Heute erster Tag stimulation für ICSI wer Startet mit ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mona_Lisa
Rang0
Rang0

Beitrag von Mona_Lisa »

Liebe Emel, wie ist es Dir ergangen???

Ich drücke schon seit heute morgen alle *dd* *dd* für Dich,
Däumchen sind schon gaaaaanz rot. :wink:
Emel
Rang1
Rang1

Beitrag von Emel »

Hallo Mona

Leider hab ich nicht so gute nachrichten. :cry: :cry: :cry: :cry:
Mein PU war kein richtiger erfolg. man hat sage und schreibe 2 Eizellen
gefunden. Morgen um 11 Uhr sagt man uns bescheid ob sie befruchtet sind.
Fühl mich mal voll beschissen und traurig bis zum geht nicht mehr.
Ich hab gefragt ob , ob dies schon ein Versuch war. Die meinten di rzusammen führung von eizelle und Sperma giltet schon als ein versuch.
Auch wenn sich nur eine Befrcuhten lässt bekomm ich die am Samstag eingesetzt.
Die Ärtzin meinte sehr forsch: Wenn sie morgen anrufen und es ist nichts , dann sehen Sie die ganze sache als erledigt. Tolle ausdrucksweise :cry: :cry: :cry:
Hab dann heimlich geweint so das meine Mum und mein Mann es nicjt mit bekommen. Die hat das ganze nämlich acuh voll mit genommen.
Mein Nächster versuch wäre dann in 2-3 Monaten.ICh leg mich jetzt wieder hin , bin noch bicshen Bläm bläm von der narkose und schmerzen hab ich auch.

Abwarten und zu Gott beten für eine gute Nachricht morgen früh.

Hab dich Lieb
Emel
Mona_Lisa
Rang0
Rang0

Beitrag von Mona_Lisa »

Oh Emel, es tut mir so leid :cry:

Ich kann so gut verstehen, wie traurig und niedergeschlagen Du Dich im Moment fühlen musst. Der ganze Aufwand, die vielen Spritzen, die ganzen Untersuchungen, die Narkose.... und jetzt nur so eine kleine Ausbeute! :(

In Gedanken :knuddel: ich Dich ganz doll.
Wenn ich näher bei Dir wohnen würde, könnte ich Dich besuchen, und Dich in den Arm nehmen. Vor mir bräuchtest Du Deine Tränen nicht verstecken, ich würde Dir gerne meine Schulter zum ausheulen anbieten.
Fühle Dich bitte auf diesem Wege von mir in den Arm genommen!

Aber es ist ja noch nicht das entgültige Aus!
Warte auf das Telefongespräch morgen. Vielleicht lassen sie sich ja sogar beide befruchten.
Dann hättest Du zwar noch immer keine zum Einfrieren für spätere Versuche, aber wer weiss? Vielleicht brauchst Du ja auch gar keine weiteren Versuche, weil eine von diesen beiden schon Dein Wunschkind wird? Oder vielleicht ja sogar beide? Du willst doch so gerne Zwillinge.

Ich wünsche Dir viel Kraft, die Zeit bis zum Anruf morgen zu überstehen.
Und ich denke ganz doll an Dich!

Ich habe auch noch nicht mit *dd* *dd* aufgehört.
Mona_Lisa
Rang0
Rang0

Beitrag von Mona_Lisa »

Emel?

Hast Du schon etwas von der Uni gehört?

Ich drücke weiterhin die *dd* *dd*
und denke ganz doll an Dich!
Emel
Rang1
Rang1

Beitrag von Emel »

Hallo Mona

Ich schreib dir hier nach einer sehr sehr anstregende nacht mit viele Träumen.
Ich bin extra ganz früh ins Bett damit die Nacht schneller vorüber geht.
Abends hab ich mir dann noch voll die Kante gegeben *heist bei uns voll saufen
dadurch bin ich dann auch voll schnell eingeschlafen. Morgens war ich dann so gegen 7 wach und das warten ...oh my god.. minuten waren wie stunden. Ich wollte schon um 10:30 anrufen doch mein Mann hat mich davon abgebracht. Punkt 11 hab ich dann angerufen erst mein Mann dann ich schnell dran... Mona
deine roten daumen waren nicht um sonst, das wunder ist voll bracht und eine von den beiden hat sich tatsächlich befruchten lassen. :dance: :dance:
Wir fielen uns voll glücklich in die arme.
Ich hatte zum ersten mal in meinem Leben freuden tränen in den Augen :cry: :cry: :cry:
Doch die freude ist uns zu Kopf gestiegen und wir haben uns richtig gestritten. Man wie Rosenkrieg alles flog durch die gegend, deswegen konnte ich auch dir nicht gleich schreiben. Nun sind wir wieder vernünftig geworden und freuen uns auf morgen wo der Tranfer von unserem einzigen Hoffnungsträger ist. Ich musste mir heute choragon spritzen und mit dem Utrugest hab ich auch angefangen.
Nun bin ich wieder beruhigt, das wenigstens einer wieder zurück zu Mama will.
Irgennt wie denk ich immer noch das etwas bei der punkiton nicht rechtes gelaufen ist. Egal....Ab morgen warten wir gemeinsam.
Machst du eigentlich was besonderes? Trinkst du speziell was Tees oder vitamine?
Welche Folsäure nimmst du ein ?
Mona ich nehm dich ganz ganz fest in die :knuddel:
Wir gehen jetzt chinesisch essen...wenn nur der regen aufhören würde!

