Hi
Ja Manu, ein Bild von dir wäre klasse!!! Aber bei mir hats auch gedauert, bis ich welche drin hatte. Und nun wirds wieder dauern, bis Florian mir das, wo ich mir so gut gefalle, hochkopiert hat. Ich kann das alles ja nicht
Gela, ich wohne zwischen Heilbronn und Sinsheim. Bekannte Städte sind auch Bad Rappenau und Bad Wimpfen, also Kurstädte. Beide so 10 Automin. von uns weg

. Ist dann doch ein STück von dem weg, wo du aufgewachsen bist, gell?
Ja, die Homepage gefällt mir auch, so als Hingucker. SO soll es ja auch sein, damit die Leute gleich Lust bekommen, sich bei mir anzumelden
Vielleicht können wir heute abend weiter machen. Florian und ich. Dann bin ic hdabei, neue Flyer zu machen, weil die alten sind nicht mehr so der Renner

,. Wollte eigentlich morgen wieder mal austeilen gehen, aber ohne Flyer gehts nicht. Habe von den alten keine mehr.
Ich habe heute auch angefangen, ganz ganz streng nach Points zu essen. Mein Müsli( Milch, Haferflocken und ne Banane

) und dann gegen später noch ne Birne( muss ich ja nicht berechnen

)und nun gibts selbstgemachte Spätzle, aber die wiege ich mir ab, sonst würde ich unendlich futtern

Dazu Hähnchen Pfanne, aber da muss ich auch aufpassen, Haut gibts keine( obwohl die sooooo lecker ist.... aber die verkneife ich mir dann doch) und auch so nicht so viel vom Fleisch. Heute ist Sonntag, ich sitze viel, also brauche ich weniger, leider

Meinen Cappu muss ich auch berechnen, ist ja Pulverzeugs vom Penny. Normaler Kaffee hat ja keine Points. Aber meiner eben. Naja, bis zum Klassentreffen ist noch Zeit und ich denke, die 2 kg bekomme ich weg
Manuel flog raus, habe ich vorhin gesehen. Mein Mann meinte von Anfang an, es wird sich zwischen Menovin und dem anderen entscheiden. So isses nun auch. Wobei ich nicht weiss, ob mir der Knasti noch sympatisch ist. Nicht, weil er im Knast war, kann wohl jedem passieren( solange er keine Kinder oder Frauen misshandelt hat, kann einem ne Straftat wohl schnell passieren), aber er hat scheins doch nicht so die reind Weste, wie ich dachte

. Am liebsten ist mir immer noch Mark Medlock, der hat auch Erfolg. Liegt aber auch sicher daran, dass er von Dieter Bohlen produziert wird. Denke, wenn der so weiter macht, hat er seine Schäfchen im trockenen
So, Spätzlen rufen