@Och Missi, das ist ja so mit das Schärfste, was ich je gehört habe ! Nein, nein, nein, bei Dir wird das nicht so sein, weil Du Dich von Anfang an krankschreiben läßt - aus - Schluß - Punkt - Basta ! Dieses Ungeheuer von Chef ist ja sowas von untragbar und bei dem arbeitest Du noch ??? Diese Situation auf Eurer Arbeit ist unhaltbar, Frauen- und Schwangerenfeindlich und einfach unverantwortlich gegenüber neu entstehendem Leben. (Gut, das ist Rauchen auch, aber das kann jede Frau zumindest selbst entscheiden.)
Klar, kann ich verstehen, daß man seinen Job nicht einfach an den Nagel hängen kann - wegen dem lieben Geld und so, aber zumindest mußt Du, liebe Missi, dann für Dich echt den idealen Weg wählen. Du brauchst auf Arbeit auch nicht gleich Bescheid geben - sei einfach erst mal SS *ggg* und "krankgeschrieben". So braucht dieses Erlebnis auch nicht mehr unbewußt an Dir nagen - Du hast Deinen Weg !!!!
Das mußt Du uns hier und jetzt versprechen, sonst komme ich höchstpersönllich nach S.-H. und rüttel dieses Ungeheuer durch.
So, Schnecke, wie war eigentlich Deine Schmuckparty ???

Dich ganz heftig dolle lieb - Biene
@Liebe Susan, Danke für Dein Wunsch auf Glück für mein Gespräch morgen. Menno, bin ich gespannt !!!
Hi hi, Du fühlst Dich etwas leicht ss - ich meine auch vom Aussehen her ?? *kicherkicherkicher* Nur mal so - als ich mit Nina ss ging, da war ich ja 21 Jahre, hatte vor SS eine Taillie von ca 55 - 58 cm und die hat sich bis auf 114 cm verändert *gg*

, also, das kann alles noch sehr lustig werden.

Ich

Dich - soweit ich das noch schaffe *lol**lol* !!!
@Susi, was für einen netten Bauchumfang hattest Du denn damals ??
So unterschiedlich kann die Betreuung und Besorgnis in Firmen sein - ist das nicht der Hammer bei Missi ?
Mmmmhhh - lecker - Cappuccino - kannst Du mir einen rüberschicken und ein Stück Kuchen nehm ich dann auch noch *gg*

, dann bekommst Du von mir noch eine Medaillie !
So - nun kommt bald wieder mein Zicklein und will fein was Leckeres zu Mittag. Sie darf mal heute zu Hause bleiben (bis auf den Konfirmandenunterricht), da sie gestern zu spät nach Hause gekommen ist - hi hi - nee, echt, sie darf soviel und ein wenig muß sie dann das auch respektieren, was wir dann an Grenzen setzen. Kennst Du das ??
Ich

Dich auch ganz megalieb - Biene
@I R E N E >>>> *büllganzlaut* >>>>, wo bist Du denn ?? Hast Du soviel mit der Liste zu tun, bin schon ganz neugierig, was Du da Tolles herstellst !!
Brauchst ja nicht antworten, sollst aber sehen, wir denken an Dich ganz ganz dolle und

Dich !! - Biene