit mit dem Nachlesen
Momentan ist Megastress auf der Arbeit angesagt, ein kollege ist Papa geworden und lässt uns jetzt total hängen. Jänner ist ja bei uns normal kein Urlaub möglich, aber weil es ja eine Ausnahmesituation ist haben wir gesagt, dass wir es schon schaffen werden dass er 2 Wochen zu hause bleiben kann. Jetzt ist das Baby auch noch zur ungünstigsten Zeit gekommen, wo alle Abrechnungen zu machen sind. Und was macht er???? Er ist ab den Zeitpunkt wo sie ins KH gekommen ist zu Hause. Uns wäre schon geholfen gewesen, wenn er nach der Geburt solange seine Frau im KH war wenigsten Vormittags 3-4 Std gekommen wäre und dann wieder zu ihr ins KH, aber nein war nicht möglich. Und diese Woche ist sie nach Hause gekommen und jetzt hat er noch eine Woche Pflegeurlaub genommen und kommt erst nächsten Mittwoch wieder!!!
Ich sags euch der braucht nicht noch einmal kommen und was von mir wollen!!! Als ich das letzte Mal im Krankenstand war wie meine Harnleiterschiene gewechselt wurde bin ich auch nach 3 Tagen wieder zur ARbeit, weil der Herr Kollege natürlich im Urlaub war und natürlich den nicht um ein paar Tage verschieben konnte (er war zu Hause und nicht weg) weil ich wußte dass sie es sonst nicht schaffen..... Tolle Teamarbeit echt!!!!!!!!!
Naja ich will mich ja eigentlich gar nicht mehr aufregen!
Sonst gibt es nichts zu erzählen. komm ja zu nichts mehr.
Achja heute Abend gehn wir weg!!
Am Mittwoch hatte meine jetzt SS Cousine Geburtstag. Thema Nr. 1 natürlich ihre SS und ihr Baby. Da hab ich mich nicht wirklich wohl gefühlt in der Runde.......
Wiltrud du wolltest schon immer einen Esel?????? Ich möchte sooooo gern ein Hausschwein haben. Eine Bekannte haben eines und das hat jetzt Junge bekommen. Die sind ja soooooooo süß aber im Moment kann ich noch keines nehmen. Aber dann im Haus hoffentlich, muss nur noch meinen Mann überzeugen!!
So ich muss wieder an die Arbeit, muss noch staubsaugen und die Wäsch bügeln bevor mein Mann nach Hause kommt! Sonst glaubt er wieder ich bin ganzen Vormittag am Pc gesessen!!
Machts gut bis bald