@ monopoly und arielle und ...
-
bachwichtel
- Rang2

Arielle nochmal, wegen der Schrift: Mußt du in deinem Profil mal noch so Codes (HTML?/BB?) aktivieren, dann einfach im Text markieren und anklicken. Wenns nicht klappt, sag nochmal Bescheid, dann erklär ich es ausführlicher.
LG von bachwichtel (mit 2 Räubern)
-------------------------------------------------------
TRÄUME und WÜNSCHE müssen manchmal sterben wie Blumen im Winter.
Aber ihre Samen überleben in der Erde bis zum Frühling.
@ monopoly....habe gerade mal deine Hompage angeschaut...ooooor ist die süüs!!
habe dir auch was ins Gästebuch geschrieben...
Habe leider keine eigene HP bin aber mit Bildern in der Hp meiner Freundin..wenn ihr mal schauen wollt: www.meinickes.de um die Fotos zu sehen müsst ihr bei der frage: " welche schusslige blondine verkauft waschmaschienen" einfach: Grit eingeben (Gross oder Kleinschreibung--weiss ich nicht genau) da könnt ihr ein paar Fetenfotos von uns sehen.ich bin die einzige Blonde und mein Mann ist der mit der Glatze......
Viel spass...
He fehlen nur noch Bilder von wichtel!!!!Hast du auch welche von dir im WWW???
Cu Arielle
habe dir auch was ins Gästebuch geschrieben...
Habe leider keine eigene HP bin aber mit Bildern in der Hp meiner Freundin..wenn ihr mal schauen wollt: www.meinickes.de um die Fotos zu sehen müsst ihr bei der frage: " welche schusslige blondine verkauft waschmaschienen" einfach: Grit eingeben (Gross oder Kleinschreibung--weiss ich nicht genau) da könnt ihr ein paar Fetenfotos von uns sehen.ich bin die einzige Blonde und mein Mann ist der mit der Glatze......
Viel spass...
He fehlen nur noch Bilder von wichtel!!!!Hast du auch welche von dir im WWW???
Cu Arielle
nun aber
Hallöchen ihr beiden
so der zweite us ist auch vollbracht. in einer halben stunde darf ich mir die auslöse spritze setzen. na was sagt ihr nun. cool gelle.
am freitag früh ist pu. bibber bibber dér chef selbst will handanlegen.*gg
ich bin aber auch kurz vor dem platzen sag ich euch.
danke für den gästebuch eintrag. deine pic`s gehen aber auch so auf liebe arielle.
*ggg
du schreibst jetzt weißte wenigsten wie ich ausschau. hab doch ein bild in der galerie hier im klein-putz hinterlegt.
ich hoffe bald auch von euch lesen zu können das ihr mit stimu anfangt.
naja ich bin sehr sehr hibbelig.
ich grüße euch ganzzzzzzzzzzzzzzlieb monopoly
so der zweite us ist auch vollbracht. in einer halben stunde darf ich mir die auslöse spritze setzen. na was sagt ihr nun. cool gelle.
am freitag früh ist pu. bibber bibber dér chef selbst will handanlegen.*gg
ich bin aber auch kurz vor dem platzen sag ich euch.
danke für den gästebuch eintrag. deine pic`s gehen aber auch so auf liebe arielle.
*ggg
du schreibst jetzt weißte wenigsten wie ich ausschau. hab doch ein bild in der galerie hier im klein-putz hinterlegt.
ich hoffe bald auch von euch lesen zu können das ihr mit stimu anfangt.
naja ich bin sehr sehr hibbelig.
ich grüße euch ganzzzzzzzzzzzzzzlieb monopoly
[am 28.07.leider nur drei eizellen-keine befruchtung-also kein transfer
am 01.12.03 nur 5,4hcg,sst negativ]
Gibt es auf dieser Welt Gerechtigkeit. Wenn ja wo ist sie dann?
-
bachwichtel
- Rang2

Arielle, du bist ja auch so eine Hübsche.
Leider habe ich es noch nicht geschafft, hier ein Bild reinzustellen - meine Ausreden: Zeitmangel und Nichtkönnen -
und
.
Monopoly, kann mir nur zu gut vorstellen, wie hibbelig du bist. Ich mache weiter mit kräftigem
für dich.
Leider habe ich es noch nicht geschafft, hier ein Bild reinzustellen - meine Ausreden: Zeitmangel und Nichtkönnen -
Monopoly, kann mir nur zu gut vorstellen, wie hibbelig du bist. Ich mache weiter mit kräftigem
-
bachwichtel
- Rang2

Monopoly, war die Ausbeute diesmal so groß, das du völlig geplättet auf dem Sofa liegst? Ich hoffe sehr, dass es dir gut geht. Für eine Superbefruchtung:
.
Bei mir hat heute die Mens voll zugeschlagen - Bauchaua!!!!. Ich muß Montag zum Doc und dann kann ich hoffentlich mit der Stimmu beginnen.
Ein schönes WE euch beiden.
Bei mir hat heute die Mens voll zugeschlagen - Bauchaua!!!!. Ich muß Montag zum Doc und dann kann ich hoffentlich mit der Stimmu beginnen.
Ein schönes WE euch beiden.
-
bachwichtel
- Rang2

