Hallo Lizzy!!
Ja, ich mache gerade eine Pause!! Ich habe einen Termin bei einer Osteophatin am 6. Feb. und möchte einmal abwarten, ob der was bringt, ansonsten werde ich so etwa im März einen Termin im GK ausmachen.
Aber Du kannst mir glauben, das Warten fällt mir schwer. Ich habe bereits 3 neg. ICSI bzw. IVF Versuche hinter mir und da wir beim 1. Versuch Selbstzahler waren, hab ich nun noch 2 Versuche aus dem Fond, die ich noch machen will, doch dann ich Schluss.
Wenn Du am Mittwoch Transfer hättest, wär das wohl das Optimum - dann kann ja fast nichts mehr schiefgehen

*dirvonherzenwünsch*
Hallo Anita!!
Mach Dir mal keine Sorgen, so schlimm ist das auch wieder nicht. Und ich habe auch heimlich von der Nachbarin Zwieback gegessen am 2. Tag und bin auch nicht gestorben. Das ganze war bei mir so: Am Vortag der OP musste ich schon auf die Station und durfte nur mehr frühstücken und am nächsten Tag (Tag der OP) gar nichts essen (bekam dafür Infusionen) und am übernächsten Tag bekam ich dann Zwieback und so ein Zeugs *bähhhhhh*
Wenn Du willst besuch ich Dich und bring was leckeres mit!!!
Ich muss jetzt eh schon wieder ins AKH, weil meine jährliche Gesundenuntersuchung ergeben hat, dass meine Leukozyten (weißen Blutkörperchen) nun schon seit 2 Jahren ständig viel zu niedrig sind. Das muss ich in der Hämatologie-Ambulanz im AKH abklären lassen. Ich mach mir aber mal nicht so viele Sorgen, da ich im Internet gefunden habe, dass dies auch von meinem früheren Untergewicht kommen kann (damals BMI unter 17,5). Jetzt bin ich ja wieder brav am Futtern und der BMI geht nun schon lange über die 18 hinaus!!!
Bei uns liegt das in der Familie. Mein Brunder z.B. war früher so dünn, dass er zu einer Zunehm-Kur geschickt wurde (sowas gibt's nämlich auch

)
HEDWIG, CLAUDIA *kreisch*

Wie geht es euch denn?!?!?! We miss you!!!!
Schönen Tag noch euch allen ....
Veronika