BONNER Schnatterordner
Also der Doc hat bei mir auch PCO draufgeschrieben... Weiss aber ehrlich gesagt nicht, ob das wirklich so ist. Fakt ist, ich habe eindeutig zu gut auf die Medis reagiert. Zu viele und zu schnell Follikel. Das ging dann soweit, dass wir sie ohne weitere Medis haben wachsen lassen, was wohl recht ungewöhnlich ist. Aber egal, nur das Ergebnis zählt. Also die Stimmu ist nicht unbedingt schwieriger, aber man sollte schon genauer hinschauen, was sich da tut, um gegebenenfalls dagegen steuern zu können.
ja, ich wohne in Bonn. Aber halt in Godesberg und das ist shon arg weit draussen... Na, will mich mal nicht beschweren. früher haben wir auf dem Dorf gewohnt. Zweimal am Tag ein Bus und der natürlich zu unmöglichen Zeiten. Da ist es jetzt schon deutlich besser. Aller 10 min kommt man hier weg, wenn man es schafft weg zu kommen. Du siehst, ich quäle mich immer noch...
Naja. Ganz so schlimm bin ich ja auch nicht Veronica. Habe mir in der Zwischenzeit ja auch schon die Haare gewaschen und ausserdem haste doch heute schon was getan. Wir schnattern hier einen Ordner zu. 
Kann Dich verstehen Kathleen. Naja. Ich hätte da wahrscheinlich auch keine Lust zu aber 10 Minuten Rhythmus ist doch super.
Kann Dich verstehen Kathleen. Naja. Ich hätte da wahrscheinlich auch keine Lust zu aber 10 Minuten Rhythmus ist doch super.