Ohhhhh NEIN!!!!!
Conny - ich bin sprachlos............... das kann doch nicht wahr sein!!!! Warum passiert sowas??? ..................
Ich denke ganz fest an Dich und weine mit Dir

..... habe doch so sehr für Dich gehofft - für mich natürlich auch, weil ich wollte doch sehen, dass das bei Nr. 4 mit 3 Zellis funktioniert...........
Ich will auch garnicht sagen, dass die Mens vielleicht doch nicht mehr kommt und so... hab das leider selber immer wieder so erlebt.... ich sag Dir viel lieber, dass Du ja durchaus Chancen auf Zusatzversuche hast - schließlich besteht bei Dir ja "begründete Aussicht auf Erfolg" - so hart das auch ist eine FG erlebt zu haben, so bietet diese FG aber immerhin eine Begründung bei der KK dafür, dass es klappen kann - ich glaube, dass ist das einzig Positive, was man aus dieser FG ziehen kann: Zusatzversuche genehmigt bekommen......
Conny - die Schlacht scheint verloren, aber Du hast noch lange nicht
den Krieg verloren!!! Bitte bitte - geb nicht auf!!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ihr Lieben,
sorry - ich konnte nicht rein - der Link funzte nich mehr und bis ich mitbekommen habe, dass es hier eine neue URL gibt hats gedauert - und dann logisch hab ich auch mein Passwort vergessen (hab mich sonst hier auf automatisches Einloggen gesetzt).... ja und dann komm ich eben hier vorbei und dann so ein trauriges Posting........
Ich versuch Euch einfach mal ein wenig abzulenken und erzähle frei weg, was bei mir in den letzten Tagen so los war - vorher aber noch 'nen Kaffee rumreich (kann lange werden):
Also.... am 23. (Do. vor einer Woche) hatte ich ja hier im Büro erst einen Test gemacht und dann nachmittags SB bekommen - ich kann nicht leugnen, dass ich mir auch überlegt hab, dass ja schon so manche SS mit SB angefangen hat und noch nicht ganz aufgegeben hatte - zumal abends zuhause noch immer nichts richtiges gekommen ist. Am Fr. dann "richtige Mens" - ich war dann doch ganz schön fertig, bin auch 1 Stunde früher hier weg. Fahre da meistens zu meiner Ma. Kuchen kaufen (arbeitet beim Bäcker) - als ich sagte, dass es nicht geklappt hat, hat sie nur mit den Schultern gezuckt - ich kam mir ganz schön alleingelassen vor... Nunja, am Sa. nachmittag ruft mich meine Ma an und überbrachte mir eine traurige Mitteilung - der Mann (32) meiner Cousine ist Sa. morgen um halb 4 verstorben - Herzinfarkt! Das hat mich ganz schön mitgenommen - gut, wir hatten kaum Kontakt, aber (jetzt kommts) es kam wohl der Sani Wagen und hat ihn eingeladen, vor dem Haus haben sie eine Stunde an ihm rumgedocktert (konnten ihn nicht stabilisieren) - er hat dann ganz laut aus dem Wagen raus gerufen "D. - ich hab so schreckliche Angst" - ein paar Minuten später kam der Arzt raus aus dem Wagen und überbrachte meiner Cousine die Mitteilung, dass ihr Mann verstorben sei..... haben sie ihn wieder raus aus dem Sani und ihr auf die Couch gelegt - um halb 12 ist der Bestatter gekommen und hat ihn abgeholt. Bis dahin hat sie die ganze Zeit neben ihm gelegen und gestreichelt und gebetet, dass sie ihn doch wieder haben möchte - zwischendurch ein Stück geschlafen "und als ich munter wurder war er immer noch tot"... Mädels, ich war total fertig......... Nun, die Beiden sind vor ca. 3 Jahren nach Landshut gezogen (wegen der Arbeit) und sie saß da unten mutterseelen alleine - er hat sich immer um die Finanzen gekümmert und sie hatte