2010 - Wir erwarten unsere Wunder

Gast

Beitrag von Gast »

Abend Mädels!
wow hier hat sich ja mal wieder ne menge getan! SUPER! :dance:

@MarianneU, Katze & Maiar: Herzlich willkommen hier bie uns! :hallo:

@Maiar: Super das ihr eine positive Hodenbiopsi hattet :juhu: und ganz dolle *dd* für deine op und natürlich für eure icsi.

@MarianneU:Ich drücke euch alle meine Daumen für den nächsten Versuch *dd* *dd* *dd*

@Katze:Und noch eine Waage! *rotfl* Das mit den 2 negativ tut mir sehr leid *tröst* aber ich drücke auch euch ganz doll die daumen das der dritte versuch ein volltreffer ist und natürlich das deine schilddrüsen werte ok sind! *dd* *dd* *dd* ich finds auch super das wir (fast) zur gleichen zeit starten, so kann man sich echt super austauschen!

@Sandra: auch von mir gute besserung an deine mama und kein stress wegen der liste :wink:

@Kaninchen,@Melli: Für eure Termine drück ich euch alle meine Daumen *dd* *dd* *dd* wird alles schon schiefgehen! :jaja: :prima:

@ Saguna: Ich drücke dir die daumen das die Mens schnell eintrudelt *dd* *dd* *dd* und kannst uns ja ruhig zu texten dafür sind wir ja hier, dafür brauchst du dich auch nicht entschuldigen! :knuddel:

@tama: ich wünsche euch viel spaß und ein paar erholsame tage in prag und drück dir schon mal alle daumen für euren kiwu-termin *dd* *dd* *dd*

@me: Bei Thema Kiwu gibts nix neues, warte immer noch auf den 9.10, dann können endlich die anträge an die kk raus, ende des monats müssen wir nochmal in die kiwu-praxis fürs 2.sg, ich hoffe nur das es nicht noch schlechter geworden ist *liebernicht*

kurzarbeit ist echt mist, vorallem jetzt wo wir so kurz vor der behandlung stehen aber naja kann man leider nix dran ändern!war heute auf der arbeit, gibt nix neues, d.h. weiter zu hause sitzen :(

meinen männer gehts so lala, der kleine hat hier ordentlich zu kämpfen, vor allem mit dem husten, jetzt muss ich immer drauf achten das die medis immer schön brav genommen werden(1xtägl. ACC, 3xtägl. Antibiotikum und Nasenspray 3x tägl.)
und der große, zum glück kein leistenbruch :dance: was muskuläres, muss jetzt 3x tägl. mit ganz leichten stromstössen behandelt werden, sollte es nicht besser werden wird nochmal geguckt :?:

puh, das war jetzt aber lang.
ich hoffe ich hab keinen vergessen oder irgendwie verwechselt, hab bei der menge leicht den überblick verloren :oops: :roll:

ich drück euch alle ganz doll :knuddel:

schönen abend!
LG
Werbeslider mit Buttons
Sandra38
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra38 »

Moin Moin alle z´sammen :hallo: ,

meine Güte...LEO Du hast die achte (!!!) Seite angebrochen mit Deinem Beitrag..Respekt.. :nanana:

Ich werd mich auch mal durchwühlen: :fluester:

Erstmal unsere Neuankömmlinge willkommen heißen...liebe Maiar, MarianneU und Katze8!!!! Schön, das ihr hierher gefunden habt und ich gebe unserem Kaninchen Recht, das es wirklich super hier ist und wir echt schon viele Mädels/Damen sind.

@Hase und Leo: Danke zwecks der guten Besserung meiner Mum. Sieht ganz gut aus und sie kommt morgen aus dem Krankenhaus (für Hase..Spital :wink: ). Aber ihr steht noch einiges bevor. Sie muß sich Gedanken über ein Innenohr Implantat machen, da sie auf einem Ohr taub ist, mittlerweile, und das andere auch nicht gut ist. Aber wird schon...trotzdem herzlichen Dank!!! Die Liste ist nicht einfach, ich muß dafür bissel Zeit haben und ich hoffe, sie kommt demnächst. Privat habe ich schon eine Tabelle fertig :P nutzt mir aber leider nix...

