Wer hat auch am Mittwoch Punktion????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Liebe Ricky,
der HCG am Montag war 100 und Mittwoch dann 235!

Was heißt eigentlich, Du wartest auf die Mens? Mensch, Ricky, nicht so negativ! Warte doch "einfach" ab und mach´ Dich nicht schon jetzt total verrückt! Morgen ist doch auch Dein SST, oder? Drücke Dir gaaaaanz fest die Daumen! Mal gucken, ob von mir genug SS-Viren angekommen sind?! Ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: Dich und denke ganz fest an Dich!!!
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Werbeslider mit Buttons
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Hi, Susa!!
Du bist echt super lieb!! :knuddel: Und keine Sorge, ich mach mich gar nicht verrückt, ich bin ganz ruhig! Ich bin auch eigentlich nicht negativ eingestellt, ich kann mir nur einfach nicht vorstellen, dass sich mein einsamer 2 Zeller in so ein bißchen Schleimhaut eingenistet haben könnte!! Das ist alles! Außerdem glaubt man ja sowieso nicht, das es bei einem selber auch geklappt haben könnte, sondern meint, das schaffen nur andere!! Bei mir ist das jedenfalls so!
Ja morgen ist dann der Test! Bin gespannt, ob ich morgen noch das Ergebnis bekomme oder mich bis Montag gedulden muß! :-?

Na, dann hat sich Dein Wert ja mehr als verdoppelt, das ist ja schön!!
Wann hast Du denn den ersten US?
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Liebe Ricky, um ehrlich zu sein, kann ich es bis heute nicht glauben tatsächlich schwanger zu sein! :wink: Aber ist wohl so!

Ich hatte zufällig am Dienstag meinen halbjährlichen Check bei meiner Gynäkologin. Die hat sich auch total gefreut! ... aber natürlich konnte man noch gar nichts sehen! Ich gehe dann am 03.12. wieder zum US. Eine Fruchthöhle müsste man dann auf jeden Fall schon sehen und vielleicht, vielleicht ja schon ein Herz? Letzteres glaube ich eigentlich nicht wirklich, da man das wohl erst ab dem 30. Tag nach PU sieht. Rechne, rechne, wäre dann der 4. oder 5.12.! Doof, oder? Dann soll man es doch schon am 3.12. sehen! :wink: Drück mir mal die Daumen!

Ich denke wirklich ganz doll an Dich und drücke megafest die Daumen! Hoffentlich mußt Du auf das Ergebnis nicht zu lange warten! :knuddel: Übrigens hatte ich zwei Tage vor SST sooooo ein schlechtes Gefühl! War auch megagereizt wie sonst nur kurz vor der Mens. Aber, was soll ich sagen?! :wink:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Ich glaube, ich würde es auch erstmal nicht glauben, wenn sie zu mir am Telefon mal sagen: Herzlichen Glückwunsch, Frau V., sie sind schwanger!
Aber ich kann ja nicht mal glauben, dass ich diese Worte jemals hören darf!
Das freut mich riesig, dass Du ganz fest an mich denkst!! Danke! :knuddel:
Eigentlich war ich davon audgegangen, schon mit Mens zum Test zu fahren, aber ich weiß natürlich nicht, ob Crinone den Zyklus verlängert. Brauch ich mir auch jetzt keine Gedanken mehr drüber zu machen, es ist, wie sie's mir früher oder später am Telefon mitteilen werden!!

Klar drück ich Dir für den 03.12. die Daumen, ist doch selbstverständlich!
Ich glaube, ich müßte heulen...*schwärm* Du bist echt ein Glückspilz!!

Einen schönen Abend noch!! Ich hoffe, ich schlafe diese Nacht mal wieder durch, hat ja die letzten vier Nächte nicht geklappt... :-?
Lieber Gruß, Eure Tricky

Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Hallo, Zusammen!

Susa, ich konnte es Dir leider nicht nachmachen!!
Als ich heute Morgen von der Blutabnahme kam, hat meine Mens angefangen... :cry: Das Ergebnis von der Praxis bekomme ich erst Montagnachmittag, aber ist ja eindeutig....
Tja, aus der Traum, wäre ja auch zu schön gewesen!!
Hab zwar damit gerechnet, aber es tut trotzdem soooo weh...
Lieber Gruß, Eure Tricky

Pucki
Rang1
Rang1

Beitrag von Pucki »

Hallöchen an alle!

@ricky :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Lass dich ganz fest drcken. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Wow!!!!!!!!!!! Da hat sich ja in letzter Zeit eine ganze Menge getan. Ich war in letzter Zeit etwas verschollen - ich weiß, aber ich hatte einen furchtbaren Durchhänger. Ich befürchte, dass wieder mal alles für die Katz war. Seit gestern habe ich Kopfschmerzen und zusätzlich bekomme ich Pickel im Gesicht. Das sind immer die Vorboten meiner Mens. Deshalb rechne ich am Mittwoch wirklich nicht mit einem positiven Ergebnis. Mir geht es echt beschissen. So und wo ich mich nun ein wenig ausgekotzt habe wünsche ich natürlich allen anderen ein wunderschönes Wochenende und alles Gute natürlich für Eure Behandlungen :D :D :D
Ciao Pucki
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Liebe Ricky, das tut mir soooo leid. :( :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich hätte es Dir soooo gewünscht!

Liebe Pucki, irgendwie gibt es in dieser Zeit überhaupt nichts normales! Ich hatte auch sowas von Pickeln! Aber ich glaube eher, dass das an der ganzen ungewohnten hormonellen Geschickte lag. Das ist doch alles nicht mormal mit so vielen Follis und dem ganzen Kram! Kein Wunder, dass der Körper dann etwas spinnt! Schritt für Schritt und nur immer an morgen denken! Okay, am Abend vor dem SST darfst Du dann richtig nervös werden, aber vorher nicht!!! :wink: Ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: Dich auch mal ganz fest und drücke auch fleissig weiter die Daumen!
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Pucki
Rang1
Rang1

Beitrag von Pucki »

Danke Susa, für die lieben Worte, doch ich befürchte, dass die Anzeichen leider nicht nur Schall und Rauch sind :help: :help: :help:
Mir geht es total dreckig
Bine1966
Rang0
Rang0

Beitrag von Bine1966 »

Hallo!

Mensch Ricky das ist ja echt schade hatte es dir auch so gewünscht und ich :knuddel: dich auch noch mal ganz doll.

Pucki dir drücke ich dann für Mittwoch auch noch die Daumen.

Susa wirst sehen, bald kannst du das Herz schlagen sehen. :o
Liebe Grüße Bine
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Pucki, vorher sooo verrückt machen gilt NICHT! Man kann noch gar nichts merken!!! ... und wenn man was merkt, dann wahrscheinlich alles andere, was man unter normalen Umständen nie registriert hätte! Warte doch erstmal den Mittwoch ab! Wir drücken ja auch alle ganz fest die Daumen! Und Extra-Dicke :knuddel: :knuddel: :knuddel: gibt´s für Dich auch noch!

Liebe Bine, kann es immer noch nicht fassen! Am 03.12. habe ich den ersten "richtigen" US. Bin mal gespannt, was da zu sehen ist! Ich denke, man kann das Herz dann noch nicht sehen! Eine Fruchthöhle aber müßte auf jeden Fall zu sehen sein! :o Darf gar nicht darüber nachdenken! :o Ich halte Euch auf dem Laufenden!

Liebe Ricky, wie geht´s Dir denn so? Alles wieder besser? Für Dich auch noch mal die dicken :knuddel: :knuddel: :knuddel: !
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“