Zwangspause - Abstand vom Kiwu

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Moki
:knuddel: wegen Immu...du könntest doch einfach erstmal dein Blut und das deines Partners hinschicken und abwarten, was sie dann sagen. Das dauert meistens auch bissi lange, bis man das Ergebnis kriegt. Bei mir war`s zum Glück nur 3 1/2 Wochen, aber sonst kann es sich bis zu 6..7 Wochen hinziehen.
Und wenn eine Immu doch nötig ist, könnt ihr immer noch den Zeitpunkt wählen, d.h. einfach warten, bis ihr bereit dafür seid und es wollt. Es ist auch für jemanden beruhigt zu wissen, woran man ist: Immu doch nötig oder doch nicht? :knuddel: :knuddel: Ich versteh dich aber gut...

Na Süße, versuchst du immer noch mit WW abzunehmen? Mit Weight Watcher? (richtig geschrieben? :help:) Und wie sieht es mit Rauchen-Abgewöhnung aus? :wink:

*pfeif* na, zum Hochzeitstag...lade deinen Liebsten doch zum romantischen Essen ein. Menne und ich schenken uns meistens nichts ausser schön und nobel essen gehen. Und anschliessend mit ihm schön in die Badewanne steigen, um dies herum lauter Kerzen.....romantisch pur! :wink:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Mützchen
ah, am 30.8. seid ihr dann 7 Jahre verheiratet, oder? Das war aber kirchlich, oder? Du sagtest mir mal, ihr hättet im Dezember standesamtlich geheiratet, hm?
Ah ja, da wir bei diesem Thema sind....sagt mal Mädels, bei euch im Westen ist es oft üblich, 2x zu heiraten, d.h. standesamtlich und dann kirchlich - richtig? Und bei uns im Osten meistens nur 1x, das kennen wir eigentlich nicht anders. So und meine Frage an euch, welcher Tag ist eigentlicher der Hochzeitstag? Den standesamtlichen Tag oder doch den kirchlichen? Das hab ich schon immer wissen wollen....:roll: Wir heirateten ja nur normal standesamtlich, jedoch ganz in Weiß.
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Meggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Meggie »

Knuddel, wir haben nur standesamtlich geheiratet, auch nicht in weiss. mein schatz hatte einen schönen anzug an, ich ein beiges kostüm. es war ein 2. August, ist grade erst ein paar tage her, unser hochzeitstag.
also, in die kirche gehen wir beide nicht, deswegen ist eine kirchliche trauung nicht in frage gekommen.
Meggel
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Meggie hat geschrieben:Knuddel, wir haben nur standesamtlich geheiratet, auch nicht in weiss. mein schatz hatte einen schönen anzug an, ich ein beiges kostüm. es war ein 2. August, ist grade erst ein paar tage her, unser hochzeitstag.
also, in die kirche gehen wir beide nicht, deswegen ist eine kirchliche trauung nicht in frage gekommen.

Ohhhh, ein Lebenzeichen von unserer Meggel! :dance: :knuddel:
Mönsch, wo warste denn? :roll: Streß oder nimmst du dir Auszeit vom Forum? :roll:
Egal...ich freue mich, dass du wieder da bist. :knuddel:

Du hattest vor kurzem deinen Hochzeitstag? Oh mönsch, dann von mir nachträglich herzliche Glückwünsche! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Auf dass eure Liebe laaaaaaaaaaaaaaaaaaaange hält und ihr gesund bleibt! :knuddel:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Knuddelteufel hat geschrieben:Moki
:knuddel: wegen Immu...du könntest doch einfach erstmal dein Blut und das deines Partners hinschicken und abwarten, was sie dann sagen. Das dauert meistens auch bissi lange, bis man das Ergebnis kriegt. Bei mir war`s zum Glück nur 3 1/2 Wochen, aber sonst kann es sich bis zu 6..7 Wochen hinziehen.
Und wenn eine Immu doch nötig ist, könnt ihr immer noch den Zeitpunkt wählen, d.h. einfach warten, bis ihr bereit dafür seid und es wollt. Es ist auch für jemanden beruhigt zu wissen, woran man ist: Immu doch nötig oder doch nicht? :knuddel: :knuddel: Ich versteh dich aber gut...

Na Süße, versuchst du immer noch mit WW abzunehmen? Mit Weight Watcher? (richtig geschrieben? :help:) Und wie sieht es mit Rauchen-Abgewöhnung aus? :wink:

*pfeif* na, zum Hochzeitstag...lade deinen Liebsten doch zum romantischen Essen ein. Menne und ich schenken uns meistens nichts ausser schön und nobel essen gehen. Und anschliessend mit ihm schön in die Badewanne steigen, um dies herum lauter Kerzen.....romantisch pur! :wink:
knuddel :knuddel:
deine arme Bekannte :( was soll sie denn machen? Sie kann den Kleinen ja nciht einfach einsperren udn gehen *mecker* Aber so sind die Vorschriften und da wird drauf herum geritten *mecker*
Wegen der Immu muss ich ja jetzt erst mal warten da mein Doc ja jetzt 4 Wochen zu hat. Und ich habe total Schiß das die Kosten doch irgendwie über ihn laufen, daich ja eine Überweisung von ihm brauche.
WW klappte recht gut, aber diese Woche hat sich noch nichts getan. Ich hoffe einfach mal das es am Wetter liegt und mein Körper dadurch Wassereinlagerungen hat. Und ausserdem hatteich gerade wohl meinen ES, da hat frau wohl auch immer etwas mehr auf der Waage. Tja und mit der Raucherei ......... da kümmer ich mich drum wenn ich mein Gewicht wieder unter Kontrolle habe.
*grins* die Idee mit dem Hochzeitstagsgeschenk ist gut *g* kaufe mir ein nettes Dessous und überrasche ihn *g* haben wir beide was von
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Meggie
auch von mir nachträglich

