Alle wach?
Broesel
Sternchen
Tabea hat mir letztens was Homöopathisches gegen die Spuckerei empfohlen - ich hab vergessen wie es heißt. Tilman spuckt in letzter Zeit auch sagenhaft - immer nach dem Abendessen, wenn er auf dem Bauch liegt und spielt. manchmal wie eine Fontäne . Wir benutzen die schöne Krabbeldecke von Oma gar nicht, sondern ein altes Steppbett mit div. Bettüberzügen, die fast jeden 2. Tag wasche
Kürbis gibt es auch im Bioladen oder bei dm (alnatura) leider nur mit Reisbeimischung. Pastinake gibt es noch pur. Ich denke, ich werde mit Pastinake anfangen, denn die einzige "richtige" Allergie, die ich habe, ist eine gegen HAselnusspollen - und KArotte soll mit Haselnuss kreuzallergieauslösend sein
Urmeli
Kennst DU die Farbe, die noch so kleine STückchen drin hat und die man aufbürstet? Das hab ich letztens entdeckt - und ich hab mich geärgert, sie nicht früher gesehen zu haben, sonst wär das unsere Treppenhausfarbe geworden.
Tja, wir werden immer kleiner, allerdings.....
Apropos: Hat jemand was von Babett gehört? Ich würd doch gern wissen, was ihr Bauchi macht...