@Tama: Viel viel Spaß in Prag....genieße das schöne Wochenende und ich hoffe bei der Kosmetikerin war es entspannend? :jaja: Ich freue mich von Dir zu lesen. Bei euch im Ordner ist zurzeit auch sehr viel los. Manches trauriges dabei. :(

@Maiar: Für Deinen Menne ist so eine Hodenbiopsie bestimmt nicht leicht, dafür umso schöner das Ergebnis!!! Ich wünsche Dir alles alles Gute und viel Erfolg bei eurer ICSI *dd* :knuddel: *tröst*

@MarianneU: Tut mir leid, das Du schon ICSI und KYROs negativ hattest!!! Auch Deinen MA...Das muß frau erstmal verarbeiten. Ich drücke alle Daumen, das es nun endlich klappt und Deinen Gefühlen zum klappen oder nicht klappen kann ich verstehen bei Deinem Beitrag zu Kaninchen. :wink: Du mußt positiv denken und wie ich herauslese, machst Du das auch. Schön.

@Saguna: Sei nicht traurig!!! *liebernicht* Deine Mens kommt bestimmt bald. Leider kenne ich mich nicht mit der DR aus, aber lass Dich bitte nicht hängen!!! Bei Deiner Arbeitsstelle läßt sich bestimmt was regeln wegen der Termine. Bei der Punktion und Transfer wirst Du auf jeden Fall krankgeschrieben und dann kannst Du sowieso nicht zur Arbeit gehen...ergo..ein anderer muß Deinen Termin übernehmen!! Du kannst nun am schlechtesten Termindruck gebrauchen! Hört sich zwar doof an, aber für alles und jeden gibt es eine Lösung und Du mußt Dich nicht verückt machen. Ich *tröst* *tröst* :knuddel: :knuddel: Dich ganz doll!!!

Katze8: Tut mir auch leid wegen Deiner beiden negativen ICSI!!! :(
Auch ich drücke die Daumen für die bevorstehende Behandlung! Wir werden alle gemeinsam hibbeln und dann klappt das alles auch!!!

Nun habe ich so lange schon geschrieben...ich schicke den Beitrag erstmal ab, damit ihr was zu lesen habt und werde nochmal alle lesen und evtl. drauf eingehen wenn ich jetzt was vergessen habe...LG von Sandra
Bild
KIWU seit 2002
BS in 2005, Eileiter durchgängig
GV n.Plan u. 2 IUI´s im April u. Juni 2007 negativ
Befund: ICSI 2009

1. ICSI 11/09: Stimu mit Bravelle 225 i.E. und Synarela Nasenspray, 3 EZ punktiert, 1 4-Zeller, negativ
2. ICSI 03-04/10: Stimu mit Menogon 375 i.E. und Synarela Nasenspray, mehrere EZ punktiert, leider keine zum Transfer vorhanden

09.08.2010: Bluttermin für Labor Heidelberg zur immunologischen Klärung (Dr. Reichel-Fentz)
--> Einnahme von ASS 100 Protect

1. Mini-ICSI-Versuch:
04.10.2010: GMS 12 mm, re. EZ ca. 15 mm,
Hormonwerte sagen aus, leider zu spät, der Eisprung ist schon zu nah dran.
2. Mini-ICSI, Start am 28.10.2010, 1 Folli 20mm gefunden (rechts), Blutwerte oki, PU: 30.10.2010, Folli leer
3. Mini-ICSI, am 22.11.2010, nichts gesehen, am 26.11.2010...Folli 18 mm links
PU am 29.11.2010 mußte abgesagt werden

03.03.2011: Gesprächstermin in Kiwu-Praxis
21.03.2011: Zystenkontrolle (24. ZT): Alles i.O. :-) keine Zysten zu sehen.

3. ICSI: Ab dem 26.03.11 Stimu mit Bravelle 225 i.E. und Synarela Nasenspray :-)

01.04.2011: US-Termin: Mehrere kleine Follikel zu sehen, Hormonwerte ok vom 21.03.11, SG super, Spermien in 17 Päckchen eingeforen, E2-Wert bei 58 (noch zu niedrig)

05.04.2011: 2. US-Termin: mehrere kleine Follikel, eines bei ca. 15mm, GMS ca. 10-11 mm, Erhöhung auf 300 i.E. Bravelle, E2 Wert = 200

08.04.2011: 3. US-Termin: Zwei Folli mit 17 mm gemessen, Rest unbekannt :-(

12.04.2011: PUNKTION :-) 20. Zyklustag
Keine Eizelle gefunden, abgebrochen

Es sollte nicht sein :-(
Neun Jahre Kampf verloren!
Aber nicht mich als Menschen, denn ICH und mein Schatzi werden weiterleben, bald mit neuen Perspektiven und den Schönheiten, die das Leben so bietet!

