Ihr Lieben !
Vielen Dank erstmal für Eure guten Wünsche. Leider bin ich heute noch ein Stück weiter unten...

*dochdasgeht* Also Krankheitstechnisch geht es schon eeeetas besser, jedenfalls sind die Mörder-Kopfschmerzen weg. Heute hat meine Mutter mich dann ins KH gefahren zum Kontroll-Doppler........ *wenndannrichtig*
Also: Im KH haben sie nun festgestellt, daß das Baby doch nicht wächst, und zwar überhaupt nicht. Deswegen darf ich morgen erstmal einchecken, halbtags mit Mittagessen *ganztoll* Dann wird ein Wehenbelastungstest gemacht und danach entscheiden sie dann, ob der Frosch nun vielleicht doch schon geholt wird. Ob und wenn, dann mit Kaiserschnitt oder nicht entscheidet sich alles erst morgen. Bin echt fertig....
Einerseits will man sein Baby endlich haben, aber andererseits hatte ich mir das alles ein bißchen anders vorgestellt. Wenigstens wollte ich selbst wieder gesund sein ! Und Einleitungen sind ja auch immer ätzend, was man so hört, aber Kaiserschnitt auch.. und....ach ich weiß auch nicht.
Also absagen will ich unser Treffen noch nicht. Entweder ich schreibe Euch morgen, was nun weiter wird, oder Dirk meldet sich, oder ich ruf eine von Euch an, okay ?
Hoffentlich seid Ihr nicht so gierig wie ich, laßt ruhig was aus.....

und es geht Euch allen gut !
Eine etwas traurige Steffi mit einem Winzfrosch