Wer hat schon Erfahrung mit Insemination????
Natürlich, wir haben alle unsere Macken, aber er versteht einfach nicht, das ich mit euch so lange quatsch und austausche!!!
Ich schau mir ja hier auch andere Ordner an und sammel infos für die Zukunft!!
Und er meint halt, das ich nur verrückt mache damit, aber gerade das ja nicht wenn ich hier bin!!
Ich schau mir ja hier auch andere Ordner an und sammel infos für die Zukunft!!
Und er meint halt, das ich nur verrückt mache damit, aber gerade das ja nicht wenn ich hier bin!!
Danke für die Beachtung
Hat meiner auch schon gesagt, dass ich mich noch mehr verrückt mache, wenn ich hier bin. Weil ich manchesmal dann schon einen Schrott geträumt habe, wenn ich hier war, also auch schlimme Dinge. Wenn ich schlimmes hier gelesen habe von einer totgeburt oder so. Dann sage ich manchesmal selbst, ich glaube, ich lese nicht mehr so viel. Aber ich halte das nicht lange durch
, dann MUSS ich wieder kommen und lesen und meinen Senf zugeben.
So wie wir die Männer auch manchesmal nicht verstehen, gell???
So wie wir die Männer auch manchesmal nicht verstehen, gell???
Dann mit dem Rauchen, er hat ja recht, das ich immer noch zuviel rauche, habe aber schon reduziert und das sieht er natürlich nicht!!
Gut, wir haben uns dann geeinigt, das ich mir ab heute eine Ration von 10 Zigas habe und damit hinkommen muß!!
Oh Gott, das schaffe ich glaube ich nicht!!!
Aber ich versuch es, habe schon 2,5 Std. ohne ausgehalten und bin da schon ganz stolz drauf!!
Gut, wir haben uns dann geeinigt, das ich mir ab heute eine Ration von 10 Zigas habe und damit hinkommen muß!!
Oh Gott, das schaffe ich glaube ich nicht!!!
Aber ich versuch es, habe schon 2,5 Std. ohne ausgehalten und bin da schon ganz stolz drauf!!
Ja, das ist ja nicht tragisch!!
Wichtig ist mir, das ich ab 10.00 nicht alleine bin!!!
Puuuuhhh, dachte schon!!
So, süsse muß noch mal mit dem Hund, sie hat heute morgen noch nicht keka...
das muß sie noch, deshalb gehe ich jetzt noch eine runde mit ihr und dann muß ich hier ein wenig tun!!!
Lesen wir uns heute nachmittag??
Wichtig ist mir, das ich ab 10.00 nicht alleine bin!!!
Puuuuhhh, dachte schon!!
So, süsse muß noch mal mit dem Hund, sie hat heute morgen noch nicht keka...
das muß sie noch, deshalb gehe ich jetzt noch eine runde mit ihr und dann muß ich hier ein wenig tun!!!
Lesen wir uns heute nachmittag??