Sandra38
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra38 »

Ich nochmal....
@Katze8: Viel Erfolg beim Endokrineologen (hoffe richtig geschrieben)!!! *dd* Mit dem TSH-Wert ist nicht zu spaßen. Ich hatte ihn auch mal erhöht und mir war fast immer schwindelig gewesen. Habe aber nur kurzzeitig Tabletten genommen weil es bei mir an Medikamenten lag. Ich hoffe, Du bist im grünen Bereich und ihr könnt ganz entspannt die ICSI starten!!! :dance:

@Melli: Danke für Dein posting auf Seite 6! :lol: Wenn hier weiterhin so viel Zuwachs ist, bekomme ich noch Probleme..nein war ein Scherz! :wink:

@Chilka und Spagehtti: Ich grüße euch und freue mich wieder von euch Neuigkeiten zu lesen. :P

@Tama: Viel Erfolg beim Termin am Dienstag!!!! Erwarte dann Deinen Bericht...positiv natürlich *rotfl*

@Leo: Gott sei dank war es kein Leistenbruch bei Deinem große. Gute Besserung für beide! Der arme kleine...ich hoffe, er nimmt noch weiterhin die Medikamente. Eine ruhige Nacht vor allem :müde:

So Mädels, dann heiert mal alle schön, ich schaue morgen wieder vorbei! Für heute genug geschrieben. :gutsnächtle:
Liebe Grüße von Sandra
Bild
KIWU seit 2002
BS in 2005, Eileiter durchgängig
GV n.Plan u. 2 IUI´s im April u. Juni 2007 negativ
Befund: ICSI 2009

1. ICSI 11/09: Stimu mit Bravelle 225 i.E. und Synarela Nasenspray, 3 EZ punktiert, 1 4-Zeller, negativ
2. ICSI 03-04/10: Stimu mit Menogon 375 i.E. und Synarela Nasenspray, mehrere EZ punktiert, leider keine zum Transfer vorhanden

09.08.2010: Bluttermin für Labor Heidelberg zur immunologischen Klärung (Dr. Reichel-Fentz)
--> Einnahme von ASS 100 Protect

1. Mini-ICSI-Versuch:
04.10.2010: GMS 12 mm, re. EZ ca. 15 mm,
Hormonwerte sagen aus, leider zu spät, der Eisprung ist schon zu nah dran.
2. Mini-ICSI, Start am 28.10.2010, 1 Folli 20mm gefunden (rechts), Blutwerte oki, PU: 30.10.2010, Folli leer
3. Mini-ICSI, am 22.11.2010, nichts gesehen, am 26.11.2010...Folli 18 mm links
PU am 29.11.2010 mußte abgesagt werden

03.03.2011: Gesprächstermin in Kiwu-Praxis
21.03.2011: Zystenkontrolle (24. ZT): Alles i.O. :-) keine Zysten zu sehen.

3. ICSI: Ab dem 26.03.11 Stimu mit Bravelle 225 i.E. und Synarela Nasenspray :-)

01.04.2011: US-Termin: Mehrere kleine Follikel zu sehen, Hormonwerte ok vom 21.03.11, SG super, Spermien in 17 Päckchen eingeforen, E2-Wert bei 58 (noch zu niedrig)

05.04.2011: 2. US-Termin: mehrere kleine Follikel, eines bei ca. 15mm, GMS ca. 10-11 mm, Erhöhung auf 300 i.E. Bravelle, E2 Wert = 200

08.04.2011: 3. US-Termin: Zwei Folli mit 17 mm gemessen, Rest unbekannt :-(

12.04.2011: PUNKTION :-) 20. Zyklustag
Keine Eizelle gefunden, abgebrochen

Es sollte nicht sein :-(
Neun Jahre Kampf verloren!
Aber nicht mich als Menschen, denn ICH und mein Schatzi werden weiterleben, bald mit neuen Perspektiven und den Schönheiten, die das Leben so bietet!

melanie80
Rang1
Rang1

Beitrag von melanie80 »

Guten morgen,
man hier ist ja ordentlich was los :D ,muss mich da erstmal gleich durchlesen!

@kaninchen:Wollte ich dir gestern schon schreiben.Ich bin doch im Endometriose Forum.Da bekommt man sehr viele Informatione über die (scheiss) Krankheit!Wenn du Lust hast schau da doch mal rein:
www.Forum-Endometriose.de!!!

