da bin ich wieder....
ja der Abschied fiel mir bissel schwer, vor allem von den Dolmetschern -wir haben uns super gut verstanden! Tjaa, isse nun mal so...wir wollen uns am 4.Mai in Leipzig wieder treffen, an diesem Tag wird eine Veranstaltung in einem Gehörlosenclubheim stattfinden, da kommen auch 2 (meine Lieblings-) Dolmetschern
Eigentlich wollten mein Mann und ich im September mit den ca 400-600 Hörgeschädigten aus ganz Deutschland Urlaub auf einem Schiff machen -war nah dran mit Anmelden, doch dann machte Tigerchen`s Kündigung uns einen Strich durch die Rechnung! *seufz* Das ist einmalig und immer im September/Oktober für 3-4 Wochen! An Board sind immer 15-20 Dolmetschern dabei....und wie ich erfuhr waren im letzten Oktober ca knapp 400 Hörgeschädigten dabei und es war super! Sie waren überall und es war immer Stimmung dabei.....ich konnte leider nicht dabei sein, da ich Schule hatte. Und diesmal wollte ich mitkommen, doch leider wird es nicht draus sein.......aber irgendwann werden wir s machen, das steht fest!
Hi Katja,
ja...wollte ich auch wissen, machst du deine 2.ICSI oder musst du damit noch warten? Heyyy, keine Virus? Das isse doch toll, nicht?
Und die Neuigkeit vom Gericht ist auch toll....damit ist ein weiterer-wenn auch kleiner-Schritt getan......bleib dran und mach weiter so! Halte uns mal auf dem Laufenden, denn wir wollen dir weiterhin Däumels drücken!!!!
Haben das Auto bekommen, juchuuu!!!! Allerdings hatten wir auch kleines Pech damit und das ausgerechnet am ersten Tag! Am Freitag war ich doch in Leipzig beim Bowling, bzw. bei der Abschlußfeier....sooo und mein Männel sollte mich abholen, wenn ich ihm ne SMS schickte. Er kam auch dann und wir wollten heimfahren....weil es aber dunkel war *logo* wollte er am Auto Licht anmachen! Doch es ging nicht....er versuchte wieder es anzumachen, nischt...wieder versucht damit, doch nischt! was nun? Es war ja Mitternacht und kein Opel-Autohaus macht auf...also fuhren wir doch nach Hause und das abwechselnd mit Standardlicht und Fernlicht! Unterwegs war`s uns bissel schon komisch *bibber*...nur gut, dass wir nicht in eine Polizeikontrolle geraten sind. *puh*
Natürlich isse er am nächsten Tag gleich runter zum Autohaus gefahren....alle vom AH staunten nicht schlecht, als sie Andy dort kommen sahen, denn wir haben ja einen Tag zuvor das Auto bekommen!
Tscha...kann mal ja passieren *schulterzuck*
*knuddels*