BM-lerinnen 1. Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Ah,
sehe gerade, Mona meldet sich.

Ja, wäre schön, wenn wir uns dann vielleicht auch kennenlernen würden. Hst ja momentan wohl einiges um die Ohren. Hoffe für Dich, das es bald wieder ruhiger wird.
Werbeslider mit Buttons
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Mona, prima, das Du versuchst mitzukommen. Shala kann Dich dann ja anrufen, auf welchen Tag wir verschoben haben. Habe Deine Nummer immer noch nicht. :oops:
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Isy
Rang1
Rang1

Beitrag von Isy »

Hallo liebe BM´lerinnen,

ich würde mich ja schon bemühen zum Treffen zu kommen, wenn es sich irgendwie einrichten läßt.
Aber wenn ihr den Termin nur telefonisch absprecht habe ich wohl keine Chance, schade!

Vieleicht setzt ihr den verschobenen Termin einfach ins Forum.

Ich hoffe Euch geht es allen gut.
Zum Glück ist bald Wochenende!!!

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag

Liebe Grüße

Isy
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Hallo Isy,
ne, der Termin wird auch hier mitgeteilt. Ich habe ja auch keine Rufnummern von den anderen.
Hier ging es wohl allgemein um die Telefonnummer.

Ich freue mich auch schon auf´s Wochenende. Werde mich dann dem Weiihnachtsbasteln widmen. Vielleicht mach ich auch ein wenig Spritzgebäck. Mal sehen
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallo,

hier meldet sich die vollkommen entnervte Claudia. Bin ich froh, wenn wir Montag Mittag haben. So schlimm ist mir noch keine WS vorgekommen (von den Gefühlsschwankungen) her. Ätzend, sage ich Euch.

Isy, neee, das klären wir nicht nur telefonisch. Nur Mona, schaut hier nicht so oft rein und da Shala die Telefonnummer von Mona hat (ich immer noch nicht *schäm*), soll sie dann einfach Mona anrufen. Sollst doch auch kommen. Wir schließen hier doch niemanden durch Heimlichtuerei etc. aus. Freue mich Dich kennen zulernen (bin immer neugierig auf Leute) *grins*

Dobbi, ja musste dann mal sehen mit dem Kerzenabend. Gestern war es ja wohl wieder voll auf der Autobahn, was? Ich war noch kurz neben der Metro im neuen Aldi und hörte dann von dem Stau. Dann bin ich direkt über die Brühler Bahn gefahren. Ich musste ja um 18.00 h in Grevenbroich sein. Habe ich dann auch in 40 min. geschafft. O.k. ich bin ein bisschen geflogen, aber noch nicht ausgefahren *lach*

Mona, freue mich, das Du mit Essen kommst. Aber wir sehen uns ja schon am 16.11. Darauf freue ich mich auch schon. Bin schon auf Deine Lütte gespannt. Ich glaube diesmal wird es ein bißler lauter.

So, muß wieder was tun.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Liebe Pumpi,
pass auf, das Wochenende geht auch schnell vorbei. Hoffe ich doch.
Meist ist es ja so, dass für uns andere die Zeit schneller rum geht.
Aber echt ätzend sind ja die Gefühlsschwankungen. Bei der letzten KRyo musste vor allem meine Umgebung sehr darunter leiden. Habe da Progynova genommen. Scheußliches Zeug.
Im Moment nehme ich Cyclo-progynova., vertrage es bisher um einiges besser. Aber nehme es ja auch erst seit Sonntag. Mal sehen, vielleicht kommen die Hammer da ja noch.

Was hast Du denn jetzt so für ein Gefühl???
Hast Du ein Ziehen im Unterleib wie so zur Mens. Das hatte ich ´die letzten Male immer und war dann auch bei mir nichts. Andere haben dieses Ziehen und sind dann schwanger. Oder haben sogar Schmierblutungen (wo man dann ja erst recht denkt, da, jetzt ist es aus) Sind dann aber doch schwanger.
All diese Anzeichen haben ja leider letztendlich nichts zu sagen.
Also, abwarten und Tee trinken bis Montag.
Werde leider erst abends dazu kommen ins Netz zu schauen. Bin in Brühl auf Seminar. Das wird dann aber mein erster Gang sein........
Vielleicht schau ich auch mal am Wochenende hier rein.

Ich gebe Dir auf jeden Fall wg. dem Kerzenabend Nachricht.
Ich bin gestern eigentlich ziemlich gut nach Hause gekommen. War schon um 15.oo Uhr weg, hatte ich Kerpen Zahnarzttermin. Kam daher supergut durch.
Habe heute auch nur noch eine Stunde dann ist Wochenende.

Vermute mal, die Pistensau die ich immer auf der A 4 sehe bis Du, hihihi

Liebe Mona,
Liebe Isy,
wünsche Euch auch ein schönes Wochenende

Auch der lieben Shala, sie wird wohl noch im Umzugsstress sein.

Unserem Sternchen natürlich auch
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Hallo,
wollte nur kurz mal reinschauen. Da ich ja im Seminar bin, habe ich wenig Zeit. Zuhause meist eh nicht.

Liebe Pumpi,
wie geht es Dir. Habe keine Nachricht von Dir bisher. Hoffe es geht Dir gut........... :knuddel:

Liebe Shala,
hast Du den Umzugsstress gut überstanden.

Hallo, meldet Euch doch mal wieder, ja?
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallo Dobbi, sorry, das ich gestern Abend nicht mehr geschrieben habe bzw. das ganze WE. War halt nicht unser WE. Unsere Katze hatte am Freitag noch ne OP. Hatte einen Abszess am Oberschenkel, so dass wir dann auch nicht nach Münster gefahren sind, sondern Katze gepflegt haben. Und gestern Abend hatte ich keine Lust auf Forum und war auch noch mit meinem Mann essen. Also, das Ergebnis war dann leider negativ. Hat mich jedoch nicht so vom Hocker gerissen, da ich am WE schon meine Mens bekommen habe. Wir werden jetzt Blut nach Kiel schicken, zur Überprüfung, ob es eine Immunsache ist. Wenn ja, weiß ich jedoch noch nicht, ob ich mich auch immunisieren lasse. Kommt auf die Risiken drauf an. Aber wir wollen ja erst mal ne längere Pause machen und von daher passt das auch ganz gut.
Sag mal, haste mal im Treffen Ordner, Dir die Alternativen angeguckt? Paßt Dir davon eine nicht? Weil Shala kann am 19.11. nicht. Dann könnten wir das wirklich mal allmählich festmachen. Was ist denn eigentlich mit Elke. Ist der Compi immer noch kaputt? Weiß Du was?

Wann fängst Du denn jetzt genau an und was ist das für ein Seminar, in dem Du zur Zeit verschollen bist?
Viele Grüße
Claudia

Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Zusammen,

ich habe Dobbi eine PN geschickt mit meiner Handynummer....ich war letzte Woche krank und konnte nicht in den PC schaun,weil unserer zu Hause noch kaputt ist, BIS DEZEMBER..Geräte fehler!!!!!

Aber im Büro schau ich immer mal ganz kurz rein...

Also wann und wo ist das Treffen??????

Bitte um Antwort....

Bussi, ich will nämlich mit!!!!
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallo Elke, schaue doch mal im Treffen-Ordner nach. Da hatte ich ein paar Alternativ-Vorschläge gemacht und ich denke, Dobbi wird sich dann sicherlich bei Dir melden.
Viele Grüße
Claudia

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“