Der Quassel - Ordner von Reh und Flo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

:morgen:

Sini ... Wünsche deinem kleinen Florian gute Besserung. Ich hoffe das es ihm heute schon wieder viel besser geht *dd* .

Ist vielleicht doch besser so, das du das mit dem zusätzlichen putzen lieber sein läßt. Wie es der Zufall dann will ... bekommt dein Chef dann doch noch Wind von der Sache und dann ist wieder Ärger angesagt. Ihr schafft das auch so, da bin ich mir ganz sicher. Dauert dann zwar ein bißchen länger aber egal :wink: .

Lucy ... Wie geht´s dir denn so ???

@ So, bei uns gibt es nichts neues, alles beim alten.

Wünsch euch beiden noch einen schönen Tag heute.
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:meld:

Flöchen, ich denke auch, dass ich das mit der putzerei lassen sollte, eben, falls Chef davon wind bekommen sollte, dann ist Schluss mit Lustig :kreisch:
Somit dauerts halt fast das ganze Jahr, ehe wir die Schulden bei ihm los sind. Aber somit muss ich kein schlechtes Gewissen haben. Und vielleicht ergibt sich ja bald auf Arbeit was, dass ich mehr Arbeiten kann, da gibts immer mal Urlaub oder Kankheitsfälle. Ich wünsche ja niemanden was schlimmeres *liebernicht* , aber so ne kleine Grippe oder so und dann würde ich mich melden zum mehr arbeiten *pfeif*

Florian ist immer noch daheim, geht diese Woche auch nicht mehr in die Schule. Des öfteren ist ihm schlecht, er isst auch kaum( schadet ihm jetzt aber nicht *g* ), hustet halt noch ziemlich. Und klebt weiterhin an mir :roll: .
Nun ja, heute morgen habe ich ihn mal bei meinen Eltern "abgegeben", er wollte nicht alleine sein. Und ich war mal wieder schwimmen. Hat sooooo gut getan :dance: . Nun habe ich ihn mal in sein Zimmer geschickt, damit ich hier ungestört schreiben kann. Er liegt auf der Couch rum, ist echt belastend. Liest wenig bis gar nicht :help: , klar, da muss einem ja langweilig sein. Boah, bin ich froh, wenn es ihm besser geht, so oder so!!!

Und ich freue mich aufs Tanzen heute abend, auf unseren Kurs :dance:

bis denne
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

*kurzmeld*

Hallo Mädels, ich war die letzten Tage mit unserem Wohnzimmer beschäftigt (wegen des "neuen" Schrankes) und bin damit auch immer noch nicht ganz fertig...Ist halt doch was ganz anderes als das was wir vorher hatten und nun muß erstmal alles wieder einen Platz finden usw.

Und dann hat Töchterchen ja nun auch 2 Tage frei wegen Zeugniss...da kann ich nicht so viel am PC sitzen...

Sini...
hättest du denn nicht deinen Chef fragen können ob du nebenbei noch Putzen gehen darfst ?
Manche Chefs haben gar nix dagegen und du könntest ja immerhin als Begründung auch angeben, das du so die Schulden schneller zurückzahlen könntest ! Auf der anderen Seite hast du natürlich Recht...Vielleicht ergibt es sich ja auch so mal das du zwischendrin mal mehr arbeiten kannst als Vertretung für irgendjemanden...
Für Florian weiterhin "Gute Besserung" !!!

Flöchen...
Hast du nun eigentlich endlich mal wieder was von Rehauge gehört ? ? ? Ich hatte ihr mal eine EMail geschrieben, aber leider keine Antwort bekommen ... :roll:

Ich muß jetzt schon wieder rasu aus dem Netz...Männe ist gerade hier und wir wollen Mittag essen...Schaue wieder rein, sobald ich es schaffe !!!!

:hallo: Lucy
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

:hallo:

Na Mädels, alles klar bei euch ? ? ?

Sagt mal, schaut ihr eigentlich auch BB ? ? ?

Ich schreibe nebenbei noch im BB-Ordner...ich geb euch mal den Link dahin...falls ihr Interesse habt...

http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... 53#1903753

Ansonsten ist von hier so erstmal weiter nix zu berichten...Kind ist ja nun noch zu hause, wollen heute noch los um einen Color-Remover zu kaufen, denn sie möchte gern ihre "alte" Haarfarbe wieder haben...war mal Blond und vor etwa 1 Jahr hatte sie auch angefangen sich Schwarz zu färben...Irgendwann sind wir dann übergegangen zu Dunkelbraun, aber die Ansätze sahen bei ihr immer ganz schlimm aus...nun hat sie darauf keine Lust mehr und ich werd jetzt zusehen müssen, das ich das Maleur beseitige...:roll:

Hoffe, es geht euch allen soweit gut...

Melde mich ganz bald wieder...

:knuddel: Lucy
Eine Tochter *1988
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi zusammen

Ne Lucy, BB ist absolut nichts für mich *liebernicht* :oops: , war noch nie so meine Welt, auch im Fernsehen nicht. Ist halt, wie vieles andere auch, Geschmackssache.

