**Rund um Aachen - come in and find out**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Fifi
Rang2
Rang2

Beitrag von Fifi »

Ich bin soooo sauer und frustiriert wegen den misslungenen Hochladeversuchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Fifi
Rang2
Rang2

Beitrag von Fifi »

Und das BEste ist, es ist mein Job sich mit Programmen auseinander zu setzen!!!!!!!!!!!!!!!! Aber nicht mehr in einem müden Zustand.
Baerchen2000
Rang0
Rang0

Beitrag von Baerchen2000 »

Ich wollte ja eigentlich nicht so offensichtlich hier in diesem Ordner Werbung machen (habe es auch hier unter "Suche/Biete" und bei "Rund-ums-Baby" eingestellt), aber da eben schon jemand von Euch für einen Artikel leider zu spät kam, mache ich es nun doch ...

Falls jemand unsere erste ICSI unterstützen möchte, schaut mal in meine Signatur und :fluester: es weiter :help: ...
Viele Grüße

Elke

www.ProHaus2000.de
Baerchen2000
Rang0
Rang0

Beitrag von Baerchen2000 »

Ich wünsche allen ein :gutsnächtle:

Werbung meines geliebten Crime-Time-Abends auf Kabel1 ist schon wieder rum und den Rest schaue ich bei meinem bereits schnarchenden Göttergatten im Bettchen ... falls ich unsere Hunde wach bekomme, damit diese ins Körbchen verschwinden :lol: ...
Viele Grüße

Elke

www.ProHaus2000.de
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

:morgen:

Bin momentan beruflich ziemlich angespannt, schleppe täglich Arbeit mit nach Hause, komme nicht mal zum Nachlesen :-? Kann mir jemand das Wichtigste kurz zusammen fassen? :help:

Für alle, die es brauchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Kia, nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und weiterhin schönen Urlaub *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Berni, für Mittwoch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
woelfchen
Rang3
Rang3

Beitrag von woelfchen »

Guten morgen!!!

Fifi, dann mach doch lieber ein album bei Pixum, dann brauchst Du die Bilder vorher nicht zu verkleinern, echt einfacher!!!!!

Boar war das ne Nacht bzw. inkl Abend!!!
Svenja hab ich ganz normal hingelegt, aber sie konnte nicht einschlafen, sie war bis 0:30 hellwach, immer nur am Klatschen und wibbeln und hantieren. Hab Ihr dann ein Virbucol Zäpfchen gegeben und danach ist sie eingeschlafen. Anschließend hat Leonie sich gemeldet, ist aber schnell wieder eingeschlafn. Dann um 6:30 Svenja wieder am schreien, hab sie dann mit ins Bett und sie hat weitergeschlafen. Aber da Leonie um 7:00 wach wurde, hab ich Svenja wieder ins Bett gelegt und Leonie mitgenommen. Und sind dann um 7:25 aufgestanden. Svenja hat aber dann nur noch bis 7:45 geschlafen.
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

woelfchen hat geschrieben:Guten morgen!!!

Fifi, dann mach doch lieber ein album bei Pixum, dann brauchst Du die Bilder vorher nicht zu verkleinern, echt einfacher!!!!!

Boar war das ne Nacht bzw. inkl Abend!!!
Svenja hab ich ganz normal hingelegt, aber sie konnte nicht einschlafen, sie war bis 0:30 hellwach, immer nur am Klatschen und wibbeln und hantieren. Hab Ihr dann ein Virbucol Zäpfchen gegeben und danach ist sie eingeschlafen. Anschließend hat Leonie sich gemeldet, ist aber schnell wieder eingeschlafn. Dann um 6:30 Svenja wieder am schreien, hab sie dann mit ins Bett und sie hat weitergeschlafen. Aber da Leonie um 7:00 wach wurde, hab ich Svenja wieder ins Bett gelegt und Leonie mitgenommen. Und sind dann um 7:25 aufgestanden. Svenja hat aber dann nur noch bis 7:45 geschlafen.
Birgit, was ist denn bei euch los? :kreisch: Sind sie krank? Du arme. Hast dann aber ´ne tolle Nacht hinter dir. Sonst schlafen sie doch durch oder?
woelfchen
Rang3
Rang3

Beitrag von woelfchen »

In letzter Zeit nicht so wirklich, ich sag nur Eckzähne!! Aber was Svenja gestern hatte, keine Ahnung, die war echt hellwach :o :o :o :o
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Mmmmmmmmh komisch. :roll: Vielleicht hat es ja auch wirklich mit dem Mond zu tun. :oops: :roll: :help: Legst du sie denn gleich nochmal hin? Wann schlafen sie denn jetzt immer?
woelfchen
Rang3
Rang3

Beitrag von woelfchen »

Ich denke ich leg sie nicht mehr hin, sonst schläft sie am Mittag nicht!!

Werde eh gleich zum Markt mit denen fahren. Und da kann ich sie ja schlecht hinlegen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“