@All Mich würd mal interessieren was ihr ünterstützend zur Behandlung macht!Rauchen aufgehört,Alkohol verzicht,Vitame etc.?

So wird nun mal eure ganzen Beiträge lesen!

LG
Melli
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen zusammen!

@Sandra: Zum glück war die nacht ruhig,der kleine ist schon auf der couch eingeschlafen und ich musste den nur rüber tragen. Die Medis werden schön brav genommen.In 2 Wochen ist Kontrolltermin beim Kinderarzt, ich hoffe nur das der Paukenerguss (Eiteransammlung im Ohr) sich bis dahin verabschiedet hat!Sollte das aber nicht passiert sein, müsste wieder über eine OP nachgedacht werden,
wo dann wieder Paukenröhrchen eingesetzt werden. *liebernicht*

Aber die Medis werden helfen! :jaja:

@Melli: da bei uns ja noch bissel zeit ist, mach ich unterstützend noch nix, aber wer weiß was die ärztin noch so vorschlägt wenns los geht.:wink: Rauchen tu ich eh nicht und getrunken wird nur selten, also auf Geb.Tagen oder Feiern, sonst gar nicht.

Muss jetzt noch meine Wohnung machen, Wäsche waschen, Einkaufen.

Komme später nochmal wieder, dann haben wir bestimmt Seite 9 geknackt! :dance:
:hallo:

LG
Leo
melanie80
Rang1
Rang1

Beitrag von melanie80 »

@Leo:Das ist ja witzig,mein Sohn heisst auch Justin.Wir hatten vor 2 Wochen auch eine Ohren Op.Da hat sich Eiter hinterm Trommelfell gesammelt.Das tut ein ja immer selber weh wenn man die kleinen in der Narkose sieht.Ich konnt das gar nicht gut ab!!
Kaninchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Kaninchen »

Guten Morgen (rsp. Mittag) zusammen

So, habe mich durch Eure Beiträge gelesen :lol: .

@Saguna: :knuddel: :knuddel: Hoffe Deine Mens trudelt bald ein! Leider ist es halt oft so dass sich gerade durch die Hormone etc. nicht alles so gut planen lässt. *dd* *dd* dass Dein Terminplan trotz allem nicht allzu sehr ins Wanken gerät!!

@Tama: Auch wenn Du dies erst im Nachhinein liest: Schöne Tage in Prag!! Geniess es!!!
Hey, und bitte kein Stress wegen dem Mitschreiben/Tempo, jede so wie sie mag/kann! Ist doch kein Problem! Ich schreibe momentan auch nur soviel weil ich grad nicht arbeite rsp. eh noch krankgeschrieben bin.

@Leo: *dd* *dd* für's SG Ende Monat! Was bedeutet denn die Kurzarbeit für Dich? Musst/Kannst/Darfst Du momentan gar nicht arbeiten? Und wie wirkt sich das Lohnmässig aus? Ist wirklich hart - ich hoffe ganz fest es bessert bald wieder! Doofe Wirtschaftskrise!!!!! :argh: :argh:

@Sandra: Kein Stress wegen der Liste, ja? Wir freuen uns dafür dann umso mehr wenn sie dann steht - momentan kann ich grad noch so den Überblick behalten *lüge* :gröhl:

@Melli: Danke für den Link des Endo-Forums. Werde dort mal bei Gelegenheit reinschauen. Was ich unterstützend mache? Ich habe eh nie geraucht, Alkohol trinke ich auch nur sehr, sehr selten und in der WS verzichte ich natürlich ganz darauf. Da ich sowieso am abnehmen bin versuche ich mich gesund zu ernähren - aber kleine Sünden zwischendurch dürfen/müssen auch sein. Ich nehme aber zusätzlich Vitamintabletten (Zentrum) plus Folsäure. Dann gehe ich seit letzter Woche in die Akupunktur, kann dazu aber noch nicht soviel sagen. Die TCM-Therapeutin arbeitet jedoch mit meiner Kiwu-Ärztin zusammen und ich habe einen sehr guten Eindruck von ihr. Momentan versuchen wir Akupunktur und chinesische Kräuter gegen die Endometriose, später dann, parallel zur ICSI-Behandlung, Akupunktur welche spezifisch die Behandlung unterstützt, also v.a. auch die Gebärmutter stärken soll. Bin gespannt - aber mir tut es gut und schaden tut es sicher nicht. Und für mich ist es auch immer ein Moment "eine Insel" wo ich mich etwas entspannen kann.

