*~*Bunte Truppe-Zuwachs Willkommen*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Vonni ich meinte eher ein Nachthemd oder Schlafanzug das ich dann auch zum Stillen nehmen kann, mit Knopfleiste.

Weißt du ab wann sich der Bauch senkt?
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Achso 8)

na das Hemd hat doch aber auch Knöpfe :wink: :lol: :lol:
Und nach der Geburt trägst Du im KH dann ja eher bequeme Alltagskleidung und zu Hause kannst Du das Oberteil notfalls hochziehen :wink:

Puuh wann sich mein Bauch gesenkt hat :?:, also laut MuPa war er bei 37+4 bei RB-1 und ich glaube er hat sich so 1-1,5 Wochen später gesenkt, aber gemerkt habe ich es nicht 8)
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Tach und ein schönes Wochenende

Claudia
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: man man das ging aber flott
ich denke auch das 2006 usner aller Jahr werden wird, keine Ahnung warum aber ich glaube fest daran,

Bine und Vonni
hihiii da können Eure Mädels ja nun im Dreierpack gehen sieht sicher ganz lustig aus...

Manu und Andrea
ich glaube die Zeit einer SS vergeht imemr wie im Fluge
sehe das gerade bei meiner Freundin, erst gerade gesagt und schwups schon die Hälfte rum....

so mein Kuchen steht im Ofen die Bügelwäsche wartet auf mich und ich mache noch schnell einen Gutschein fertig
und was das Beste ist mir ist mal NICHT übel
habe auch von gestern auf heute super lange geschlafen bin erst um zehn aufgestanden
:wink: :wink: :wink:

mal schaunw enn Micha nachher mti seinem PC Basteln fertig ist geht es vielleicht ncoh nach FFM auf den Weihnachtsmarkt
wollten eigentlich nach Köln aber bei DEM Wetter, lieber nciht
die melden heir um uns herum nur Chaos und dabei ist es bei uns soooo schön

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Guten taaaaaag!

Andrea,ja,ich stille emilia (wieder) voll. hatten ja vor kurzem mit mittagsbrei angefangen,aber da sie wieder heftigste verstopfung hatte,warte ich jetzt bis ende nächster woche und dann versuchen wir es noch mal. warum fragst du (hattest du mich vor kurzem schon mal gefragt)?

Zum thema kliniktasche: bei Gianna war die tasche seit der 30.ssw gepackt-sah ja zeitweise kritisch aus und da ich immer wieder stationär musste,hatte ich sie einmal fertig,musste dann halt immer nur nachgefüllt werden.
die babyklamotten lagen im maxi cosi seit der 33.ssw und jens hat sie dann einen tag vor KH entlassung mitgebracht.
bei emilia hab ich die tasche in der nacht gepackt,30 min vor abfahrt ins KH *g*
zum stillen braucht man keine besonderen klamotten-tagsüber werdet ihr euch ja auch wieder normal anziehen und nicht 24 std am tag im nachthemd rumlaufen ;-)
hab mir aber 2 stillnachthemden gekauft,die ich wirklich nachts gerne anziehe.link such ich gleich raus,waren recht günstig.

für die entbindung: ich hab bei beiden ganz normale klamotten angehabt: bei gianna ein bequemes,normales shirt,was ich auch sonst angezogen habe und bei emilia ein trägeroberteil. bei beiden dann einfach eine bequeme pyjamahose. wenns richtig ernst wird,habt ihr unten rum eh nix an *g*

Manu,senkwehen hatte ich bei gianna nur ganz selten,ab der 35.ssw. bei emilia hatte ich ja schon seit der 28.ssw wehen,aber richtige senkwehen erst ab der 33.ssw. meinst du,du hast welche? senkwehen sind jedenfalls nicht shcmerzhaft und total unregelmässig.

Vonni,na,alles eingekauft? :P

Stephie,ich sag nur *g* hab aber über die 6 euro porto nicht gelacht,ehrlich! *rotfl* vielen lieben dank! werde es gleich lesen,kinder schlafen nämlich! :knuddel:
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Bine,

na sicher gestern alles bekommen 8) man gut, bei dem Wetter mag man auch nicht freiwillig raus 8) :lol: :lol:
Soso, eine halbe Stunde früher gepackt :wink: und bei mir immer gedrängelt *g* *g*

@ Stephie,

schön, dass es Dir heute besser geht und viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt :P :P und lecker Essen und Trinken gibt es überall 8)
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Binilein hat geschrieben: Stephie,ich sag nur *g* hab aber über die 6 euro porto nicht gelacht,ehrlich! *rotfl* vielen lieben dank! werde es gleich lesen,kinder schlafen nämlich! :knuddel:
ich hoffe es gefällt...ich fand es soooo schön :knuddel: :knuddel:
danke das Du nicht lachst, könnte immer noch *mecker* *mecker*

Bild

Bild

Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

verstehe Euch garnicht bei uns ist es super schön

Vonni
ich liebe Weihnachtsmärkte
und den in Köln fand ich einfach super , vor allem liebe ich es in den Dom zu gehen
wollte doch soo gerne für das neue Jahr noch eine Kerze anzünden
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Bild

Bild

Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

also,ich hab mir zwei hemden in dieser art hier gekauft,betslelt bei bon-prix,aber auf der seite find eich es nicht mehr.
http://www.klapperstorchshop.de/lshop,s ... 30509,.htm

aber die hier sind auch super!!!
http://babygerecht.de/Stillen/Stillklei ... ::359.html

vonni,ui,da bin ich neidisch,ich muss MI noch losziehen *mecker* und klaaaaaar,ich drängel immer *g*

Stephie,klingt wirklich schön! ich fang jetzt mal mit lesen an ;-) und euer spanientripp ist schon in 4 monaten und 4 wochen? dachte,ihr fliegt im sommer? :help:
Bild
Bild
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Bine
wir fliegen Mitte Mai
da ist doch schon fast Sommer :wink:

Bild

Bild

Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Stephie,

viellicht lichtet sich das Chaos ja noch und Ihr könnt den Weg dahin wagen :knuddel: und schön war er, da hast Du recht :P

@ Bine,

ja wir sind auch froh, das wir gestern alles bekommen haben, jetzt muss nur noch verpackt und einiges verschickt werden :P
Stimmt Stephie zu, im Mai kann es in Spanien schon sehr heiß sein :P :wink:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“