elend Mühe, dass alles auseinander zu klamüsern - er war ab 01.12. arbeitslos - hat sogar 2 Monte keine Miete bezahlt!! Da in unserer Familie ich das Steuer+Rechtsgenie bin, sind bei mir die Drähte heiß gelaufen - wie wo was zu mache ist, wenn man alles informieren muss, Finanzen sortieren etc. etc. - ich hab überhaupt keine Zeit gehabt, mich von Kryo Nr.1 zu verabschieden... Logo hab ich mich dann auch noch mit meiner Ma mörderisch am Arsch gehabt und mit einer lieben Freundin ewig und oft darüber geredet - ich wollte nicht, dass meine Ellis an meinem Purzel nicht kommen bzw. dass der Ärger da noch weiter geht - also musste ich alles, was sich über Jahre aufgestaut hat irgendwie bewältigen - in Gedanken fassen - diese Gedanken dann in Worte - und schlussendlich den Mut aufbringen, mit meiner Ma zu reden ... das hat gedauert bis letzten Do. - aber keine Sorge, wir bekommen das in die Reihe - der Anfang ist jedenfalls gemacht und ich muss ehrlich sagen, es ist nicht schlecht gelaufen!!! ... aber ich will Euch nicht mit meiner äußerst schwierigen Mama-Tochter-Kiste nerven....
Ja und dann hier auf Arbeit der absolute Oberstress - erzähl ich Euch mal ein bisschen....
Also ist ja bekannt, dass mein Chef letztes Jahr im August hier im Büro zusammen gebrochen ist (ist noch immer krankgeschrieben!!). Ich selber mache ja keinen Verkauf, sondern "nur" den Schriftkrams - verkaufen macht er alleine. Ja und da kam ja nichts mehr, aber die monatl. Kosten haste ja trotzdem (Auto, Strom, Vers. und so). Es kam, wie es kommen musste - irgendwann kannste das nicht mehr bezahlen - für 2 Sachen hat ich schon den Gerichtsvollzieher hier, konnte aber das gerade noch abbiegen - ich hab soviele Ratenzahlungen vereinbart - bloss insgesamt ist das ja dann auch nich wenig - kam Chef also auf die überaus glorreiche Idee einen Kredit nehmen zu wollen - aber wenn die BWA nicht stimmt, kriegste von der Bank ja keinen. Und da kam so ein Wochenendblättchen mit Anzeigen drinne "Sofort-Kredit" und so (habt Ihr bestimmt auch schon mal gelesen) - eine Firma hat sich gleich für die Beratung 100 € geben lassen (logisch ist danach nichts mehr gekommen), eine andere wollte gleich sofort die "Zinsen" haben - hat Chef das letzte(!!!) Geld vom Konto geholt und dem Verbrecher hin gelegt - waren 1400 € - der hat dann seinen Kram eingepackt und die Kohle und ward nicht mehr gesehen (wir haben dann Betrugsanzeige erstattet) - so und eine, mit denen das hat sich alles super gut angehört - geht jetzt nun schon seit 3 Wochen - hatten telef. zugesagt, dass sie die Schulden komplett übernehmen und wir dann Raten an die zahlen - hab hier sogar schon die schriftliche Zusage zu liegen. Ja, da bin ich doch gleich los gerattert und hab die Leute angeschrieben, dass das abgelöst wird und so - wir waren super erleichtert. So - die Bearbeitungsgebühren sind fällig bei Vertragsübergabe, der kam gestern per Nachnahme (245 €) und da steht in der salvatorischen Klausel irgendwas über Raten drinne

