Hi zusammen
Ne Lucy, BB ist absolut nichts für mich

, war noch nie so meine Welt, auch im Fernsehen nicht. Ist halt, wie vieles andere auch, Geschmackssache.
Florian ist immer noch daheim. Wenn es ihm übers We nicht besser geht, müssen wir nä. Woche noch mal zum Arzt. Er hustet immer noch so arg undMagen/ Bauch ist auch in Mitleidenschaft gezogen. Hängt hier ziemlich rum

, muss mal sehen, dass er sich aufrafft. Dieses rumgehänge macht mich noch Wahnsinnig

Habe ihn jetzt mal bisschen in sein Zimmer geschickt, damit ich mal bisschen "Luft" holen kann, sonst erdrückt er mich.
Wäre eine Idee, Chef zu fragen, ob er was gegen hat, wenn ich noch irgendwo putze.
Nun warte ich aber erst mal diese Besprechung ab. Die soll heute sein-wenns wahr wird. Chef war gestern krank, ob er heute kommt, erfahre ich heute abend zu meiner Schicht. Alles weitere wird dann geklärt oder halt, wenn er wieder da ist.
Mit den Ansätzen rauskommen, das kenne ich auch. Ich habe mir die Haare im Nov. ja auch färben lassen, muss aber eh im März wieder zum schneiden gehen und kriege dann auch wieder ne Tönung drauf, denke ich. Weil so wie jetzt, siehts halt ungepflegt aus

. Wachsen tun sie zwar, aber länger werden sie auch nicht

, denke, sie brechen immer noch ab

, werde da mal nachfragen, wenn ich Mitte März hingehe.
So, wünsche euch was
Sini