2004!!DAS wird unser Jahr m.hoffentlich ganz vielen SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:oops: Hunger hab ich immer - egal auf was! :oops: aber mit dem Brot werde ich mal ausprobieren - danke für den Tip
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Werbeslider mit Buttons
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Hallöchen zusammen,

ich bin wieder daheim und bissi müde. Werde nachher ins Bettchen gehen, morgen früh muss ich schon wieder zeitig aus den Federn raus...*seufz*
Nächste Woche werde ich wahrscheinlich wieder nicht da sein, wieder wech, diesmal Richtung Berlin!...Tschaaaa...es steht noch nich fest, ob ich gleich an diesem Montag wechfahre oder erst 1 Woche später...mal sehen! Dann sind auch noch an jedem WE eine Fete angesagt -Faschingszeit!!!! In Berlin, Halle, Leipzig und Finsterwalde....und Purzeltagsfete auch noch dazu....*stöhn* !
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

@Nathalie
meine Halbschwestern sind von meinem Daddy. Er hat schon 4 Töchter, als er meine Mom kennenlernte - es war die größte Liebe der beiden! - (noch heute können sie sich nicht vergessen) Hätte eigentlich heute meinen Bruder Alexander....meine Mom erlitt Anfang im 4.Monat ne FG mit ihm...und kurze Zeit später habe ich mich "angekündigt". :roll:
Meine H-Schwestern hab ich aber nie kennengelernt, weiß aber aus den Fotos, wie doch manche mir ähnlich sehen. Sie leben überall auseinander in ganz Deutschland. Eine in der Nähe von Köln, eine im Norden, eine ganz im Süden und eine im Osten.
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

@all :knuddel: :knuddel: :knuddel:
morsche oder am Samstag geh ich auf euch einzeln ein, versprochen!!! Euch in die Runde mal schnell :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Katharina
Rang2
Rang2

Beitrag von Katharina »

Guten Morgen zusammen!

Natalie,

da hat Jonathan ja richtig Spaß gehabt :P .

Bei uns ist das große Schneechaos ausgeblieben, auch heute nacht. Für die Kinder hier ist es natürlich schade. Zum Schlittenfahren hat´s hier diesen Winter 2 mal für so 3 - 4 Stunden gereicht. Aber wenn ich mir vorstelle, dass andere seit Mitte Dezember durchgehend Schnee liegen haben, dann ziehe ich unser mildes Klima hier mittlerweile doch vor :lol: . (Als Kind fand ich es allerdings echt sch... :cry: !)

Gik,

denn Tipp mit dem Brot habe ich auch schon gehört, soll wirklich helfen :lol: , hoffentlich fühlst Du Dich bald besser.

Conny,

so viel Streß :o , schön das Du trotzdem immernoch Zeit für uns findest :lol: . Meine Mutter hat erst vor 13 Jahren erfahren, dass sie eine Halbschwester hat. Sie haben sich seitdem ein paarmal getroffen und schreiben sich zwischendurch :lol: .

Liebe Grüße

Katharina
Wenn die Hoffnung aufwacht, legt sich die Verzweifelung schlafen!

2 IUI in 2003 negativ
1. + 2. ICSI im Nov. 04 + Jun/Jul 05 in Nijmegen negativ, 2. kein TF
weiter mit HI in Arnheim, 1. Gesprach Feb. 06
4 HI Juli, Okt., Nov., Dez. 06 negativ
5. HI mit Stimu Januar 07 positiv, bei 5+4 ß-HCG nur 235, noch keine FH bei 6+0 ß-HCG 270, FH nur 3,3mm, Abgang bei 6+5
6. HI mit Stimu Nov. 07 negativ
7. HI 12.02.08, Pipi(LH)Test positiv 01.03.08 bei 4+3
1. US 10.03.08 bei 5+5 Flöckchen ist 4,2 mm
2. US 18.03.08 bei 6+6 Flöckchen ist 9 mm, Herz schlägt!!
3. US 28.03.08 bei 8+2 Flöckchen ist 17 mm, alles in Ordnung!
4. US 11.04.08 bei 10+2 Flöckchen ist 37 mm, alles dran und schon am strampeln
5. US 09.05.08 bei 14+2 Flöckchen misst SSL 80 mm
6. US 06.06.08 alles O.K.
23.06.08 Organ-US bei 20+5 unser Junge mißt 22 cm bei ca. 370 g
21.08.08 unser Prinz kommt bei 29+1 mit 995 g zur Welt
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

