Stimu ab 10.9.02 - wer ist dabei?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Hallo Mädels,
es geht doch weiter!!!! :D :D

Hier mein US-Bericht von heute morgen:

Die GMS ist auf 12 mm gewachsen und sieht auch sonst gut aus (wenn das keine guten Voraussetzungen sind, *freu*)

- Linke Seite: 3 Follis, 18 + 20 + 13 mm groß. Einer ist etwas unförmig und könnte deshalb doch eine Zyste sein. Ob der Kleine noch nachzieht muss abgewartet werden.

- Rechte Seite: 2 Follis, 16 und 18 mm groß

Das heißt: Aufgrund des Östrogen-Wertes von 800 geht die FA davon aus, dass es doch keine Zysten sind oder nur eine. Denn jeder Folli hat im Schnitt einen Wert von 200. Wußte ich auch noch nicht :o .
Sie denkt, dass drei Eizellen punktiert werden können. Da ich in der Vergangenheit selten mehr hatte (max. fünf), ist sie auch dafür weiterzumachen.

Punktion ist Montag, Transfer dann Freitag oder Samstag.
Leider werde ich nur für den Punktionstag krankgeschrieben :( . Da bin bin ich in der Vergangenheit wohl etwas verwöhnt worden, mit 3 Tagen bzw. einer Woche 8) ! Mal sehen, wie es mir am Dienstag geht. Wenn ich die Krankschreibung verlängert haben möchte, muss ich wieder in die Klinik. Und das bei einer Fahrtzeit von 45 Minuten.. :roll: . Vielleicht geht das auch über meine Gyn? Habt ihr da Erfahrungen?

Doris, so was Blödes, dass nichts gekommen ist. Schaaade. Aber dass die Zyste nicht gewachsen ist, ist doch auch schon mal was. Viel Glück, dass deine GMS und EZ doch noch wachsen!!

Tanja, über 20 EZ :o !! Das ist ja eine ganze Menge. Keine Wunder dass dein Bauch größer wird. Schütte bloß so viel Flüssigkeit wie nur möglich in dich rein. Ich drücke dir die Daumen, dass die ÜS nicht größer wird und sich viele EZ befruchten lassen.
Liebe Grüße von
Krabbe mit Minikrabbe
Werbeslider mit Buttons
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Ihr Lieben,

jetzt hatte ich eben so einen schönen langen Text geschrieben und nun ist er weg. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Hallo Doris,

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: so ein Mist, ich hab Dir doch so doll die Daumen gedrückt, ich werde aber weiter drücken für Mo.

Hallo Tanja,

ich wünsche Dir für Deine PU morgen alles alles Gute. Und eine super Ausbeute bei Deinen 20 EZ, und das Deine ÜS nicht so schlimm wird.

Hallo Krabbe,

ich denke das es kein Problem sein dürfte wenn Du Dich entweder von Deinen Frauen- oder Hausarzt krankschreiben läßt.

Ich hab auch am Mo PU.
Mein Arzt hat sich mal wieder in fast absolutes Schweigen gehüllt. Also es sind auf jeder Seite 2 große EZ zusehen und einige kleinere, es ist aber noch nicht sicher, das die Kleinen es bis Mo schaffen, wartenn wir mal ab, was am Mo, bei der Pu rauskommt.

Hallo Linda,

was macht unser Doppelzimmer???? Hast Du auch am Mo. PU?
War Dr. F bei Dir auch so schweigsam?

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Gabi mit Kim und Jan *05.04.03

Bild

Bild
PippiLindi
Rang1
Rang1

Beitrag von PippiLindi »

Hallo Ihr Lieben!

Sorry, habe leider nicht viel Zeit. Muß gleich zur Hochzeit meines Bruders.

Hallo Gaby :lol:

Habe auch am Montag Punktion. Yipieeeehhhhhh. Ich hatte schon befürchtet, daß ich nochmals zum US hin muß. Es sind ca. 10-14 Follikel zu sehen. Alle so 18 - 20 mm groß. Heute und morgen muß ich nochmal stimulieren und dann komt die erlösende Spritze, ha, ha. Hoffentlich bekommen die das hin, daß unsere Bettchen nebeneinander stehen!
:wink:

Schönes WE für alle, melde mich morgen wieder :roll:
Linda mit Felix & Moritz *30.05.03
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Hallo Gabi

Danke für´s Daumen drücken.Vielleicht tut sich ja doch noch was bis Montag mein US war ja recht früh hatte ja erst den 5.Stimutag.
Du hast ja am Montag schon punktion super werde Dir ganz fest die Daumen drücken.

Hallo Tanja

Wünsche Dir für morgen auch alllllles Gute und 20 EZ ist ja super kannst nicht mir ein paar schicken :lol: .

Hallo Krabbe

Ist ja toll das doch was da ist und wünsche Dir auch für Montag alles gute,meine Daumen sind gedrückt.

Hallo PippiLindi

Du ja auch am Montag super.Meine Daumen sind ja dann voll eingespannt,werd auch noch die Zehen mitdrücken.

Ich werd Euch dann nächste Woche folgen denn jemand muss ja das Schlusslicht machen oder?

