Halli Hallo,
musste erst mal wieder mehrere Seiten nachlesen. Ich hoffe, ich habe wenigstens etwas behalten.
Klarabin,
ja, ich komme mal wieder nicht in die Tabelle.....
Also, seit dem 13.09. spritze ich deca. Pille muss ich noch 1 WOche nehmen. Ich habe aber schon seit ein paar Tagen Schmierblutungen. Hatte ich beim letzten Versuch nicht, hat das was (negatives) zu bedeuten?
Du bist ja schon mittendrin. Drücke Dir die Daumen.
Herzlich Willkommen an die weiteren Neuzugänge.
Viel Glück.
zzzappy,
mein Mann liest nur im FCH-Ordner mit.
Na, die Sache mit Deinen Eltern ist ja echt total dämlich.
Sich wegen der Haustiere nun so zu streiten. Ich finde aber, Du hast es ganz richtig gemacht. Wenn sie zu Euch kommen, müssen sie sich auch an Eure "Regeln" halten. Ätzend, wenn man was Wichtiges erzählen will und einer hört nicht zu und ständig ist Unruhe wegen dem Hund. Schade, dass sie ihn offenbar nicht erziehen können......
Nehmen Deine Eltern denn sonst regen Anteil an Eurer KIWU-Behandlung? Unsere Eltern wissen es gar nicht....
carita,
das mit den kostenlosen Versuchen, wenn Ihr an der Studie teilnehmt ist ja toll. Habe ich richtig verstanden, dass Du von Deinem Freund schreibst, Ihr seid also nicht verheiratet und müsst es für die KIWU-Behandlung auch nicht?
So, muss leider schon wieder weiter.
Viele Grüsse und viele
an alle, die ja schon mitten in der Stimu sind. Da gibt es ja hier in den nächsten Wochen viele US und PU-Termine.
Taschenbaer, dann mach es uns mal vor, wie es geht!
Liebe Grüsse
sille