Liebe Grüsse und allen einen schönen Nachmittag

kaninchen
unerfüllter KiWu seit 2001
2007: 3 IUI's --> alle negativ
2009: BS wegen Endometriose
2009: 1. ICSI: 30.10. Stimu, 13.11. PU, 16.11. TF von 3 EZ
27.11. BT: Hcg 110
28.11. BT: Hcg 139-ich bin tatsächlich schwanger!!! Bild
02.12. 4+5: Hcg 1401
07.12. 5+3: eine Fruchthöhle 4.8 mm
17.12. 6+6: Wir bekommen ZWILLINGE!!! 2 schlagende Herzchen!!! Alles i.O.
05.01.2010: 9+4: Alles i.O., beide ca. 2.6 cm gross. Sogar die Herzchen konnte ich hören!!!
27.01. 12+5: Ersttrimester-Test, alles i.O., beide Nackenfalten unauffällig.
15.02. 15+3: Zwilling A ca. 11 cm/136 gr., Zwilling B ca. 11 cm/120 gr., beide zeitgerech entwickelt, alles o.k.
08.03.2010: 18+3: beide ca. 20 cm gross + 270 gr. schwer, alles o.k., leider kein Outing
25.03.2010: 20+6: alles o.k., GMH 4.8 cm
26.03.2010: 21+0: Organ-Screening Uniklinik, Zwilling A (?) 29 cm/460 gr., Zwilling B (Mädchen) 26 cm/410 gr., alles i.O.
09.04.2010: 23+0: 2. Termin Uniklinik, alles i.O., ziemlich sicher bekommen wir 2 Mädchen
12.04.2010: OGTT i.O.
15.04.2010: 23+6: US-Kontr. - alles i.O., immer noch 2 Mädels :-)
05.05.2010: 26+5: US-Kontr. - alles i.O., Zwilling A liegt in BEL was momentan KS bedeuten würde
17.05.2010: BZ i.O., KEIN SS-Diabetes
27.05.2010: 29+6: US-Kontr. alles i.O., beide in Kopflage, Zwilling A etwas weniger Fruchtwasser
10.06.2010: 31+6: alles i.O., beide 41 cm/1840 gr.
17.06.2010: Vorgespräch Geburt Uniklinik, KS-Termin steht nun fest - es ist der 21.7.2010
01.07.2010: 34+6: US - alles i.O., beide ca. 45 cm / 2300 gr.

BildBild
MarianneU
Rang0
Rang0

Beitrag von MarianneU »

Hallo zusammen,

@Saguna: Das die Mens nicht kommen will das hatte ich auch bei der ersten ICSI, total blödes Gefühl. :-? Ich bin dann nach 5 Tagen in mein Kiwu-Praxis zum Bluttest. und am nächsten Morgen war die Mens dann da. :argh: Versuch Dich nicht verrückt zu machen und wenn Du später mit dem spritzen anfängst dann ist das eben so.
Ich habe immer versucht genau zu planen wann die Mens anfängt und wann dann der Transfer ist usw. Aber irgendwie sollte man das lassen, bei der letzten ICSI kam die Mens erst nicht und dann war der Transfer am 13. Zyklustag. :?:
Ich weiß hier von anderen zu lesen macht das warten auch nicht unbedingt leichter, aber ich denke an Dich. *tröst*

Mal sehen wie es diesmal bei mir wird eigentlich sollte meine Mens am 20. kommen. Vielleicht bin ich ja bald das Nervenbündel. :roll:

@all: Vor allem an die die schon mal eine Behandlung hatten: Wie handhabt ihr das mit den "Ausreden" für die Arbeit? bei letzten Tansfer habe ich was von einer Magenspiegelung erzählt und bei der MA war es eine Lungenentzündung, aber so langsam gehen mir die Ideen aus... *pfeif*

Liebe Grüße
Marianne
1. ICSI 11/2007 MA 10. Woche
1. Kryo 5/2009 neg.
2. Kryo 6/2009 neg.
2. ICSI 10/2009 neg.
Nächstes Beratungsgespräch 01/2010 dann Kryo
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Mädels,

@Kaninchen: Ja die doofe Wirtschaftskrise! :argh: Also bei uns ist das so: wir dürfen/können gar nicht arbeiten, bis auf ein paar wenige, das wird nach länge der Zugehörigkeit entschieden.Lohnmäßig ist schon super viel was uns da so verloren geht, momentan werde ich in Teilzeit bezahlt, und so gehen mir jeden Monat ca. 1500€ verloren und das ist echt schon ne menge! :evil:
Danke fürs Daumendrücken, ich hoffe wirklich dass das SG nicht schlechter geworden ist, aber sobald wirs wissen sag ich bescheid!

