Abnehmen für ICSI - die 16.Liste

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ElaZ
Rang1
Rang1

Beitrag von ElaZ »

Alle nur ganz kurz? Dann ich auch:
120kg, dem ist nicht mehr hinzuzufügen...außer vielleicht noch ein paar Kilos :help:
liebe Grüße
ElaZ
Quinta
Rang1
Rang1

Beitrag von Quinta »

Statt Gewichtsangabe kommt von mir eine Wettermeldung: Auf meinem Elch lagen heute morgen 5 cm Schnee!!! Auf einer Höhe von 450 m ü.NN.!!! Von wegen "Schneefall bis auf 600 m"... - Her mit den Lebkuchen und dem Glühwein,
meint Quinta
Jule
Rang1
Rang1

Beitrag von Jule »

@Quinta: Schnee!!!! Wie furchtbar!!!! Fahre lieber in den Süden, statt in den kalten Schwarzwald!!! Friere ja jetzt schon!

Tschüs

Jule, zitternd an der Heizung
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Boah, wo leben wir denn? In Sibirien? Schnee auf 450m Höhe...*brrrrschüttelfrier* Aber Wochenende soll es ja wieder besser werden. Schwarzwald wäre aber momentan nicht unbedingt mein favorisiertes Ziel, eher so Afrika oder so... :wink:
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Quinta
Rang1
Rang1

Beitrag von Quinta »

Langsam wird es wärmer - aber mal ernsthaft:
Wenn jetzt wieder der Herbst kommt, steigt der Appetit. Welche Rezepte habt ihr denn dagegen (oder weniger doppeldeutig ausgedrückt: Was tut ihr, wenn der "kleine Hunger" kommt?)?
fragt
Quinta
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Huhu Quinta, du wirst lachen, mir fällt es im WInter leichter mein Gewicht zu halten oder abzunehmen. Denn im Winter kann ich locker täglich trainieren. Im Sommer ist mir das Wetter dann zu gut und ich habe keien Lust drauf. Futtern tue ich Sommer wie Winter. Zum Knabbern habe ich mir die Reisplätzchen von Uncle Ben´s daheim, Apfel oder Vanille sind meine Favoriten...
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Jule
Rang1
Rang1

Beitrag von Jule »

Hi,

mir fällt das Fasten im Winter auch leichter! Dann fallen nämlich die ganzen Straßenfeste und Grillabende weg und Radler will ich bei dieser Kälte auch nicht trinken!

Vorm Fernseher knabbere ich dann Obst oder Gemüse, macht genauso viel Krach wie Chips, hat aber keine Punkte! :lol:

Ciao Jule
Quinta
Rang1
Rang1

Beitrag von Quinta »

Ich weiß nicht recht - wenn wirklich richtig Winter ist, mit Skifahren und Schneeschippen und natürlich Sonnenschein, dann fällt es mir leicht, Kalorien zu sparen. Aber die trübe Dunkelheit kann ich nicht leiden - da brauch ich Schokolade, um das zu überstehen (und ich verkriech mich aufs Sofa mit einem Buch und einer Tasse Kakao anstatt aufs Ergometer oder ins Schwimmbad).
Hilfe, ich brauche wohl einen Motivationstrainer - oder einen Hund!
Quinta
Quinta
Rang1
Rang1

Beitrag von Quinta »

Na, wer sagts denn: Seit zwei Tagen wieder Sonnenschein und angenehme Temperaturen! Da klappts auch mit dem Abnehmen...
findet Quinta

p.s.: Wiegeliste ist aktualisiert.
Quinta
Rang1
Rang1

Beitrag von Quinta »

Ach, ich gestehe: Bei uns gibts seit gestern Lebkuchen! Wir haben sie geschenkt bekommen und sie schmecken einfach wunderbar! Früher fand ich es ja pervers, wenn es im August schon nach Lebkuchen roch (in meiner Heimatstadt gab es eine Großbäckerei; die fingen im Sommer mit der Produktion der Weihnachtsware an, und selbst im Freibad konnte man das riechen). Aber jetzt?!?
Muß mal in mich gehen, ob das Frustfresserei ist.
Nachdenkliche Grüsse -
Quinta
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“