Mädels aus Langenhagen wo seit ihr??
Danke für die Beachtung
Guten Morgen,
Nina, erst einmal herzlich willkommen bei uns, Frau Mogwitz kenne ich nicht, dafür aber Dr. Schill...er hatte damals kurz vorher angefangen als wir den letzten Versuch gemacht hatten...
Ich
für die ICSI.
Ich habe gelesen, Du kommst aus Hameln, ist nicht so weit von uns entfernt
Die gestrige U7a beim KiA mit Marvin war super, ich hatte auch Befürchtungen, weil ich schon ganz viele Horrorgeschichten gehört hatte
Als Marvin nicht sprechen wollte, hat er einfach gefragt und dann hat er auch nach etwas schwieriger Anlaufphase geantwortet, das die Aussprache manchmal noch nicht so deutlich ist, ist lt. unserem KiA nicht schlimm, man soll da nicht gleich anfangen zu therapieren
Das war eigentlich meine größe Befürchtung, die Frage/Zeige-Spiele hat er super mitgemacht, am Ende war ich richtig stolz auf meinen "Kleinen"
und selbst der Arzt meinte, das wäre ja mal eine entspannte Vorsorgeuntersuchung gewesen
Also mach Dir da mal keine großen Gedanken, das wird schon
Hier noch die Daten:
12,9 Kilo
95 cm groß
50 cm Kopfumfang
vor genau einem Jahr hatte er die folgenden Werte:
11,9 Kilo
86 cm groß
48 cm Kopfumfang
Der KiA meinte dazu er wäre damit echt total in der Norm
Heute noch mit Dennis, mal schauen wie das so läuft, er ist da ein bisschen schüchterner
, halt so wie die Mama als Kind war
Ansonsten hoffe ich das sich die Nachrichten bestätigen und der Arbeitgeber von meinem Mann das Werk jetzt doch nicht zum Jahresende schließt
, dann hätte Tom noch etwas mehr Zeit auch wegen seinem Knie, welches nur durch ein künstliches ersetzt werden kann, Untersuchungsergebnis aus dem KH von gestern
So nun noch einen schönen Tag wünscht,
Nickel
Nina, erst einmal herzlich willkommen bei uns, Frau Mogwitz kenne ich nicht, dafür aber Dr. Schill...er hatte damals kurz vorher angefangen als wir den letzten Versuch gemacht hatten...
Ich habe gelesen, Du kommst aus Hameln, ist nicht so weit von uns entfernt
Die gestrige U7a beim KiA mit Marvin war super, ich hatte auch Befürchtungen, weil ich schon ganz viele Horrorgeschichten gehört hatte
Als Marvin nicht sprechen wollte, hat er einfach gefragt und dann hat er auch nach etwas schwieriger Anlaufphase geantwortet, das die Aussprache manchmal noch nicht so deutlich ist, ist lt. unserem KiA nicht schlimm, man soll da nicht gleich anfangen zu therapieren
Also mach Dir da mal keine großen Gedanken, das wird schon
Hier noch die Daten:
12,9 Kilo
95 cm groß
50 cm Kopfumfang
vor genau einem Jahr hatte er die folgenden Werte:
11,9 Kilo
86 cm groß
48 cm Kopfumfang
Der KiA meinte dazu er wäre damit echt total in der Norm
Heute noch mit Dennis, mal schauen wie das so läuft, er ist da ein bisschen schüchterner
Ansonsten hoffe ich das sich die Nachrichten bestätigen und der Arbeitgeber von meinem Mann das Werk jetzt doch nicht zum Jahresende schließt
So nun noch einen schönen Tag wünscht,
Nickel
Cora,
Blutungen
mensch mach uns keine Sorgen, aber wenn der Arzt sagt sonst ist alles o.k., dann Ruhe dich die nächsten Tage mal aus und dann wird das schon wieder. Ich hatte die ersten 12 Wochen ganz starke Blutungen und musste nur liegen, danach war aber alles gut und ich hatte ein schöne SS ohne große Beschwerden
zum Thema "Esel reiten" ich hoffe wir müssen uns nun keinen anschaffen, dafür ist unser Garten nicht geeignet
LG
Nickel
Blutungen
zum Thema "Esel reiten" ich hoffe wir müssen uns nun keinen anschaffen, dafür ist unser Garten nicht geeignet
LG
Nickel
Guten Morgen,
Cora, keine Blutungen, GSD....dann habe ich da wohl etwas falsch gelesen
Bauchweh, sicherlich braucht euer kleiner Krümel mehr Platz
Auch die U7a bei Dennis ist super verlaufen, der Arzt war mit ihm zufrieden und er hat auch gut mitgemacht
hier seine Werte:
13,8 KG
98 cm groß
52 cm Kopfumfang
Er wahr bei der Geburt sogar 4 cm größer als Marvin aber nur 680 g schwerer, da hat er dann doch zugelegt, auch der Kopf war bei der Geburt bereits größer als bei Marvin....
