Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

hallo dana!
willkommen im schlechte-nacht-gehabt-club!
ich hatte fieseste träume zum heulen, muss bescheuert gelegen haben, s.d. ich jetzt total verspannt bin und nen horrorschädel hab und bin ständig wach geworden.

versuch mal, das doofe gefühl im bauch mit irgendwas nettem zu verscheuchen!
bist du bei der arbeit? :knuddel:
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

The two most powerful warriors are patience and time.

A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
DanaBärchen
Rang0
Rang0

Beitrag von DanaBärchen »

Hallo Wärsogern :knuddel:

Ja bin uff Schuffte :wink:
Hab heute noch ne Menge zu tun. Ich schau später nochmal rein und werd jetzt versuchen das doofe Gefühl zu verscheuchen :jaja:

Meld mich bestimmt später nochmal. Bis denni :hallo:
zimmy
Rang1
Rang1

Beitrag von zimmy »

Hallo und Guten Morgen! :morgen:
Hoffe Euch allen geht`s gut!!! :dance: Bin heut auch wieder bei der Arbeit und habe so Gelegenheit ab und zu mal bei Euch reinzuschauen! Lieben Gruß zimmy :hallo:
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Moin aus´m Norden (ich übernehm das mal, solange Anja noch im Urlaub weilt - und soooo viel südlicher bin ich ja nun auch nicht) :wink:

Hey, es ist ein schönes Tag, die Sonne scheint (auch wenn´s rattenkalt ist *brrr*) und doofe Bauchgefühle werden hier heute nicht geduldet :lol: (Naja, ich dachte, es würde helfen :-? )

Zum Rauchen: Nikotin schadet dem Aufbau der Gebärmutterschleimhaut aber auch der Qualität der Eier an sich - das war für mich das Ausschlag gebende Argument!!
Und sicher hab ich zugenommen - ganz ohne Ersatzbefriedigung (erinnert ihr euch: die ersten Tage gab´s immer Möhren statt Ziggis) aber der Stoffwechsel fällt so völlig in sich zusammen, dass es auch ohne Bonbons und Schoki mehr auf die Waage gibt. Tja, dagegen kämpft ich eben jetzt an - dafür rauche ich schon seit knapp 7 Monaten nicht mehr!!!
Und ich glaube Nikoretten, Pflaster und Reduzierung ist alles nur Selbstbetrug - sorry - wenn ich aufhören will, dann tu ich das, ich bin doch Herr / Frau meines Handelns und lenke meine Hände etc. selbst!!
Und ihr alle habt eindeutig die beste aller Motivationen: den KiWu!
Also los, tretet euch in den Hintern, haltet die Hände still und in zwei Wochen ist alles gut! *dd*
(Auch wenn´s hart klingt, ich darf das sagen: ich hab echt 16 Jahre täglich ne Schachtel oder mehr und gerne geraucht! Und trotzdem von jetzt auf gleich aufgehört! *Applaus Applaus*)

Tja, wenn ihr ale sagt, ihr guckt nachher nochmal rein - dann mach ich das eben auch :wink: :lol:
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

Engelchen05
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen05 »

Guten Morgen alle Zusammen,

Hier ein paar Daumen für alle die es brauchen können.

Die sind auch gut, um schlechte Gedanken und Gefühle durch gute zu ersetzen, weil das heißt dass immer jemand an Euch denkt...
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Falls jemand weitere Aufmunterung braucht. Heute ist Mittwoch, d.h. wir es liegen nur noch zwei weitere Arbeitstage zwischen uns und dem Wochenende.

Außerdem ist heut Zyklustag 10. Nur noch 10 Tage bis ich anfangen darf. :dance:

Viele Viele Grüße
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

hallo lola!
das hast du toll geschrieben!
und: respekt! ich finds total cool, wenns jemand nach so langer zeit schafft, aufzuhören. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
stimme dir aber auch zu, was den willen angeht!
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

engelchen: ja, das ist super, ich fiebere auch schon wieder dem woende entgegen!
eigentlich schlimm, oder?
dieses wochenende wird dann auch hoffentlich mal n bisschen ruhiger und nicht so vollgestopft! :dance:
Bild

Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Dana, wärsogern, hab auch sooo schlecht geschlafen, konnte nicht einpennen, bin dauernd aufgewacht, aber es ist ja auch um Vollmond rum...
*dd* *dd* für deine ICSI und für die „Stimulanten“, für Lola + Hase.
Woher ist das „Hase“? Tim von „Hör mal, wer da hämmert.“ wird von seiner Frau auch Hase genannt, da ging es gestern um Vasektomie.... Angeln ohne Köder :lol:

Lola, wie viel hast du zugenommen?

Hab nur noch 1 Tag bis zum WE, weil Freitag frei. :lol: Zähle schon die Tage bis zum Weihnachtsurlaub.
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

ohja....da wären wir wieder beim thema weihnachten! :dance:
wir müssen noch unsere wihnachtswichtel-pläne verfeinern, damit lola dann auch gleich schon ein los ziehen kann!

lola: ja, erzähl mal, woher das hase kommt, wenns dir nicht zu persönlich ist! für euch 2 auch von mir: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
hoffe ja immernoch ganz fest, daß ihr nicht "nur" ein positives ergebnis bei der papstschen tese haben werdet sondern, daß dein hase auch so schnell wieder fit ist, daß wir dich/euch auch sehen in hh!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

wauzis: na, unser club wird immer größer! hast du auch so fiese träume gehabt, oder konntest du " nur" nicht gut schlafen?
Bild

wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

hey zimmy! dich seh ich doch auch! warum erzählst du nix? :knuddel:
Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“