Florian ist immer noch daheim. Wenn es ihm übers We nicht besser geht, müssen wir nä. Woche noch mal zum Arzt. Er hustet immer noch so arg undMagen/ Bauch ist auch in Mitleidenschaft gezogen. Hängt hier ziemlich rum :roll: , muss mal sehen, dass er sich aufrafft. Dieses rumgehänge macht mich noch Wahnsinnig :argh: Habe ihn jetzt mal bisschen in sein Zimmer geschickt, damit ich mal bisschen "Luft" holen kann, sonst erdrückt er mich.

Wäre eine Idee, Chef zu fragen, ob er was gegen hat, wenn ich noch irgendwo putze.
Nun warte ich aber erst mal diese Besprechung ab. Die soll heute sein-wenns wahr wird. Chef war gestern krank, ob er heute kommt, erfahre ich heute abend zu meiner Schicht. Alles weitere wird dann geklärt oder halt, wenn er wieder da ist.

Mit den Ansätzen rauskommen, das kenne ich auch. Ich habe mir die Haare im Nov. ja auch färben lassen, muss aber eh im März wieder zum schneiden gehen und kriege dann auch wieder ne Tönung drauf, denke ich. Weil so wie jetzt, siehts halt ungepflegt aus :roll: . Wachsen tun sie zwar, aber länger werden sie auch nicht *liebernicht* , denke, sie brechen immer noch ab :cry: , werde da mal nachfragen, wenn ich Mitte März hingehe.

So, wünsche euch was

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Ganz schnell nochmal eben...muß dann langsam Mittag machen...

Sini,
diesen komischen Magen-Darm-Virus hat sich Florian aber nicht eingefangen, gell ? ? ? Der Arme !!!
Für die Besprechung *dd* und vielleicht klappt das ja doch, das dein Chef nix dagegen hat, wenn du noch einen zweiten Mini-Job nebenher machst...kommt doch ihm dann auch zugute...;-)

So...jetzt verschwinde ich aber erstmal wieder gazn schnell an den Herd und hinter die Kochtöpfe...

LG Lucy
Eine Tochter *1988
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Kurz nochmal...

Nach stundenlanger Arie des Haare entfärbens und blondieren und Farbe rausziehen hoffe ich das mein Kind nun gleich eine halbwegs annehmbare Farbe auf dem Kopf hat, wenn sie nun gleich den letzten Akt Farbe ausspült !!! Hab keinen Bock mehr...reicht für die nächten x-Jahre !!!!

Wünsche euch noch einen schönen Abend !

Wir fahren nachher noch zu einem Geburtstag ...

Eine Tochter *1988
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Lucy ... Wünsche euch beiden viel Glück *dd* *dd* *dd* .

Morgen Früh bzw. gegen Mittag ist ein großer Familieneinkauf angesagt. Danach bin ich wieder voll :ohnmacht: :lol: .
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

Menno, Samstag morgen und ich kann nicht mehr schlafen :roll: , passiert mir auch selten. Aber Florian kam schon 6.30 runter, weil ihm wieder so schlecht war( hat seine Tropfen genommen) und nun hustet er in der Gegend rum.

Lucy, kann mir vorstellen, welcher Akt das war mit den Haaren Deiner Süssen. Alle Achtung, dass ihr das so zusammen macht, ich glaube, ich wäre zum Frisör. Aber da kostet es halt auch wieder jede Menge, gell?

Flöchen, ich habe heute auch wieder viel vor. Einkaufen gehen und dann hier daheim noch bisschen was tun. Naja, dafür ist WE ja auch da. Werde Florian mit einspannen, soweit es ihm gut geht. Sonst weiss er eh nicht, was er machen soll :roll:

Besprechung war gestern, ja. Aber eigentlich für die Katz. Jede der Frauen hatte ein Anliegen, alle geloben Besserung und gut. Chef war immer noch krank. Dabei hätten wir ihn dringend gebraucht. Ich brauche noch nen halben Tag, wo ich noch zusätzlich arbeite( arbeite bisher nur 2 halbe Tage/Woche) und auch sonst hätten wir ihn gebraucht.
Nun ja, sobald er wieder da ist, frage ich ihn wegen den Minijob. Mehr als nein sagen kann er wirklich nicht :klugscheiss: und vielleicht hat er ja wirklich nichts dagegen, wäre ja toll. Aber ich denke eher nicht, dass er zustimmt :?:

So, ich habe Hunger, werde langsam Frühstück machen.

Schönes WE euch

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

:meld:

Alle gut durch das WE gekommen ? ? ?

Wir waren mit ein paar lieben Freunden zu einem Konzert und danach noch auf einer Party...habe mal eben so 400 km runtergerissen und so ganz nebenbei die Norddeutsche Seenplatte und einen großen Teil von Ostholstein bei Nacht durchfahren...;-) War aber echt nett !

Haare von Töchterchen sind auch so einigermaßen geworden...bissel viel Rot noch drin, aber nicht zu ändern...muß sie jetzt mit leben, denn nochmehr Chemie mag ich den Haaren jetzt echt nicht antun !

Sini, wie geht es Florian ? ? ?

Schaue später nochmal rein...

Eine Tochter *1988
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“