Guten Morgen,
Mädels, ihr ward ja mla wieder richtig fleißig

Hab nicht schlecht gestaunt.
@ Chrissie...super...und mehr als den einen Kampfkrümel braucht es nicht. Kenne einige die mit nur einen Ei SS geworden sind und ihr Baby nun im Arm halten. Für den Einzug und deine WS alles Gute...
@ evelyn...na du PC geschädigte, aber ich glaube das wäre ich auch, wenn ich in der Firma nurso davor sitzen würde, wie du es derzeit tust. Bin auf deine WErke gespannt.
@ klarabin...jo, deine neuen Werke hab ich gestern schon bewundert und meinen Senf dazu abgelassen 8in der Galerie) toll. Ich finde es beneidenswert wenn man sowas kann, der Mann meiner Mutter ist ja auch viel am Malen, er malt aber noch aquarell, wobei er mit acrly schon liebäugelt. Mal sehen ob ich mal ein paar Werke von ihm einstellen darf.
@ pepelinchen..so so, sitzendes Känguruh (richtig geschrieben?, seit der neuen Reform blick ich nimmer durch), hab herrlich geschmunzelt. Philipp war ja auch so ein unkompliziertes Baby, hatte am Anfang nur abends dann seine Kolliken, aber da war Papa ja dann da und hat viel geholfen. Alles gute weiterhin deiner Maus.
@ yella...schon gespannt auf deinen Bericht warte?
@ chris2...schön das den zweien es so gut geht und nur noch eine Woche arbeiten, schön. Ähm mal ne Frage? Kriegt man bei einer Zwillies SS nciht mehr MuSchu vorher? Hinterher weiß ich ja, da sind das glaub ich 12 Wochen statt 8 Oder?
@ biggi...über jedes Piep von euch freuen wir uns. Denke auch oft an euch. Bin ja mal echt gespannt, wann man mal einen Kindernachmittagstreff zustande bringen. Damit wir alle Babys mal in Natura sehen können.
@ sabine...mach mal piep. Wie ist der Einzug von Maya gelaufen? Oder seit ihr nun so fertig, weil Maya nachts so oft kommt?
@ Moehrchen weiterhin
@ Dani auch wenn du schon weg bist, schauste im Urlaub mal rein?
So jetzt bin ich am überlegen wen ich vergessen hab........*grübel*.....
@ melmo...wie gehts der Kleinen? wieder alles ok? Dann wars von der Impfung....
@ primel.......wo bist duuu?
@ schnusel? und wie läuft der Alltag wieder? NAch einem schönen Urlaub finde ich fällt der Anfang wieder sehr schwer.
@ Macold...der sich mal eben so dazwischen gedrängelt hat...Tüten?

Ich hba ja nicht schlecht gestaunt

Aber so schreibt glaub ich nur ein Mann
So jetzt ist er bei mir auch weg, der Faden, wünsche allen einen schönen tag und auch den nicht genannten dicke knuddler....
Mir gehts na ja, ich weiß nicht, etwas besser. Bin echt schwer am überlegen ob ich nicht doch zum Doc gehe, weil ich das gefühl habe meine zunge ist so pelzig. Aber Nase läuft und Hustenreiz hält sich im Rahmen. Aber bevor es wieder ganz schlimm wird? Na mal sehen.
LG
taschenbear