Hab dich ganz doll Lieb

Emel
Mona_Lisa
Rang0
Rang0

Beitrag von Mona_Lisa »

Emel, schön dass Du Dich endlich gemeldet hast.
Boar, was bin ich erleichtert, dass Du ein befruchtetes Eichen hast !!! :dance:

Und morgen schon wird der Krümel bei Dir einziehen. Ach, das ist wunderbar! Ich freue mich mit Dir. :knuddel:

Aber dann nicht mehr die Kante geben, ja? :wink: Krümel säuft ja sonst mit.

Deine Frage nach der Folsäure: Ich nehme alle möglichen Präparate durcheinander. Ich hatte ja schon so lange KiWu, also habe ich immer mal wieder ein anderes Folsäurezeugs gekauft. Manchmal hab ich im Ausland was gekauft, wenn ich unterwegs war und mal wieder vergessen hatte, meins von zuhause einzupacken.
Ich habe Femibion, ein Multivitamindingens aus der Drogerie und reine Folsäure aus USA. Jeden Tag ein anderes. :wink:

Und sonst trinke ich viel Tee (Kräutertee oder Rotbuschtee), oder verdünnte Säfte. Ich habe auch ständig Durst. Hunger aber auch. *g*
Kaffee und schwarzen Tee trinke ich nur noch ganz selten. Und ich habe meine Leidenschaft für Carokaffee wieder entdeckt. Der hat ja keine Koffein und ist echt harmlos.

Du kannst nach dem Transfer Frauenmanteltee trinken, dass soll einen positiven Effekt auf die Einnistung oder die Gebärmutter haben. Ist natürlich nicht bewiesen, aber ganz viele Frauen schwören drauf. Ich wollte das auch machen, aber ich bekomme davon leider Durchfall. :(

Süsse, dann wünsche ich Euch einen schönen Abend und ein tolles Abendessen.
Und für morgen noch mal alles Gute! Ich drücke weiterhin die *dd* *dd* und :knuddel: Dich mal ganz doll.
Mona_Lisa
Rang0
Rang0

Beitrag von Mona_Lisa »

Hallo Emel!

Ich denk ganz doll an Dich und drücke alle *dd* *dd* für Dich!!

Meldest Du Dich nachher, und erzählst, wie es gelaufen ist?
Emel
Rang1
Rang1

Beitrag von Emel »

Hallo Mona

Ob das glück auf meiner seite ist weiß ich echt nicht. Aber die Nacht endete für uns schon um 2Uhr Morgens. was alles passiert ist erzähl ich dir später. der tranfer fand jedoch statt. Mit einer Eizelle in XYZ Qualität . Es war ein 2 Zeller.
Ich berichte dir später was alles passiert ist. Bin eben nach Hause gekommen hab schmerzen und muss mich hinlegen.Bis vielleicht heut abend

Alles Liebe
Emel
Emel
Rang1
Rang1

Beitrag von Emel »