Wünsche allen einen schönen Abend
Theresa
Rang3
Rang3

Beitrag von Theresa »

Hallihallo,

ich war gestern beim US. Es waren ca. 12 EZ zu sehen, sind aber noch recht klein. Ich soll die 150 Einheiten Gonal weiterspritzen, Cetrotide noch nicht. Morgen hab ich wieder US, und da geh ich anschließend gleich auf´s Oktoberfest, das ist nämlich einen Katzensprung von der KiwuP entfernt. :dance:

Tanja, Linda, Gabi und Krabbe

viel Glück für Eure PU am Montag. Ich werd ganz fest an Euch denken und die Daumen drücken damit es eine super Befruchtungsrate gibt.

Doris

Du bist nicht alleine das Schlußlicht. Ich hab auch erst nächste Woche PU. Ich drück Dir ganz ganz fest die Daumen daß sich bis Montag alles optimal entwickelt. Wirst sehen, es klappt! Und denk dran: man braucht nur die eine richtige EZ!!! :knuddel:
LG Theresa
Bild Bild

Bild
PippiLindi
Rang1
Rang1

Beitrag von PippiLindi »

:roll: :roll: :roll: Huhu :roll: :roll: :roll:

Hey jetzt sind wir ja schon zu viert, die am Montag Punktion haben. :wink: Tanja, :wink: Krabbe alles Gute für Euch, eine super Ausbeute wünsche ich Euch, auf daß sie ordentlich viele EZ bei Euch finden!! Was schätzt Ihr, wann Ihr Transfer habt. Bei mir denke ich so am Freitag.

Gaby :wink:
Dich werde ich ja vielleicht sogar am Montag persönlich viel Glück wünschen können. Hast Du schon einen Anruf vom FCH bekommen? Ich muß heute Nacht um 1.00 Uhr auslösen und habe am Montag um 12.40 Uhr den Punktionstermin bei Prof Rudolf :D - zum Glück!

Doris :wink:
ja, Du hast recht, alle auf einmal können wir ja nicht die Punktion haben, halte uns auf den laufenden wann es dann bei Dir losgeht! Toi, toi :wink:

Theresa :wink:
12 Follikel hört sich doch gut an!!! Dann laß sie man noch ein wenig wachsen, damit sie zu richtigen Glücks-EZ werden! :lol:

Ja, ich war ja gestern auf der Hochzeit meines Bruders, es war echt klasse, doch leider mußte ich ja auf den Alkohol verzichten :( Habe dann aber trotzdem 1 Glas Sekt und 2 Gläser Wein getrunken um ein bißchen in Fahrt zu kommen! Ha, ha. Ich denke, diese 3 Gläschen werden die Follikel verkraften, oder?

Ich freue mich schon auf Montag, mal schauen was ich für eine Ausbeute erhalte - hauptsache dieses Mal sind die Follikel nicht wieder einfach nur alle leer wie beim letzten Mal :-? Ach ich glaube nicht
PippiLindi
Rang1
Rang1

Beitrag von PippiLindi »

Hallooooooooooooo!

Wo seid Ihr alle? Alle im Wahlfieber? :lol:

:wink: :wink: GABY, KRABBE und TANJA :wink: :wink:

ICH DRÜCKE EUCH GANZ DOLL DIE DAUMEN FÜR EURE PUNKTION MORGEN! VIEL GLÜCK !!!!

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Linda,

das ist ja spitenmäßig, ich glaube aus unserem Doppelzimmer wird doch noch etwas. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Ich mußte auch gestern Nacht um 1.oo Uhr auslösen und habe um 12.20 Uhr PU. Hoffentlich hat sich Rudi im Urlaub gut erholt, und findet morgen bei uns gabz viele schöne EZ.

Wielange läßt Du Dich krankschreiben? Ich bin noch am überlegen.

Jetzt hat es ja doch geklappt mit Deiner Kuh. Super.

Hallo Tanja,

wie war Deine Pu am Sa.? Du hast ja noch garnicht berichtet, hoffentlich geht es Dir gut.

Hallo Doris,

bin gespannt was Du morgen von Deinem US berichtest.

Hallo Krabbe,

ich wünsche Dir für morgen ganz viel Glück und eine super Ausbeute.

Hallo Theresa,

wie war Dein US heute? Weißt Du schon wann Du PU hast?
Viel Spaß auf dem Oktoberfest, da wäre ich auch gerne.

Viele Grüße

Bild

Bild
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Hallo Gabi

Bin auch schon recht gespannt was morgen so raus kommt,spür ab und zu mal ein Zwicken kann aber nicht genau sagen woher das kommt.Wenn nicht dann wird die Dosis nochmal erhöht und dann sind Stimmungsschwankungen angesagt meint mein Arzt,darum wär Ihm lieber wenn was gewachsen ist.Stimmungsschwankungen was ist denn das kenn ich nicht "hiii" :lol: :evil: :lol:

Meine Daumen sind auf alle fälle für alle die morgen Puktion/Transfer haben gedrückt das heisst Ihr müsst Euch meine zwei Daumen teilen.
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Doris,

danke fürs Daumendrücken. :knuddel:

Vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen, das Du hin und wieder schon etwas merkst. Hoffentlich.

Ich muß sagen bei diesem Versuch hatte ich garkeine Stimmungsschwankungen, bei den anderen 2 dafür um so stärker.

Viele Grüße

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“