GEla, es ist wohl viel zusammen, was mich derzeit viel

lässt. War heute wieder beim ZA, das Medi, was ich reinbekommen habe am Dienstag, war wohl nichts, ich hatte wieder Schmerzen. Und ehe ich am WE rumgemacht hätte.... bin ich heute hin. Es reisst also nicht ab bei mir mit dem Zahnweh, ständig isses ein anderer, der weh tut und wo dann Wurzel behandelt werden muss. Das ist so ekelig, aber muss halt sein.
Dann denke ich viel an meinen Bruder, das macht mir schon zu schaffen, wie 'DIE sich verhalten

Ich msus es akzepieren, fällt mir aber nicht leicht. Da ich ja auch ständig von meinen Eltern was mitbekommen, auch von Mäxchen, ist ja logo. Er hat nun ne Glatze und bricht viel. Tut mir auch sehr leid
Dann ruft derzeit NIEMAND an wegen Massage und wenn wer anruft, kann ich fast von ausgehen, die sagen wieder ab. Ich denke, ich suche mir doch nen 400 € Job, da mir sonst auf Dauer die Decke auf den Kopf fällt. Wenn das so weiter geht, auch im Herbst, dass wenige bis gar niemand kommen zur Massage, dann halt nicht

Aber das ist nicht meine Welt. Entweder isses der falsche Zeitpunkt( obwohl es vor 2 Jahren so gut angelaufen ist) ODER aber es ist doch nicht mein Weg! Ich weiss es (noch ) nicht
Aber ich kann es mit diesem Tee gern mal probieren, vielleicht bringts ja was
So, nun habe ich mich ausge

,

. Aber ich habe hier halt auch niemanden, mit dem ich reden kann. Und ich bin halt ein geselliger Mensch, daher habe ich mir IMMER Arbeit gesucht, wo ich es mit Menschen zu tun hatte. Und jetzt fühle ich mich oft sehr einsam

. Ich dachte ja,DAS funktioniert , hauptberuflich massieren, dachte, es kommen so viele, dass ich nicht weiss, wo mir der Kopf steht. Aber mit so wenig Resonanz habe ich nicht gerechnet

Also MUSs ich umdenken. Sonst

tut mir das nicht gut, auch meiner Fam. nicht.

fürs Ego Posting