Hilfe
Hallo Mädels
Irgendwie werde ich gerade vom Pech verfolgt. Nachdem mein Zahn mittlerweile ruhiger geworden ist (brauche keine Schmerzmittel mehr - will´s aber nicht beschwören

), kommt schon das nächste. Aber zuerst mal zum Zahn.
Ich habe mir am Samstag selbstständig ein homöopathisches Mittel in der Apotheke besorgt. Da stand drauf, dass man es bei Zahn- und Kiederentzündungen einsetzt. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass diese Tropfen helfen. Jedenfalls habe ich keine Schmerzen mehr!!!! Und das ist ja schon mal gut. Auch dieser komische Knubbel im Bereich des Kiefers ist zurück gegangen. Ob er schon ganz weg ist, weiß ich nicht! Ich denke, dass es noch ein paar Tage dauert. Tja, mein Immunsystem ist ja auch im Dauereinsatz!!!
Gestern hat die Schule wieder begonnen und ich bekam am Nachmittag von einer Mutter einen Anruf. Ihre Tochter hat die Krätze aus dem Schullandheim mitgebracht. Mir ist fast der Höher aus der Hand gefallen, denn ich habe seit ca. 1 Woche einen ganz merkwürdigen Ausschlag, der trotz Ceterizin oder Hydrocortison nicht verschwindet

. Da wurde mir sehr schnell klar

, dass ich das womöglich auch habe (schließlich war ich ja die betreuende Lehrerin im Schullandheim)! Bei der Hautärztin habe ich dann keinen Termin mehr bekommen (Sprechzeiten waren schon um). Außerdem musste ich ja eh zu meiner Schmerztherapie und habe dann die Allgemeinmedizinerin gefragt. Sie hat zwar nicht mit dem Mikroskop geschaut, aber ich hatte wohl recht. Jetzt darf ich mich mit so nem tollen Gel (Insektizide) einschmieren und muss zu Hause bleiben! Das tolle daran ist, dass es so wahnsinnig juckt

. Ich konnte gestern abend schon nicht einschlafen. Außerdem fällt im Haushalt das ganze Programm an: Betten abziehen, Handtücher und Kleidung waschen, gut staubsaugen usw. Hoffentlich werde ich die Tierchen schnell wieder los und muss mich nicht monatelang damit herum ärgern!
Der einzige Trost ist, dass ich doch gut daran getan habe, mit der KiWu - Behandlung bis nach dem Schullandheim zu warten. Als hätte ich es geahnt, dass da etwas auf mich zukommt!!!! Die Mittel dürfte ich sonst nämlich überhaupt nicht anwenden. Allerdings bin ich auch absolut stinksauer auf das Heim

, die mir die ganze Suppe eingebrockt haben. Ich werde jetzt nachher mal zur Hautärztin gehen und mich nochmals richtig informieren. Gott sei Dank hat sich mein Mann dank des Zahnes von mir fern gehalten. Mit Teebaumöl werde ich ihn heute abend aber trotzdem noch einreiben!!!!
Ich brauche also mehr Däumchen von euch! Sonst schaffe ich das wohl nicht bis September mit dem Beginn der KiWu - Behandlung. Und die Cerazette war also auch nicht schuld!!!!!
Das waren die Neuigkeiten von der Blondiefront!

Ich kämpfe weiter
Viele liebe Grüße
Blondie76
Ich wusste gar nicht, dass der Lehrerberuf so gefährlich sein kann! Was ich mir in der kurzen Dienstzeit schon alles geholt habe!!!!