Multiple Sklerose oder Rheuma und nun erst recht KiWu. !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Ey jey jey jey - Mädels !! ... ich kann Euch sagen, wenn das Folgende zur PU passiert wäre !!!!! :-?

Meinem Schatz ging es letzte Nacht richtig beschissen mit Bauchkrämpfen und Erbrechen und so, das kannte ich schon. Das hatte er bestimmt schon 7 - 8 mal und alle meine Wunderkräutertee´s mußten heute wieder herhalten !! Sogar Lefax habe ich ihm gegeben - nur er hat nix davon behalten und ihm ging´s immer beschissener statt besser !!! :o :o :o

Wie konnte Biene nur ?? Da hat sie ihren Pooh Baer-Mann frühs um 8:00 erst mal 2 Stunden alleine gelassen und hat sich eine halbe Injektion Decaptyl abgeholt und ist noch einkaufen gegangen und ich hab mir dabei nix gedacht und wollte mein Männchen dann zu unserem Hausarzt schleppen.

Ich komm also zu Hause an und muß bemerken, daß ich ihn keinen Schritt weit bekommen würde, weil er solche Schmerzen hatte - nun, da hab ich die 112 gewählt und ab ging´s mit Blaulicht und vor exakt 20 min. bin ich gerade wieder nach Hause gekommen !!

Die haben wirklich ganz lieb noch hunderttausend andere Möglichkeiten mit Untersuchungen ausschließen wollen, aber es war der Blinddarm und von 20:00 bis 23:00 war mein Schatz im OP !!!! :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o
Mit meiner Light DouwnRegulierung habe ich da nun Blut und Wasser um mein Mann geschwitzt - puh - Mädels, ich kann Euch sagen, ich wünsch Euch das niemals nicht !!!

Nun konnte ich ihn beruhigt zurücklassen und muß erst mal diesen Tag verarbeiten !!
Wenn demnächst nicht ganz zu viel von mir kommt, dann wißt Ihr, ich bin meinem Stevie-Pooh im KH besuchen !!

:knuddel: Bussis von Biene :P

biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P ... übrigens liebe Stella !!

Ja mit unserer schwangeren kleinen Schnuckel-Vero war es schön und auch lustig !!
Sie ist einfach eine phänomenale Frau, die schon so vielen Frauen auf die Sprünge geholfen hat, insbesondere wenn es um die SD geht !!

Ich habe sie vertretend für alle Mädels so so oft ge- :knuddel: :knuddel: :knuddel: t und war dabei ganz vorsichtig !! :lol: :lol:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: Guten Morgen Ihr lieben Mädelchens - fahre gleich zu Stevie !! Ich wünsch Euch ein schönes WE !! :dance:

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
stella
Rang1
Rang1

Beitrag von stella »

booooooaaaaahhh bienchen.................so eine aufregung!!!!!!

dein armer süßer....ich hoff er hat alles gut verkraftet und ist zur pu dann wieder einsatzfähig der gute.

mensch so kanns gehen!
gut, dass mein mann und ich den blindarm schon raus haben....aber bei meiner kleinen bin ich auch immer auf "hab acht", wenn sie über bauchweh klagt!

dann pfleg dein herzchen mal schön......

sag mal tueddel

kannst du diese diät nicht mal kurz beschreiben.....man kanns ja mal versuchen!

alles liebe stella
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hi Ihr Süßen !! :P

:P Hallo liebe Stella !!

Stevie geht es schon besser, aber jetzt hat er ganz klar Wundschmerz !! Er bekommt nur Flüssignahrung und freut sich schon auf die Waage nach dem KH !!
Ja, genau - das ist eine meiner größten Sorgen, daß das "gute Stück" dann wieder Einsatzfähig ist zur PU, aber damit kann ich nun natürlich nicht belasten !! :roll:

... und ich bin Hundemüde !! Leg mich auch gleich ins Betti !!

Es ist so blöd ohne meinen Pooh-Baer zu Hause - au weia - muß grad :cry: :cry: !!! Ich glaub jetzt kommt alles von gestern, denn da war ich recht Geistesgegenwärtig und mußte bei der Stange sein !! Scheixx !! ... oder ist das das Decaptyl ???? :o

Auf mein Zicklein bin ich auch immer bedacht, weil sie auch manchmal über Bauchweh klagt, aber das hat sich dann meißt nach einem freudigen Toilettenbesuch erledigt. Jedes WehWeh oder AuaZiep - Mama wird gleich hellhörig und ich glaube, daß bleibt so, ob die Kinder nun 4 oder 14 oder 24 Jahre alt sind !!

... so - geh jetzt ohne Schnucky-Mann ins Betti kuscheln !! :roll: :roll: :roll:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hopsa !! :P

Ich hab vorhin bis um 19:00 geschlafen un dbin dann noch mal zu Stevie !! :dance:

:P Klar - liebe Stella-Maus, ich halte dir die Daumen, daß Ihr das Ding so rumgedreht bekommt. Das wäre für die Immu voreilhaft !!!!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

:P Brittalein, au ja - bitte schreibe uns mehr von der Diät !!! Das hört sich zur Gleichgewichtsunterstützung ja richtig toll an !! Da bin ich mal gespannt !!!

... übrigens habe ich ja gestern morgen diese Decaptyl-DR (eine halbe Dosierung) am 22. ZT bekommen und nächsten freitag soll ich für das erste US zum Zystenausschluß hin. BE haben sie auch gemacht.

Dann wird regulär eigentlich noch mal ein US nach 5 Tagen gemacht und BE. Nachmittags kann man hinterher telefonieren, ob das Folli-Wachstum o.kay ist. Dasnn wird noch mal ein US so 3-4 Tage vor PU fällig und BE !! Jau, das ist sehr individuell - ich hatte z.B. immer genau am 14. ZT die PU. Viele aber auch früher oder aber auch mächtig später !! :wink:

:dance: So - *hüpfwiederraus* und einen schönen SONNTAG !! :dance:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
stella
Rang1
Rang1

Beitrag von stella »

es gibt zwar nix neues................aber ich schubs uns mal nach oben!

stella
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: Hallo Ihr Süßen !! :dance:

Wo sind eigentlich Gina und Cookie geblieben ??? :o Hallo !! Kommt wieder !!

Bitte seht Euch mal die Tabellen an und sagt mir, was eventuell noch ergänzt werden kann !! Danke ! :D :D

http://www.klein-putz.de/forum/viewtopi ... 503#368503

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Bienchen summ Sonnenschein....da hast Du eine feine Tabelle gezaubert ...stolzaufdichbin..... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

hallo Stella..... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:D Danke Susi, Du weißt ja, wer mir ganz lieb dabei geholfen hat !! :D :D :D

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“