Abnehmen für ICSI - die 14.Liste

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

@samira: danke für den link, habe dort schon etwas gestöbert
ich muss wohl aufpassen: mein bauch ist schon so dick, als ob ich schon im sechsen monat wäre. fühle mich nicht gerade, wie nach meinem letzten waagestand.

@alle: von meinen 10 haben sich 7 befruchten lassen und zwei warten nun darauf, am samstag zu mami zurückzukommen.
mir ist schon ganz anders zumute, *freulöcherindenbauch*
Werbeslider mit Buttons
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

@Bea, super Ergebnis! *freumit* Kurze 14 Tage wünsche ich dir! :) Schön viel trinken und zum Thema Eiweißpulver: in der Apotheke gibt es Almased. Das ist das Zeug für die Markert Diät, hat also wenig Kalorien und besteht hauptsächlich aus Eiweiß. Ist aber schweineteuer.
@all, ich hätte gerne eure Däumchen für morgen bemüht. Ich habe heute Juppidu, die Mens bekommen. Morgen ist US und dann wird es hoffentlich ernst!!!!!!! *bibber* Wehe die Zyste ist nicht weg. Und morgen gehe ich auch noch mal auf die Waage, ich renne heute permanent auf die Toi.....
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Quinta
Rang1
Rang1

Beitrag von Quinta »

Sodele, nun hab ich endlich mal Zeit gehabt, die Liste zu aktualisieren!
Ansonsten schieb ich gerade Riesen-Frust, weil die Praxis so einen seltsamen Stimu-Plan geschickt hat, an dessen Erfolg ich nicht glauben kann.
@Bea - Glückwunsch zu der super Ausbeute (da hast du ja sogar noch Kryo-Reserven!).
Da halt ich dir ganz fest die Daumen!
Quinta
Kielius
Rang0
Rang0

Beitrag von Kielius »

Hallo Bea!
Habe eben nur kurz reingeschaut. Schön, daß es Dir gut geht. Ich habe schon viel gelesen, daß Buttermilch auch ganz gut sein soll. Das paßt doch jetzt gut zu dem Sommer oder nicht? 8)

Hey Leute, habt ihr schon mitbekommen, daß ALDI jetzt auch fettarmen Käse hat? Einmal 10 und 17%igen, der ist wirklich ober lecker. Da bringt das Essen doch gleich wieder mehr Spaß! :D

Muß jetzt essen machen. Schönen Abend noch Eure Elke
sun
Rang1
Rang1

Beitrag von sun »

Wiegemeldung..........

Also - gestern hat meine Waage 89,2 angezeigt ! Wenigstens ist es nicht mehr geworden. ich muß halt abwarten, was sich ab Sonntag bei meiner Stimmu tut !

Liebe Grüße an ALLE
sun

P.S. ist mit mir jemand von Euch zeitgleich ? könnte doch sein....
Jule
Rang1
Rang1

Beitrag von Jule »

@Bea: Drücke dir ganz lieb die Daumen, dass alles klappt. Habe heute die 1.Pille zur DR geschluckt und bin total am Zweifeln, ob ich das richtige mache. Ist ja schon komisch, da warte ich jetzt ein Jahr drauf endlich anzufangen und dann weiss ich es nicht. Morgen mache ich noch einen Termin für meinen Mann klar zum Basisspermiogramm. Da muss der Arme dann zum ersten Mal ran. Er ist total "begeistert". Was hattest du denn für ein Protokoll???

@Claire: Daumen und Zehen sind morgen feste für dich reserviert!!!!!
Denk ganz positiv, wird schon klappen, bist doch jetzt auch mal wieder an der Reihe!!! :knuddel:

@all: so, die erste Pille ist drin, hoffe dass ich auch immer dran denke und nicht so sehr zulegen werde. Habe ganz ganz schlechte Erinnerungen an diese Dinger, obwohl das schon 15 Jahre zurückliegt!!!! Am 26.6. habe ich Termin zur Gebärmutterspiegelung und jetzt schon totalen Schiss davor! Warum tun wir uns das nur alles an?????? Hoffentlich lohnt es sich wenigstens für uns alle!!!!!!

Ciao Jule,

richtig nachdenklich und auch etwas unentschlossen! :cry:
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Sodele, als erstes. Mein Gewicht heute Morgen 84,4, also fast ein Kilo weniger!!!! Ich wiege mich nicht mehr kurz vor einsetzen der Mens! Basta!
Nächste Nachricht: Meine Zyste ist weg, ab heute abend spritze ich mich!! Mittwoch Kontrolle und dann weiß ich schon ungefähr, wann die IUI ist! *freu*
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Jule
Rang1
Rang1

Beitrag von Jule »

@Claire: siehste, hab ich doch gewusst!!!! Viel Spaß bei der Piekerei!

Ciao Jule
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

quinta, mal wieder danke fürs aktualisieren
was für einen "komischen plan" hast du denn bekommen? tja, mit dem einfrieren ist nix. ich habe nicht mit so einer guten befruchtungsrate gerechnet und mich vorher nicht mit dem thema beschäftigt. ausserdem hatten wir uns eigentlich als grenze die vier regulären versuche gesetzt.

elke, buttermilch trinke ich auch gerne, aber wenn mans jeden tag macht, dann schmeckts nicht mehr so dolle.
bei meinem nächsten einkauf bei aldi werde ich mal nach dem käse schauen, wo ich doch so ein aldi fan bin. habe meinem sohn schon ganz viel klamotten gekauft. da er noch nicht auf marken schaut, nutze ich die günstigen schnäppchen.

jule, das mit den zweifeln ist normal. ich hatte diese gefühle auch als ich angefangen habe: "was mache ich hier eigentlich...?"
keine ahnung, was für ein protokoll das bei mir war, aber ich habe monatelang valette genommen (wegen endo), dann 30 tage je eine decapeptyl gespritzt und die letzten 11 tage gonalf600.
wofür ist die gebärmutterspiegelung? ist das mit narkose? mit der pille mach dir mal keinen kopf, die sind heutzutage so gering dosiert. ich hatte davon nicht zugenommen, nur brustschmerzen haben mich jeden zyklus geplagt. aber besser als die endo schmerzen...

claire, von dir lese ich ja heute die besten nachrichten!!! ich freue mich RIESIG für dich!!!
was spritzt man denn so für eine iui? da dürfen doch aber nicht so viele reifen, sonst gibt es vierlinge, oder? ich kenne mich da nicht so super aus.

ihr lieben, ich freue mich schon auf morgen früh, da kommen dann meine zwei kleinen schätzchen zu mir. mein mann ist nun auch schon aufgeregt, obwohl er bisher recht coll geblieben war. nun hat ihn das auch gepackt :D

gute nacht wünscht
bea
Quinta
Rang1
Rang1

Beitrag von Quinta »

Hallo miteinander -

mein "komischer" Plan ist nach Rücksprache mit dem Prof. einsichtiger geworden: Ich soll nämlich nicht mit dem Nasenspray downregulieren während der Stimu, sondern erst am 7. Tag etwas gegen vorzeitigen Eisprung spritzen.
Bin gespannt.

liebe Grüsse -
Quinta im Stress
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“