So nochmal Schnee geschippt. War wohl der Rest für die nächste Zeit. Bei uns ist blauer Himmel und Sonnenschein. Ab morgen bringen sie wärmer. Dann wird wohl der Schnee auch schmelzen.

Mens ist zwar noch nicht da. Aber ich denk sie wird heut schon noch eintrudeln. Brustschmerz ist besser und ich glaub bekomm schon langsam ein Ziehen im Bauch.

Gik
die HP ist nicht so toll. Die ärgert mich immer noch etwas. Mal sehn ob ich das mal endlich hinkrieg. Aber jetzt ist erst mal Fasnachtszeit. Danach werd ich es in Angriff nehmen.
Was auch hilft gegen Morgelübelkeit. Ein Stück Brot oder Zwieback noch im Bett essen. Dann noch ne halbe Stunde liegenbleiben bevor Du aufstehst. Dann sollte es auch besser sein.

Desire
ja in der HP krieg ich die Bilder nicht rein :oops: Aber im Profil ist ja auch Platz.

Knuddelchen
machst Du auch Fasnacht? bist Du im Verein oder einfach so???
Ich bin in der Guggenmusik. Wir haben auch jedes Wochenende was bis Einschliesslich Rosenmontag. Ich freu mich schon sehr drauf.
Jonathan will auch unbedingt eine Maske an Fasnacht haben. Weil wir für unser Kostüm auch eine haben. Mal sehn ob er die überhaupt anbehält.
Deine Halbgeschwister sind ja ganz schön verteilt.

Katharina
ja wir waren über zwei Stunden draussen gestern. Fand er richtig toll.
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Hallöchen zusammen....

sorry, dass ich mich erst jezz melde, früher ging`s nicht....sorry... :oops:

Nathalie
ja, ich liebe Fasching einfach sehr. Bin in keinem Verein, sondern gehe auf einige Veranstaltungen von Hg in ganz Deutschland. :wink: Da isse immer lustig, vor 2 Jahren bekam ich den 2. Platz für Kostüme :wink: und das von genau 628 Mann! :dance: Mal sehen, wie`s diesmal wird! :roll:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Katharina
ich hätte damals meine Halbschwestern auch gern kennen gelernt, aber sie waren/sind wohl nie gut auf mich zu sprechen. *schulterzuck* Und meine Mom ist denen ein Zorn in den Augen - bis heute immer noch! Einfach total unverständlich, seit 7 Jahren sprechen sie auch nciht mehr mit unserem Vater. Wir verstehen sie ehrlich gesagt nicht, aber egal....hauptsache hält mein Vater trotzdem zu mir... :roll:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Knuddelchen
machst Du dann die Kostüme immer selber?
Jonathan will ein Ritter machen. Bin grad am Stoff zuschneiden. Dann werd ich das diese Woche noch fertig nähen. Das wichtigste ist natürlich die Maske!!!!!!!!
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Nathalie
nee, Kostüme mach ich leider nicht selber, aber schön wär`ds ja, :lol: , aber nähen kann ich nicht, obwohl vielen aus meiner Family das Nähen in den Blut liegt.....Uroma, Uropa waren Schneidermeistern, Tante war Schneiderin und meine Mom kann recht gut nähen, nur ich kann überhaupt nix. :roll: Nur sticken ist eher mein Ding...
Habe 3 gekaufte Kostüme oben auf dem Boden....
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“