BONNER Schnatterordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Da hat sich unser Posting überschritten und jetzt habe ich hier eine Katze im Arm liegen und schwierigkeiten beim tippen.
Kathleen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kathleen »

Also der Doc hat bei mir auch PCO draufgeschrieben... Weiss aber ehrlich gesagt nicht, ob das wirklich so ist. Fakt ist, ich habe eindeutig zu gut auf die Medis reagiert. Zu viele und zu schnell Follikel. Das ging dann soweit, dass wir sie ohne weitere Medis haben wachsen lassen, was wohl recht ungewöhnlich ist. Aber egal, nur das Ergebnis zählt. Also die Stimmu ist nicht unbedingt schwieriger, aber man sollte schon genauer hinschauen, was sich da tut, um gegebenenfalls dagegen steuern zu können.
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Mach Dir nichts draus Kathleen. Das kenne ich irgentwie. Sei ich hier wohne bin ich auch zu verwöhnt, aber hier sind die Verbindungen auch so etwas von schlecht.

SWohnst Du in Bonn? Bonn war mir hier schon immer eine sympatische Stadt im Vergleich zu Köln.
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Dann wirste heute wirklich etwas gequetscht. :wink: Mache mir da nämlich sorgen.

Meine Katze ist jetzt total spinnert. Passt ja zu mir. :grin:
Kathleen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kathleen »

ja, ich wohne in Bonn. Aber halt in Godesberg und das ist shon arg weit draussen... Na, will mich mal nicht beschweren. früher haben wir auf dem Dorf gewohnt. Zweimal am Tag ein Bus und der natürlich zu unmöglichen Zeiten. Da ist es jetzt schon deutlich besser. Aller 10 min kommt man hier weg, wenn man es schafft weg zu kommen. Du siehst, ich quäle mich immer noch...
VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

Menno, da hab ich den ganzen Tag nichts zu tun, und dann hält die liebe Dreamer die Stoppuhr.

<b>BIN WIEDER DAAAAAAAAAA</b>

tröste Dich, Kathleen. Muss auch mit der Bahn kommen.

Bald ist Feierabend, yeah!
VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

10 Minuten mit der Bahn...welch ein Traum....ich wohn in Bad Breisig...weit hinter den Grenzen und schon in Rheinland-Pfalz. Bonn ist mir einfach zu teuer. Bin ja auch da aufgewachsen, wo ich wohne.
Kathleen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kathleen »

ach Veronika, da bin ich ja beruhigt :wink: . Shön das Du wieder da bist. Habe ja dramer hier ablenken müssen, die ganze Zeit als Du ernsthaft arbeiten musstest. Veilleicht schaffe ich es jetzt doch mal hier fortzukommen, sonst wird das nix mehr. :wink:
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Naja. Ganz so schlimm bin ich ja auch nicht Veronica. Habe mir in der Zwischenzeit ja auch schon die Haare gewaschen und ausserdem haste doch heute schon was getan. Wir schnattern hier einen Ordner zu. :wink:

Kann Dich verstehen Kathleen. Naja. Ich hätte da wahrscheinlich auch keine Lust zu aber 10 Minuten Rhythmus ist doch super.
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Das liegt nur an Dir Kathleen. Wir fesseln doch hier niemanden. :grin:

Trööööööt. Ausserdem habe ich doch gar nicht die Zeit so richtig gestoppt, denn sonst hätte ich schon viel eher schreien müssen.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“