Guten Morgen zusammen
@desert: hey, das hört sich ja richtig toll an!

Ich hab leider immer viel zu wenig GMS... Glückwunsch, wenn Du das so kuschelig einrichtest können sich die Krümel ja nur wohlfühlen!!!

für Dein Gespräch morgen!
@leogs: oops...

sorry, ich dachte Du machst auch ICSI. Dann drück ich Dir mal die Daumen, dass Du auch eine dicke, kuschelige GMS aufbaust! Ich musste meinen Kryozyklus im November ein bisschen mit Progynova stützen, da es bei mir von alleine nicht so kuschelig wird...

hoffentlich sieht das morgen einigermaßen gut aus... *hibbel* Ich drück Dir die Daumen, dass die Zeit bis Samstag ganz schnell vergeht und dann alles gut aussieht!!!
@leo: herzlich willkommen und *DD*
@jadwiga: kommt drauf an... mit dem Pen finde ich es ziemlich einfach, das mit den selbst aufgezogenen Spritzen ist etwas schwieriger. Aber spätestens nach dem 2. Mal geht es auch. Mein Schatz flüchtet auch immer ganz schnell, wenn ich loslegen will.

Er ist beim Blutabnehmen schon mal ohnmächtig geworden und vom Stuhl gekippt... bei der Geburt *hoff* werden sie ihn wohl auf das Bett nebenan legen müssen... ich hab beim letzten Mal ca. 2-3kg zugenommen, bin aber auch jemand, der von der Pille abnimmt...
@maiar: gut, dass Du Dich auch ein bisschen ablenkst! War die Wohnung denn OK?

für morgen 9.45!!!
@me: Ich versuch jetzt noch ein bisschen mehr zu arbeiten, damit ich in der zweiten Januarhälfte ein bisschen Ruhe habe... Bin dann auch nach dem US morgen für 3 Tage geschäftlich unterwegs... mit meinen Pens und dem "heißgeliebten" Nasenspray im Schlepptau. Außerdem begleitet mich noch Quieki, ein kleines Glücksschwein, das wir von Freunden zum neuen Jahr geschenkt bekommen haben. Sie hatten auch schon einige Inseminationen hinter sich und wollten aus finanziellen Gründen aufgeben... naja und dann ist sie spontan schwanger geworden, was für ein Glück!!! Die Kleine wird Mitte Februar geboren
Seid alle lieb gegrüßt,
Schaki