Ich habe nochmal nachgeschaut, letztes Jahr war er 12,5 kg schwer und 88 cm bei einem Kopfumfang von 50 cm also hat er doch ganz gut zugelegt
Ich denke aber das mit dem Gewicht ist vollkommen o.k., in unserer Turngruppe haben wir einen Jungen, der ist im Februar 2 Jahre geworden und wiegt inzwischen schon 17,5 kg
dabei ist er ungefähr 85 cm groß....
Lulu, zum Thema sprechen, ich habe unseren KiA nochmals drauf angesprochen und dieser meinte in dem Alter müssten sie Sätze aus 3-4 Wörtern sprechen, die aber noch nicht gramatikalisch richtig sind, auch Ein- und Mehrzahl spielt mit 3 Jahren keine Rolle
das können beide inzwischen ganz gut, manchmal ist die Aussprache nicht ganz richtig aber daran arbeiten wir....
So nun mal ran, aber leider muss ich auch Freitag arbeiten, weil mein Kollege Urlaub hat
Aber ich muß bereits um 11.00 Uhr wieder zu hause sein, da meine Eltern nicht da sind und Tom am Freitag wieder ins KH muß
Bis dann und viel Spaß morgen am Vatertag, was wollt ihr den machen?
Nickel
Cora, keine Blutungen, GSD....dann habe ich da wohl etwas falsch gelesen
Auch die U7a bei Dennis ist super verlaufen, der Arzt war mit ihm zufrieden und er hat auch gut mitgemacht
13,8 KG
98 cm groß
52 cm Kopfumfang
Er wahr bei der Geburt sogar 4 cm größer als Marvin aber nur 680 g schwerer, da hat er dann doch zugelegt, auch der Kopf war bei der Geburt bereits größer als bei Marvin....
Ich denke aber das mit dem Gewicht ist vollkommen o.k., in unserer Turngruppe haben wir einen Jungen, der ist im Februar 2 Jahre geworden und wiegt inzwischen schon 17,5 kg
Lulu, zum Thema sprechen, ich habe unseren KiA nochmals drauf angesprochen und dieser meinte in dem Alter müssten sie Sätze aus 3-4 Wörtern sprechen, die aber noch nicht gramatikalisch richtig sind, auch Ein- und Mehrzahl spielt mit 3 Jahren keine Rolle
So nun mal ran, aber leider muss ich auch Freitag arbeiten, weil mein Kollege Urlaub hat
Bis dann und viel Spaß morgen am Vatertag, was wollt ihr den machen?
Nickel
Hallo ihr Lieben,
im Moment fehlt mir einfach die Zeit um mich ausführlicher zu melden
.
Vielleicht schaff ich es nachher mal, wenn der Mopsi im Bett ist
.
Aber was ich unbedingt berichten muss: Ben hat sich heute das 1. Mal vom Bauch auf den Rücken gedreht
. Da hat er sonst immer gerudert wie ein Maikäfer und fing das nölen an, wenn man íhn auf den Bauch gedreht hat und heute holt er Schwung und rollt sich zurück, als ob er nie etwas anderes gemacht hätte
. Ich war total erstaunt und er musste es dem Papa anschließend auch gleich nochmal vorführen
. "Ganz stolz bin"
Bis später ihr Lieben! Dicken
im Moment fehlt mir einfach die Zeit um mich ausführlicher zu melden
Vielleicht schaff ich es nachher mal, wenn der Mopsi im Bett ist
Aber was ich unbedingt berichten muss: Ben hat sich heute das 1. Mal vom Bauch auf den Rücken gedreht
Bis später ihr Lieben! Dicken
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370

Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.
Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen
!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...
September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2
Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370

Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.
Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...
September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2
Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Hi,
Lulu, super Ben hat den ersten Schritt zur Selbstständigkeit gemacht
, diese Erlebnisse sind toll, oder? Warte ab wie stolz Du über das erste krabbeln oder laufen bist....oder das Wort Mama alles Momente die das Herz berühren....
Cora, ich hoffe die Ruhe dir gut getan und die Bauchschmerzen sind jetzt wieder verschwunden
ansonsten geh ruhig nochmal zum Arzt und lass Dich weiter krank schreiben, der Job ist es nicht wert dafür Probleme in der SS zu bekommen
Nina, bist Du noch da oder sind wir Dir zu aufdringlich? Dann sag es ruhig wir nehmen uns dann zurück...
Wir haben am Vatertag nicht viel unternommen, die Jungs haben für Tom jeweils eine Blume aus dem Garten gepflückt und mit mir auf einen Blatt Papier ein bisschen rumgekritzelt
GSD hatten wir kein Unwetter, nicht einmal Regen....
obwohl wir das dringend bräuchten es ist alles total trocken und als wir gestern im Garten noch einiges gemacht haben, haben wir das noch mehr gemerkt..
Meine Jungs sahen hinterher natürlich aus wie kleine Schw....
weil sie mit den Gießkannen umhergerannt sind und die Blumen gegossen haben, Marvin war von oben bis unten nass und dreckig (wir haben bei uns viel Lehm
) hat dann aber noch die Hände unter Wasser gewaschen und meinte "Mama Hände sauber"
Er mag halt keinen Schmutz an den Händen und auch bei essen, wenn er etwas in den Mundwinkeln hat muss dies sofort weg
Ansonsten habe ich gestern noch 3 Maschinen Wäsche gewaschen, o.k. meine Nachbarin hat dann wieder etwas zum aufregen, am heiligen Feiertag und ich hänge Wäsche raus
, das meiste davon habe ich gestern abend noch gebügelt und habe jetzt das Wochenende nicht soviel....
es soll ja auch schönes Wetter bleiben....
Der Countdown läuft übrigens nächstes Wochenende kommt schon meine Schwiegermutter
mal sehen, wer als Sieger vom Platz geht....
Ich muss die Woche unbedingt noch das Büro aufräumen, es wird als Gästezimmer herhalten müssen....
leider liegen da alle Unterlagen für unsere Steuererklärung, sollte sie nicht unbedingt sehen, sonst geht sie wieder mit unseren Einkünften hausieren...hatten wir ja schon einmal
So nun mal ran, ich bin heute mit meinem Chef alleine, und will auch spätestens mittag nach Hause, aber ob ich das schaffe
Nickel
Lulu, super Ben hat den ersten Schritt zur Selbstständigkeit gemacht
Cora, ich hoffe die Ruhe dir gut getan und die Bauchschmerzen sind jetzt wieder verschwunden
Nina, bist Du noch da oder sind wir Dir zu aufdringlich? Dann sag es ruhig wir nehmen uns dann zurück...
Wir haben am Vatertag nicht viel unternommen, die Jungs haben für Tom jeweils eine Blume aus dem Garten gepflückt und mit mir auf einen Blatt Papier ein bisschen rumgekritzelt
Er mag halt keinen Schmutz an den Händen und auch bei essen, wenn er etwas in den Mundwinkeln hat muss dies sofort weg
Ansonsten habe ich gestern noch 3 Maschinen Wäsche gewaschen, o.k. meine Nachbarin hat dann wieder etwas zum aufregen, am heiligen Feiertag und ich hänge Wäsche raus
Der Countdown läuft übrigens nächstes Wochenende kommt schon meine Schwiegermutter
So nun mal ran, ich bin heute mit meinem Chef alleine, und will auch spätestens mittag nach Hause, aber ob ich das schaffe
Nickel