erstmal noch:
Liebe Amelie,
nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Geburtstag! Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für das nächste Lebensjahr! 
@Despo: Fühl dich einfach mal ganz fest von mir gedrückt!
Ich hoffe, ihr hattet schöne Tage bei deinen Eltern!
@Lulu: Oh wie süß - Ben als Weihnachtsmann!
Jetzt ist ja garnicht mehr lange bis zum Urlaub - ich hoffe, du kannst dort mal wieder richtig entspannen!
Mir geht´s soweit gut, ich denke/hoffe meinem Bauchzwerg auch. Nächste Woche ist endlich der nächste US!
@Nickel: Also zu deiner SM fällt einem nicht mehr viel ein!
@Saskia: Das hört sich nach nem sehr schönen Geburtstag an, die Fotos sind auch toll! Der Kuchen ist ja super geworden!
Na, wie war der Zahnarzttermin?
@Fee: Oh je, hast du auch so eine tolle SchwieMu!
Danke für die Tips wegen der Übelkeit. Also dieses Nausema nehm ich ja schon, allerdings nicht wegen der Übelkeit sondern wegen Vitamin B6 + B12 - dass sollte ich auf den Rat von Frau Dr Reichel noch extra nehmen schon während der Behandlung. Aber die meiste Zeit ist es nicht allzu schlimm - man gewöhnt sich irgendwie dran.
@all: Freut mich, dass ihr alle schöne Weihnachten hattet und alle haben so schöne Fotos eingestellt!
Unser Weihnachten war auch sehr schön, wir haben es unseren Eltern und Geschwistern erzählt und alle haben sich total mit uns gefreut.
Hatten über Weihnachten dann auch Übernachtungsgäste, war aber dann echt froh, als wir wieder unsere Ruhe hatten - war nämlich doch ganz schön anstrengend. Die letzten Tage sind jetzt irgendwie immer so schnell vorbeigegangen, hab´s garnicht geschafft reinzuschauen und so ab 19 Uhr schlaf ich meistens schon auf der Couch
Morgen abend sind wir dann bei Freunden eingeladen, ich hoffe ich halte durch bis 0 Uhr. Am besten ich leg mich nachmittags noch ein bis zwei Stündchen hin.
So, dann wünsch ich euch allen noch eine gute Nacht
Kati