So ihr Lieben, ...
....eigentlich bin ich am WE so gut wie nie am Compi, da aber mein Männe gerade weg ist, Kater pennt und nicht gestört werden möchte

, tja und es ohne Ende regnet, dachte ich mir: " kannst ja mal sehen, was die Mädels so machen"
Chrissie, eigentlich heißt es wirklich, daß Himbeerblättertee zum GSH aufbau unterstützen helfen soll, aber ehrlich gesagt glaub ich nicht mehr ganz so daran.
Denn im letzten Zyklus hab ich so viel von dem Zeugs in mich hineingeschüttet, daß ich mich fast nur noch gurgelnd verständlich machen konnte- die GSH zeigt sich davon aber völlig unbeeindruckt
Den einzigen positiven Effekt, den ich hatte,war, daß es mir einfach wohlig warm wurde, bis in die Fingerspitzen ! - und da ich noch genug davon übrig habe, trinke ich denn nun gerne um mich aufzuwärmen.....
Und wenn`s schee macht, ......
Hey, und nicht verunsichern lassen, Du machst schon alles richtig!
Wie geht es Dir und Deinem lauschendem Ohr in der Bauchgegend?
Drücke Dir alle, alle Däumchen, daß unsere Praxis bald mit SS-Viren überquillt!
Klarabin, und wie war die Arbeit?! Hoffe angenehm!
Kommst Du denn gebürtig aus Witten, und wie hast Du Deinen Mann kennengelernt?
(..wenn ich fragen darf

)
Schnusel - Alia ist ein toller Name, muß ich mir merken!
Und natürlich auch ein super schönes Bild - daher auch meine Frage: Privat geschossen oder eine/n Fachfrau/mann dran gelassen?
Habe begriffen,was Du mit den Chromosomen meinst, da wir schon mal eine Humangenetische Beratung und Untersuchung hatten, - und da wurde so ein Fall auch für uns in Betracht gezogen ( Abort in der 11 SSW wegen Chromosomenanomalie).
Ich kann Deinen erneuten Kiwuversuchstart (Wortkreation??!

) voll und ganz verstehen.
Vielleicht wird es -wenn es denn klappen sollte- am Anfang bischen stressig, aber wer weiß denn ob es denn tatsächlich gleich klappt?!
Ich würde es genauso machen!
Dani, das hört sich bei Dir ja einfach nur gut an! Drücke weiterhin alle Däumchen!
Snooppy, bin auch schon ganz hibbelig, wenn ich an Deinen 29. denke !
Irgendwie ist man doch irgendwo abergläubisch und glaubt an die goldenen, mit SS-Viren behafteten Hände der gemeinsamen Ärztin !
Also ich drücke, drücke und drücke!
Und Evely, wie sieht Eure heutige Wochenendaktivität aus?
Schon den Malerkübel schaumig gerührt und alte Nägel gerade gebogen - oder einfach mit Brandy, Batida und Männe es sich so richtig gemütlich gemacht?
Bei Euch müßte es ja jetzt auch so eklig grau in grau sein
Schick Dir einen schönen Gruß durch die Wolken!
Alles Gute Euch
Eure Yella