120kg, dem ist nicht mehr hinzuzufügen...außer vielleicht noch ein paar Kilos
Abnehmen für ICSI - die 16.Liste
Huhu Quinta, du wirst lachen, mir fällt es im WInter leichter mein Gewicht zu halten oder abzunehmen. Denn im Winter kann ich locker täglich trainieren. Im Sommer ist mir das Wetter dann zu gut und ich habe keien Lust drauf. Futtern tue ich Sommer wie Winter. Zum Knabbern habe ich mir die Reisplätzchen von Uncle Ben´s daheim, Apfel oder Vanille sind meine Favoriten...
Ich weiß nicht recht - wenn wirklich richtig Winter ist, mit Skifahren und Schneeschippen und natürlich Sonnenschein, dann fällt es mir leicht, Kalorien zu sparen. Aber die trübe Dunkelheit kann ich nicht leiden - da brauch ich Schokolade, um das zu überstehen (und ich verkriech mich aufs Sofa mit einem Buch und einer Tasse Kakao anstatt aufs Ergometer oder ins Schwimmbad).
Hilfe, ich brauche wohl einen Motivationstrainer - oder einen Hund!
Quinta
Hilfe, ich brauche wohl einen Motivationstrainer - oder einen Hund!
Quinta
Ach, ich gestehe: Bei uns gibts seit gestern Lebkuchen! Wir haben sie geschenkt bekommen und sie schmecken einfach wunderbar! Früher fand ich es ja pervers, wenn es im August schon nach Lebkuchen roch (in meiner Heimatstadt gab es eine Großbäckerei; die fingen im Sommer mit der Produktion der Weihnachtsware an, und selbst im Freibad konnte man das riechen). Aber jetzt?!?
Muß mal in mich gehen, ob das Frustfresserei ist.
Nachdenkliche Grüsse -
Quinta
Muß mal in mich gehen, ob das Frustfresserei ist.
Nachdenkliche Grüsse -
Quinta