Guten Morgen Mona
Anscheinend sind nur wir hier in dem Ordern, stört mich aber wenig.
So wollte dir ja erzählen was so passiert ist.
Gestern Nacht hab ich um 2 Uhr solche schmerzen gehabt das ich mich auf dem Boden hab kugeln müssen. Hab gedacht die gehen schon wieder, doch puste kuchen, nach genau 5 Min konnte ich nicht mehr. Schnell Taxi angerufen, der war dann schon bevor ich die Treppen unten war schon da. Ich war dann in null komma nix im KH , der taxi fahrer hat echt gedacht ich sterbe. Sofort bin kontrolliert worden und in glleichem moment hab ich ne chnell infusion mit schmerz mittel bekommen. Der Arzt hat dann reichlich Flüssigkeits Ansammlung in der Bauchhöhle gefunden. Überstimulations syndrom sie müssen hier bleiben. Sofot Anti Trompose Spritzen und Infusionen zum Flüssigkeits ausgleich bekommen.
Mittlerweile ging es mir viel viel besser und ich dacht an meinen tranfer.
Wir haben dann mit Doc geredet, mit der Bedingung sofort nach Heidelber zu fahren auf eigenes Risiko das KH verlassen. Mit Mama, Papa und meinem Mann sind wir dann um 3 los gefahren. Als wir dort waren durfte ich erst mal 30 min auf Krankenschwester warten, anschließend 45 min auf die Ärtztinen. Nach der Kontrolle sagten sie mir das mit dem Transfer würde eventl. nicht klappen.
Man müsste die KIWU experten fragen. Ich sollte mich darauf einstellen das ich hier bleiben müsste. Nach weiteren 2 h auf der Liegen *die schwester wollte mir kein Bett geben sonst müsste die Kollegin neu beziehen
Die Ärztin kam nicht. Ich soll doch bitte rüber gehn in die KIWU Praxis.
Dort haben die mich vergessen. Ich mit schmerzen sitz darum

Anhand meiner Pranüle dich ich noch hatte, hat man mich dann mal gefragt was das wäre. Sofort wurde ich dann untersucht. Ihre Blutwerte sind in Ordnung der Transfer findet statt. Bei der Untersuchung rammte mir der Operarzt
den Ultraschall stap schön ein paar mal rein und sagte "Na jetzt tut Ihnen das ja nicht mehr weh" Ich dachte ich spinn....was soll das. Nach weitern 2 h warten wurde dann der transfer gemacht. Na meiner frage hin welche Qualtität die Ei zelle hätte sagt er " Wir geben keine auskunft über Qualität " es ist ein 2 zeller. ICh meinte das ja wohl die chancen auf ein minimum geschrupft sind. sagt er. "Wieso die zelle ist doch jung". Krankgeschrieben hat er mich nur bis zum 10`ten. Er könne mich nicht länger krankschreiben. Ich hatte mich drauf eingestellt das ich da bleiben sollte. Aber nein die haben alles verpeilt ...
Ich hab dort noch ne frau gefragt mit der wir uns angefreundet haben wegen der Folikel anzahl wärend des Ultraschalls. Bei Ihr wurden auch 7 endeckt, aber auch nur 2 Punktiert. Das versteh ich echt nicht. Da geht doch einiges nicht mit rechten dingen zu. Doc meinte es kämme schon vor das man im US z.b 6 sieht aber 9 Pu werden **hääää das würde nicht davon abhängen das die nicht punktieren können. ** Ja aber wie geht das den anders rum 7 sehn 2 PU* Also ich weiß nicht ob ich mir dort noch mal eine ICSI machen lasse. Bin vollkommesnt entäuscht.
Hatte gestern Nacht wieder total viele schmerzen. Werd heute wohl doch noch in unser KH gehen und dort bleiben.
Was man nicht alles mit macht ...unglaublich.
Meine Hoffnungen sind so ganz und gar verloren gegangen.
Und du noch 3 Tage bis zum Test, bist du schon aufgeregt ? Wie fühlst Du dich.?
Denk die ganze Zeit an dich und bin voll am
Alles Liebe
Emel