*ICSI*IVF*IUI* im November wer ist dabei????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Beitrag von Susanne mit Isabell »

Schönen 3. Advent wünsche ich euch!!!

Hallo zusammen,

jaja, da bin ich diejenige mit der wenigsten Arbeit, melde mich aber nicht *schäm*

Hatte ja am Donnerstag Transfer von zwei schönen 4-Zellern und hatte deswegen ein schlechtes Gewissen inbes. Meli und Susi gegenüber :oops:
Am 25.12. ist der offizielle Pipi-Test (zuhause) und ich mag eigentlich gar nicht so richtig testen, aus Angst, Weihnachten könnte dann gelaufen sein :help:

Ditha, ich drück dir natürlich gaaaaaanz feste die Däumchen für Mittwoch *dd* *dd* *dd* *dd* Schon irgend welche Anzeichen???

Susi, dir auch meine *dd* *dd* *dd* für deinen Termin am Dienstag

piep, erstmal noch sorry, dass ich so gar nicht auf dein "negativ" reagiert habe :oops: Natürlich bedauere auch ich es zutiefst, dass es nicht geklappt hat. Aber so wie ich das lese, seid ihr ja schon wieder voll in der Planung :) Dann stöber mal ordentlich in deinen Sachen, damit du genug für e-bay zusammenbekommst. :D Ich weiß gar nicht, wem ich das schon alles empfohlen habe, aber wenn ihr eh selbst zahlen müsst, dann geht doch ins Ausland, dort sind die SS-Raten aufgrund anderer (erlaubter) Methoden etwas höher.

Ich wollte heute unseren Weihnachtsbaum anputzen, aber mittendrin hab ich bemerkt, dass ich gar keine Hänger für die Kugeln habe *argl* Nun steht der Baum halbnackig, nur mit den Kerzen geschmückt, im Wohnzimmer. Seit heute nachmittag ist auch Isabell wieder da und nun wuselt sie immerzu um den Baum. Na, ob das mal gutgeht...

Habt noch einen schönen Sonntag!
Werbeslider mit Buttons
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Halli hallo ....

Ditha ..DAS schaffst Du noch bis Mittwoch ...meine Daumen sind gaaaaaaaaaaanz fest gedrückt .... *dd* *dd* *dd* *dd*

Susanne ....man Süße .... :knuddel: ..Du brauchst doch kein schlechtes Gewissen zu haben .... :knuddel: :knuddel: :knuddel: .....wir sind doch froh , über jede positive Behandlung ..das macht doch Mut .... :dance: :dance: .....ich hatte ja auch schon 3x ET ...also , es kann immer mal was passieren.... :-?

piep......der Keller und Speicher entrümpelt für E-bay???????..mein Männe ist auch gerade in der Phase ...alle Spiele werden jetzt verkauft ....einige haben wir gar nicht benutzt.... :-? :roll: ........

Meli , BL, Tanja .... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

wen vergessen ?????? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ich wünsch Euch noch einen schönen Sonntag .... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

*dd*
Zuletzt geändert von Ditha am 25 Nov 2012 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

*dd*
Zuletzt geändert von Ditha am 25 Nov 2012 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

Heike
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
bald haste die lästige WS rum!!!
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

:D
Zuletzt geändert von Ditha am 25 Nov 2012 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Beitrag von Susanne mit Isabell »

Guten Morgen,

bei uns schneit es :dance: :dance: Leider wills nicht liegen bleiben :(

bibi *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für den SST!!!!

Ditha, schlechte Laune, Brustspannen.... kenn ich irgendwo her 8) Hatte ich 3 Monate lang, danach gings für 6 Monate etwas besser und dann kamen fiiiiiese Schmerzen..... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Eine Überstimulation muss nicht zwingend bis zur 12. SSW anhalten! Mein Bauch war damals nach 1,5 Wochen wieder normal und trotzdem war ich ss. :knuddel:
Falls du es gar nicht aushältst, ein SST müsste jetzt schon positiv sein ;) Immerhin bist du ja ab morgen "überfällig".

Susi, du hast gut reden. :knuddel: Ihr seid hier traurig, dass es erst gar nicht mit Punktion bzw. Befruchtung geklappt hat und ich komme hier mit einem Superergebnis. Ich hab ja sowieso schon ein schlechtes Gewissen, weil wir ja schon ein Kind haben und ich eigentlich zufrieden sein müsste :roll:

Ach Mädels, ich hab heute so gar keine Lust zu irgendwas *faulbin*
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

:D
Zuletzt geändert von Ditha am 25 Nov 2012 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
bibi
Rang1
Rang1

Beitrag von bibi »

negativ
Der Entschluss, ein Kind in die Welt zu setzen, ist keine Kleinigkeit.
Es bedeutet, dass man fortan sein Herz außerhalb seines Körpers herumlaufen lassen muss.
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Hallo Mädels,

so Stresswochenende vorbei :dance:
Kann leider garnicht alles nachlesen.

@susanne
na dann drück ich Dir mal ganz fest die Daumen *dd* *dd* Am 25.12. ist Dein SST. Das kann nur gut werden da hab ich nämlich Geburtstag :wink:

@ditha
na wie gehts Dir?

@bibi
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@susi
ja dann werden wir halt das neue Jahr mit positiven Nachrichten beginnen, oder :wink:

@alle
wünsche euch noch einen wunderschönen Tag............

Gruß BL
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“