Ey jey jey jey - Mädels !! ... ich kann Euch sagen, wenn das Folgende zur PU passiert wäre !!!!!
Meinem Schatz ging es letzte Nacht richtig beschissen mit Bauchkrämpfen und Erbrechen und so, das kannte ich schon. Das hatte er bestimmt schon 7 - 8 mal und alle meine Wunderkräutertee´s mußten heute wieder herhalten !! Sogar Lefax habe ich ihm gegeben - nur er hat nix davon behalten und ihm ging´s immer beschissener statt besser !!!
Wie konnte Biene nur ?? Da hat sie ihren Pooh Baer-Mann frühs um 8:00 erst mal 2 Stunden alleine gelassen und hat sich eine halbe Injektion Decaptyl abgeholt und ist noch einkaufen gegangen und ich hab mir dabei nix gedacht und wollte mein Männchen dann zu unserem Hausarzt schleppen.
Ich komm also zu Hause an und muß bemerken, daß ich ihn keinen Schritt weit bekommen würde, weil er solche Schmerzen hatte - nun, da hab ich die 112 gewählt und ab ging´s mit Blaulicht und vor exakt 20 min. bin ich gerade wieder nach Hause gekommen !!
Die haben wirklich ganz lieb noch hunderttausend andere Möglichkeiten mit Untersuchungen ausschließen wollen, aber es war der Blinddarm und von 20:00 bis 23:00 war mein Schatz im OP !!!!
Mit meiner Light DouwnRegulierung habe ich da nun Blut und Wasser um mein Mann geschwitzt - puh - Mädels, ich kann Euch sagen, ich wünsch Euch das niemals nicht !!!
Nun konnte ich ihn beruhigt zurücklassen und muß erst mal diesen Tag verarbeiten !!
Wenn demnächst nicht ganz zu viel von mir kommt, dann wißt Ihr, ich bin meinem Stevie-Pooh im KH besuchen !!