@Melli:Oh schön:juhu: ich glaube das war damals so ein richtiger Modename :roll: wir kennen richtig viele justins. Oh je ich kenn das Gefühl, wenn die Kleinen dann in Narkose sind. Wir hatten die OP schon 2006, da hat er Paukenröhrchen bekommen und eigentlich sollten diese dann nach ca. einem Jahr von selbst wieder raus kommen, dem war aber nicht so und der HNO-Arzt hat dann erstmal entschieden das die drin bleiben. Eine zeitlang ging das dann auch gut, aber nachdem er letztes Jahr im September eine Mittelohrentzündung hatte, aufgrund der Paukenröhrchen mussten diese dann raus. Und wieder OP. Jetzt hoffen wir natürlich, dass das Antibiotikum hilft und wir um die OP rum kommen. *dd*

gleich noch Wohnung machen!
Wäsche ist schon fertig und einkaufen war ich auch schon. :wink:

Einen schönen Nachmittag euch allen!

LG
Leo
Kaninchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Kaninchen »

@Marianne: Mein AG ist informiert und steht auch voll hinter mir. Eine Ausrede wäre z.B. auch eine Zyste? Diese Ausrede hält auch für mehrere Termine, z.B. 1. US = Kontrolle wg. Schmerzen, 2. US Kontrolle ob die Zyste gewachsen ist, PU/TF = Zyste muss operativ entfernt werden

@Leo: Das ist ja echt krass was Dir da an Lohn verloren geht! Bekommst Du denn da gar keine zusätzliche Unterstützung durch den Staat? Ich weiss nur von einem Kollegen dessen Firma auch Kurzarbeit einführen musste dass ab einer gewissen Prozentzahl der Lohn durch die Arbeitslosenkasse ausgeglichen wird. Wohne aber in der Schweiz und bei uns ist dies wahrscheinlich etwas anders.

Liebe Grüsse

kaninchen
unerfüllter KiWu seit 2001
2007: 3 IUI's --> alle negativ
2009: BS wegen Endometriose
2009: 1. ICSI: 30.10. Stimu, 13.11. PU, 16.11. TF von 3 EZ
27.11. BT: Hcg 110
28.11. BT: Hcg 139-ich bin tatsächlich schwanger!!! Bild
02.12. 4+5: Hcg 1401
07.12. 5+3: eine Fruchthöhle 4.8 mm
17.12. 6+6: Wir bekommen ZWILLINGE!!! 2 schlagende Herzchen!!! Alles i.O.
05.01.2010: 9+4: Alles i.O., beide ca. 2.6 cm gross. Sogar die Herzchen konnte ich hören!!!
27.01. 12+5: Ersttrimester-Test, alles i.O., beide Nackenfalten unauffällig.
15.02. 15+3: Zwilling A ca. 11 cm/136 gr., Zwilling B ca. 11 cm/120 gr., beide zeitgerech entwickelt, alles o.k.
08.03.2010: 18+3: beide ca. 20 cm gross + 270 gr. schwer, alles o.k., leider kein Outing
25.03.2010: 20+6: alles o.k., GMH 4.8 cm
26.03.2010: 21+0: Organ-Screening Uniklinik, Zwilling A (?) 29 cm/460 gr., Zwilling B (Mädchen) 26 cm/410 gr., alles i.O.
09.04.2010: 23+0: 2. Termin Uniklinik, alles i.O., ziemlich sicher bekommen wir 2 Mädchen
12.04.2010: OGTT i.O.
15.04.2010: 23+6: US-Kontr. - alles i.O., immer noch 2 Mädels :-)
05.05.2010: 26+5: US-Kontr. - alles i.O., Zwilling A liegt in BEL was momentan KS bedeuten würde
17.05.2010: BZ i.O., KEIN SS-Diabetes
27.05.2010: 29+6: US-Kontr. alles i.O., beide in Kopflage, Zwilling A etwas weniger Fruchtwasser
10.06.2010: 31+6: alles i.O., beide 41 cm/1840 gr.
17.06.2010: Vorgespräch Geburt Uniklinik, KS-Termin steht nun fest - es ist der 21.7.2010
01.07.2010: 34+6: US - alles i.O., beide ca. 45 cm / 2300 gr.

BildBild
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“