Monopoly, jetzt mach ich mir aber doch große Sorgen. Hoffentlich bist du ok und hast Grund zur Freude.
stand
hallo ihr lieben,
ich weiß nicht ob ihr irgendwo mitgelesen habt. war gestern nicht fähig länger am pc zu sitzen.
hatte nach der pu eine ganz große depriphase. da ja beim us neun follis gesichtet wurden und gestern bei der pu nur fünf geangelt wurden.
ein tiefes loch tat sich wieder mal auf. da ich ja bei den letzten versuch nur drei ez hatte und keine befruchtung statt fand.
aber heute der anruf im labor war doch sehr sehr schön. stellt euch vor es sind drei von den fünfen befruchtet. am montag ist transfer.
da heisst es nochmal
das sich auch keine mehr verabschiedet.
körperlich habe ich mächtige unterleibs und rückenweh.
ich drücke euch ganz lieb monopoly
ich weiß nicht ob ihr irgendwo mitgelesen habt. war gestern nicht fähig länger am pc zu sitzen.
hatte nach der pu eine ganz große depriphase. da ja beim us neun follis gesichtet wurden und gestern bei der pu nur fünf geangelt wurden.
ein tiefes loch tat sich wieder mal auf. da ich ja bei den letzten versuch nur drei ez hatte und keine befruchtung statt fand.
aber heute der anruf im labor war doch sehr sehr schön. stellt euch vor es sind drei von den fünfen befruchtet. am montag ist transfer.
da heisst es nochmal
körperlich habe ich mächtige unterleibs und rückenweh.
ich drücke euch ganz lieb monopoly
-
bachwichtel
- Rang2

Na, jetzt ist aber auch bei mir ein Stein runtergeplumst. Gratuliere monopoly, hast du fein gemacht. Mit den dreien jetzt wird schon nichts mehr schief gehen, ich
aber trotzdem weiter. Ich freu mich ganz sehr für dich - habe den ganzen Tag heute an dich gedacht und gehofft. Montag ist Transfer - welche Zeit? Will dich doch unterstützen mit Gedanken und guten Wünschen. Aber erstmal: Gute Besserung bis Montag.
Hallo ihr zwei Lieben...
erst mal an monopoly...Glückwunsch zur PU!!!Ich drücke dir morgen gaaanz toll die Daumen für den Transfer...wieviel lässt du einsetzen??? Ich hoffe mit dir das alles gut geht!!!
Hallo Wichtelchen...wie war dein WE? Meldest du dich morgen mal (wegen jena)?
Ich bin zur Zeit etwas daneben..meine Mens ist heute am 33 ZT immer noch nicht in Sicht..Man ich hänge Euch jetzt total hinterher!!
Ich rufe morgen mal in Leipzig an,vielleicht gibts ja was was die olle Mens auslöst!
Mir läuft ja langsam die Zeit weg..ist echt zum heulen
So ihr lieben dann viel Erfolg für Euch beide morgen in den Praxen..euer Spätzünder Arielle
erst mal an monopoly...Glückwunsch zur PU!!!Ich drücke dir morgen gaaanz toll die Daumen für den Transfer...wieviel lässt du einsetzen??? Ich hoffe mit dir das alles gut geht!!!
Hallo Wichtelchen...wie war dein WE? Meldest du dich morgen mal (wegen jena)?
Ich bin zur Zeit etwas daneben..meine Mens ist heute am 33 ZT immer noch nicht in Sicht..Man ich hänge Euch jetzt total hinterher!!
Ich rufe morgen mal in Leipzig an,vielleicht gibts ja was was die olle Mens auslöst!
Mir läuft ja langsam die Zeit weg..ist echt zum heulen
So ihr lieben dann viel Erfolg für Euch beide morgen in den Praxen..euer Spätzünder Arielle
sauer ich bin
nun muß auch ich mal mein frust übers personal loswerden. heute sind wir in die praxis zum et gekommen.
als erstes wird uns gleich dir icsi rechnung und Hatching rechnung hingelegt.
ihne bezahlung kein transfer. die Hatching rechnung das wußten wir ja, diese ist immer vor transfer zu bezahlen,aber die icsi??????????
stinksauer war ich. zumal die wieder den 2,3 fachen satz berechnet haben. wir also hinter zur doc. da müßen wir uns als selbstzahler sagen lassen,wir können froh sein von denen behandelt zu werden
. auf biegen und brechen wurde dann ein faktor von 1,3 genommen. die unverschämtheit überhaupt, sagt sie doch"ich werde jetzt gleich den vermerk in ihre akte machen das jede weiter behandlung mit 2,3 abgerechnet wird". was sie dann auch tat.
dann hat mein freund bezahlt und es ging zum et.
ich fragte die biologin wie es denn aussehe, da bekomm ich als antwort "normal" ich fragte nach der qualtität "normal". wollt wissen in welcher teilung"na so zwischen 4 und 7.
es kotz mich heute total an. wir legen ein vermögen an bargeld bei denen auf dem tisch und die behandeln uns wie dreck.
hm sauer ich bin.
sorry aber ich mußte das jetzt loswerden.
glg monopoly
als erstes wird uns gleich dir icsi rechnung und Hatching rechnung hingelegt.
stinksauer war ich. zumal die wieder den 2,3 fachen satz berechnet haben. wir also hinter zur doc. da müßen wir uns als selbstzahler sagen lassen,wir können froh sein von denen behandelt zu werden
dann hat mein freund bezahlt und es ging zum et.
ich fragte die biologin wie es denn aussehe, da bekomm ich als antwort "normal" ich fragte nach der qualtität "normal". wollt wissen in welcher teilung"na so zwischen 4 und 7.
es kotz mich heute total an. wir legen ein vermögen an bargeld bei denen auf dem tisch und die behandeln uns wie dreck.
hm sauer ich bin.
sorry aber ich mußte das jetzt loswerden.
glg monopoly