Wer hat schon Erfahrung mit Insemination????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Natürlich, wir haben alle unsere Macken, aber er versteht einfach nicht, das ich mit euch so lange quatsch und austausche!!!

Ich schau mir ja hier auch andere Ordner an und sammel infos für die Zukunft!!

Und er meint halt, das ich nur verrückt mache damit, aber gerade das ja nicht wenn ich hier bin!!
Werbeslider mit Buttons
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Empfindliche Brustwarzen sind ja meistens ein Zeichen dafür, dass Frau ss ist. Ich bin soooo gespannt auf den Mittwoch, aber du ja auch. Ich sitze dann ab 17 Uhr hier und warte und hoffe, du schreibst ganz schnell, was los ist.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hat meiner auch schon gesagt, dass ich mich noch mehr verrückt mache, wenn ich hier bin. Weil ich manchesmal dann schon einen Schrott geträumt habe, wenn ich hier war, also auch schlimme Dinge. Wenn ich schlimmes hier gelesen habe von einer totgeburt oder so. Dann sage ich manchesmal selbst, ich glaube, ich lese nicht mehr so viel. Aber ich halte das nicht lange durch :oops: , dann MUSS ich wieder kommen und lesen und meinen Senf zugeben.
So wie wir die Männer auch manchesmal nicht verstehen, gell???
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Dann mit dem Rauchen, er hat ja recht, das ich immer noch zuviel rauche, habe aber schon reduziert und das sieht er natürlich nicht!!

Gut, wir haben uns dann geeinigt, das ich mir ab heute eine Ration von 10 Zigas habe und damit hinkommen muß!!
Oh Gott, das schaffe ich glaube ich nicht!!!
Aber ich versuch es, habe schon 2,5 Std. ohne ausgehalten und bin da schon ganz stolz drauf!!
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Ja, sicher Männer sind anders, Fauen auch!! :wink:
Warum Mittwoch ab 17.00 Uhr!!!
Mach mich jetzt nicht schwach?? :oops:
Ab 15.00 Uhr kann ich anrufen und ab ca. 10.00 Uhr rechne ich mit dir???
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Habe schon oft mitbekommen, dass es schwer sein soll, das Rauchen ganz bleiben zu lassen. Ist wie mit jeder Sucht, ebenso beim süssem. Da gehört viel viel Wille dazu und durchhaltevermögen.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

SORRRY, ich habe das mit meinem Gyn. verglichen, da konnte ich immer erst ab 17 Uhr anrufen und nach den Blutergebnissen fragen. Logo, morgens ab 10 bin ich für dich da, und dann wieder nachmittags, da schaffe ich es aber 15 Uhr nicht ganz, weil ich 14.40 Termin zur Massage habe( juhu).
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Ja, das ist ja nicht tragisch!!
Wichtig ist mir, das ich ab 10.00 nicht alleine bin!!!

Puuuuhhh, dachte schon!!

So, süsse muß noch mal mit dem Hund, sie hat heute morgen noch nicht keka...
das muß sie noch, deshalb gehe ich jetzt noch eine runde mit ihr und dann muß ich hier ein wenig tun!!!

Lesen wir uns heute nachmittag??
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Muss auch mit Max raus.
Heute nachmittag gehts nicht, arbeite, wenn auch nur knapp 2 Stunden. Da bin ich nicht hier, erst wieder heute abend irgendwann, weiss aber noch nicht, wann????
Aber Mittwoch 10 Uhr haut hin!!!

machs gut

tschüssi
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Tüssy süsse!!

Auf ein gutes fruchtbares Popen heute abend!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“