Alles alles gute zum Hochzeitstag :dance: :knuddel: :knuddel:
*lächel* wir hatten am 2.8. Polterabend :knuddel: und haben am 8.8. kirchlich geheiratet

mützchen
wir haben dieses Jahr auch unseren 7. Hochzeitstag :wink:

Standesamtlich haben wir im Juni geheiratet und im August dann kirchlich, ganz in cremefarben :wink: Mein Schatz hatte einen ganz tollen dunkelblauen Anzug an *schwärm* Tja warum heiraten wir zweimal? Ist bei uns halt so, da wir heir fast alle gläubig sind und viele Wert auf Gottes Segen legen.
Wir feiern eigentlich nur unseren kirchlichen Hochzeitstag, da der Juni eh schon so voll ist mit feierlichkeiten :wink:
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Moki hat geschrieben:
Schlafmütze hat geschrieben:
Moki hat geschrieben: hihi was denn?? Mir fällt nix ein :(
vielleicht weißt du das noch aus dem anderen Ordner. Kleiner tip :wink:
*grübel* *grübel*
hihi ich lass dich noch etwas grübleln :o :o :o :o :wink: :wink:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Moki hat geschrieben:Moin Moin :lol:

lahct die Sonne auch so herrlich bei euch? So solls bleiben :dance: :dance: :dance:

Babyblue
oh man das war ja echt sowas von fies von deiner Kollegin *mecker* Boah *mecker* Und wie Mützchen schon schrieb: Man schaut den Leuten leider immer nur vor den Kopp! :knuddel:

Mützchen
*grübel* ich grübel immer noch :wink:
:lol: :lol:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Knuddelteufel hat geschrieben:Babyblue
na, habt ihr wirklich einen hübschen Lehrer? :wink: Wie lange musst du eigentlich die Schulbank drücken und englisch lernen? Und wofür das?

Und was mir grad einfällt, bald geht`s ja nach Amerika in den Urlaub, nicht....wann geht`s los? Da wirst du ja lange nicht hier sein, ich werde dich schrecklich vermissen. :( Vergiß und aber bloß nicht. *lach* Aber ich wünsche dir, dass du dort den Alltag hier um dich herum für ne Weile vergißt und einfach schön die Tage geniessen, ja.
Hier in Deutschland passiert ja täglich immer was Neues *mecker*, die tägliche Debatte um Hartz II , Gesundheitsreform, die unfähige Regierung der Politiker erschrecken mich schon doch. Was ist das hier für ein Land? Total verkorkst, finde ich. Uns normalen Bürgern wird immer was wechgenommen, während die feinen Politiker sich immer weiter fette Löhne sichern - unmöglich sowas und nicht mehr normal!

Mir tut nur eine Bekannte von mir sehr leid (hört auch nicht), sie hat ein kleines Kind (5 Jahre alt), ihr Mann starb schon früh und auch, aber nicht lange arbeitslos und auch alleinerziehend. So und in Leipzig wurde vor kurzem eine kleine neue Gastronomie/Kniepe aufgebaut, in der fast ausschliesslich Gehörlosen arbeiten sollen....so und sie bekam vom AA ein Angebot, sie könnte dort arbeiten, allerdings müsste sie von Montag bis Sonntag (natürlich immer 2 freie Tage abwechselnd) nur abends/nachts arbeiten. Von 17 Uhr bis 2 Uhr. Meine Bekannte konnte das ja nicht, weil sie ja ihr Kind hat und dazu alleine (hat selbst keine Eltern), könnte ja nicht einfach ihr Kind abends alleine lassen, was natürlich verständlich ist...und wie reagierte die Mitarbeiterin vom AA drauf? Sperrt ihr einfach das Al-Geld für 3 Monate! *mecker* Natürlich gleich Proteste von ihr, doch das kümmert die Mitarbeiterin kaum......versteht das einer? *kopfschüttel*
das mit deiner Bekannten tut mir leid, das gibt´s doch nicht *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* man hab ich einen dicken hals *mecker* *mecker* *mecker*
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Knuddelteufel hat geschrieben:Mützchen
ah, am 30.8. seid ihr dann 7 Jahre verheiratet, oder? Das war aber kirchlich, oder? Du sagtest mir mal, ihr hättet im Dezember standesamtlich geheiratet, hm?
Ah ja, da wir bei diesem Thema sind....sagt mal Mädels, bei euch im Westen ist es oft üblich, 2x zu heiraten, d.h. standesamtlich und dann kirchlich - richtig? Und bei uns im Osten meistens nur 1x, das kennen wir eigentlich nicht anders. So und meine Frage an euch, welcher Tag ist eigentlicher der Hochzeitstag? Den standesamtlichen Tag oder doch den kirchlichen? Das hab ich schon immer wissen wollen....:roll: Wir heirateten ja nur normal standesamtlich, jedoch ganz in Weiß.
*liebernicht* *liebernicht* *liebernicht* nee wir sind dann 8 Jahre verheiratet.
wir haben beides an einem Tag gemacht :wink: .
Manchen machen das an verschiedenen TAgen. Dann haben sie halt 2x Hochzeitstag :wink:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008