Guten Morgen Mona

Anscheinend sind nur wir hier in dem Ordern, stört mich aber wenig.
So wollte dir ja erzählen was so passiert ist.
Gestern Nacht hab ich um 2 Uhr solche schmerzen gehabt das ich mich auf dem Boden hab kugeln müssen. Hab gedacht die gehen schon wieder, doch puste kuchen, nach genau 5 Min konnte ich nicht mehr. Schnell Taxi angerufen, der war dann schon bevor ich die Treppen unten war schon da. Ich war dann in null komma nix im KH , der taxi fahrer hat echt gedacht ich sterbe. Sofort bin kontrolliert worden und in glleichem moment hab ich ne chnell infusion mit schmerz mittel bekommen. Der Arzt hat dann reichlich Flüssigkeits Ansammlung in der Bauchhöhle gefunden. Überstimulations syndrom sie müssen hier bleiben. Sofot Anti Trompose Spritzen und Infusionen zum Flüssigkeits ausgleich bekommen.
Mittlerweile ging es mir viel viel besser und ich dacht an meinen tranfer.
Wir haben dann mit Doc geredet, mit der Bedingung sofort nach Heidelber zu fahren auf eigenes Risiko das KH verlassen. Mit Mama, Papa und meinem Mann sind wir dann um 3 los gefahren. Als wir dort waren durfte ich erst mal 30 min auf Krankenschwester warten, anschließend 45 min auf die Ärtztinen. Nach der Kontrolle sagten sie mir das mit dem Transfer würde eventl. nicht klappen.
Man müsste die KIWU experten fragen. Ich sollte mich darauf einstellen das ich hier bleiben müsste. Nach weiteren 2 h auf der Liegen *die schwester wollte mir kein Bett geben sonst müsste die Kollegin neu beziehen *mecker*
Die Ärztin kam nicht. Ich soll doch bitte rüber gehn in die KIWU Praxis.
Dort haben die mich vergessen. Ich mit schmerzen sitz darum *mecker* *mecker* Anhand meiner Pranüle dich ich noch hatte, hat man mich dann mal gefragt was das wäre. Sofort wurde ich dann untersucht. Ihre Blutwerte sind in Ordnung der Transfer findet statt. Bei der Untersuchung rammte mir der Operarzt
den Ultraschall stap schön ein paar mal rein und sagte "Na jetzt tut Ihnen das ja nicht mehr weh" Ich dachte ich spinn....was soll das. Nach weitern 2 h warten wurde dann der transfer gemacht. Na meiner frage hin welche Qualtität die Ei zelle hätte sagt er " Wir geben keine auskunft über Qualität " es ist ein 2 zeller. ICh meinte das ja wohl die chancen auf ein minimum geschrupft sind. sagt er. "Wieso die zelle ist doch jung". Krankgeschrieben hat er mich nur bis zum 10`ten. Er könne mich nicht länger krankschreiben. Ich hatte mich drauf eingestellt das ich da bleiben sollte. Aber nein die haben alles verpeilt ... *mecker*
Ich hab dort noch ne frau gefragt mit der wir uns angefreundet haben wegen der Folikel anzahl wärend des Ultraschalls. Bei Ihr wurden auch 7 endeckt, aber auch nur 2 Punktiert. Das versteh ich echt nicht. Da geht doch einiges nicht mit rechten dingen zu. Doc meinte es kämme schon vor das man im US z.b 6 sieht aber 9 Pu werden **hääää das würde nicht davon abhängen das die nicht punktieren können. ** Ja aber wie geht das den anders rum 7 sehn 2 PU* Also ich weiß nicht ob ich mir dort noch mal eine ICSI machen lasse. Bin vollkommesnt entäuscht.
Hatte gestern Nacht wieder total viele schmerzen. Werd heute wohl doch noch in unser KH gehen und dort bleiben.
Was man nicht alles mit macht ...unglaublich.
Meine Hoffnungen sind so ganz und gar verloren gegangen.

Und du noch 3 Tage bis zum Test, bist du schon aufgeregt ? Wie fühlst Du dich.?
Denk die ganze Zeit an dich und bin voll am *dd* *dd* *dd* *dd*

Alles Liebe

Emel
Mona_Lisa
Rang0
Rang0

Beitrag von Mona_Lisa »

Liebe Emel, ich Gedanken nehm ich Dich mal ganz vorsichtig in den Arm. :knuddel:

Himmel, was musst Du alles mitmachen?? Das ist doch nicht fair!! *mecker*

Also, erstens möchte ich Dir sagen, bitte gib die Hoffnung trotz allem noch nicht auf! Vielleicht ist diese eine Eizelle ja genau so eine Kämpfernatur wie seine Mutter! Ich würde es Dir so wünschen. Du hast soviel durchmachen müssen, Du hättest echt wirklich verdient, dass es klappt. *dd* *dd*

Zu Deiner Uniklinik kann ich nur sagen, was ist das denn für ein Laden?? Lassen Dich in dem Zustand immer wieder so lange warten? Vergessen Dich? Man bezieht für Dich kein Bett? Der Oberarzt tut Dir beim US weh, und macht auch noch ne blöden Spruch dabei? Man erteilt keine Auskünfte über die Qualität der Eizelle? Er schreibt Dich trotz schlimmer Überstimulation nicht länger krank? Und dann noch diese Sache, dass die dort wohl scheinbar öfter bei der PU so geringe Ausbeute finden!
NEIN, Liebes, sowas muss nicht sein! Ich würde mir an Deiner Stelle wirklich 3mal überlegen, ob ich dort noch einmal wieder hingehen würde. Such Dir doch lieber eine anderen Klinik oder am besten ne kleine Praxis. Ich gehe in eine Praxis, wo es nur einen einzigen Arzt gibt, dann bin ich sicher, dass ich immer beim gleichen bin.

Und wenn es Dir nicht bald besser geht, dann geh mal doch besser ins Krankenhaus. Da bist Du im Moment sicher besser aufgehoben als zuhause. Dort musst Du nicht selber kochen, hast Deine Ruhe. Und vor allem hast Du dort medizinischen Hilfe, kannst an den Tropf und so. Ach Emel, ich hoffe so sehr, dass es Dir ganz bald wieder besser geht!

Komm schnell wieder auf die Füsse, ja?

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“