hab ich die Leute angerufen, was das heißt - die zahlen nicht alles auf einmal - nein - die nehmen die Rate, die wir überweisen würden und teilen die dann auf die Gläubiger auf - ja aber nur, wenn die Gläubiger dieser Ratenzahlung auch zustimmen - war ich platt - hab hier im Büro geheult und mein Chef war kurz vorm zusammenklappen... Ratenzahlung hab ich ja selber schon vereinbart - so, und jemand der jetzt bereits 500 €/pro Monat bekommt, gibt sich bestimmt nicht mit 40 oder 50 € zufrieden - ich brauch doch keine Verwaltung - das kann ich sehr gut selber!!! Vorallem - Chef hat na klar schon alles unterschrieben gehabt und ich les mir das so durch (ein Relikt aus dem Autohaus - immer schön das Kleingedruckte lesen) und mir ist aber auch alles aus'm Gesicht gefallen - weil nämlich die Vertragsausfertigung kommt dann noch mal 130 € - und die fangen nicht an irgendwas zu machen, bevor Du nicht die erste Rate (inkl. dieser Gebühr) überwiesen hast - so, und dann zahlste das und kriegst ein paar Wochen später mitgeteilt, dass sich die Gläubiger nicht auf diese Raten oder überhaupt auf Raten einlassen..... Somit sind summasummarum 1750 € flöten *heul* - von der vielen Arbeit die das gemacht hat mal ganz abgesehen .... meinen Magen merke ich schon seit Freitag (hab ich das schon mal erzählt gehabt Motte, dass ich mit deswegen im AH aufgehört hab? Auf Empfehlung meiner HÄ) - krampft sich richtig zusammen und wieder habe ich diese Scheiß Angst, dass da irgendwas wächst, was da nicht hingehört...
....noch nicht Ablenkung genug? Nun, dann noch das hier....
am Sa. hab ich ja gepartyt - Fr. frei gemacht um alles vorzubereiten, da ich aber am Mi. abends Besuch bekommen hab, wußte ich noch nicht mal, was ich überhaupt zu essen machen will - dacht ich mir, dass machste Do. gleich nach der Arbeit und fährst dann einkaufen - da kam aber das Gespräch mit meiner Ma (2 Stunden Tele) dazwischen - um 22.00 Uhr war ich fertig mit Einkaufszettel schreiben - DA hat ja kein Laden mehr auf... Dicker kommt heim von Spätschicht und sagt, dass er Fr. Urlaub hat

- also zusammen am Fr. einkaufen - war mörder anstrengend, weil er da immer so quängelig wird wie ein Kleinkind (ich weiß schon, warum ich sonst immer alleine einkaufe) - um eins waren wir dann glücklich zuhause und ich hab da erst angefangen Kuchen zu backen und das Abendbrotsachen zu machen!! Dicker hat das erste Mal im Leben gekocht!!! Blieb ihm nichts anderes übrig - alleine hät ich das nie im Leben geschafft - um 9 war ich glücklich mit allem fertig und bin dann in die Badewanne... So, und der Sa. ist und was ist? Kein Schwein kommt!!! War ausgemacht für um 3 zum Kaffee - Schwiegers waren 15:45 Uhr da - meine Eltern hab ich da angerufen - sind'se doch nicht etwa auf der Couch eingepennt und ich hab sie da geweckt!!! Ja, und meine Großeltern waren auch nicht da (waren bei o.g. Cousine - ist ja auch richtig so) und SchwiegerOma auch nicht - obwohl ich das extra gesagt hab, dass sie bitte mitkommen soll, hat sie selber in ihren Geburtstag rein gefeiert (das ist so doof bei uns - ich hab am 01.02., sie am 02.02. - meine Ma hat am 12.02. SchwiegerMa am 11.02. - jedes Jahr gibts Ärger wegen der Feierrei) - noch nicht mal angerufen hat sie mich zum Gratulieren
Ansonsten haben wir nur klein gefeiert - eben in Familie - ja und Schwiegers sind um 9 nach Hause gefahren, weil sie ja noch zur SchwiegerOma wollten.... ich war einfach nur enttäuscht und hab mich an der Flasche Bad Apfel (kennt Ihr den? Von Aromatique - superlecker) schadhaft gehalten - bloss mehr als 3 kannste davon nicht trinken (hat 41%!!!)... dementsprechend hab ich am So. dann auch ausgesehen....
Das PC-Spiel (Anno 1503) was mir mein Dicker geschenkt hat, ist der absolute Oberknaller!!! Ich hab am So. bis um 7 (von da an, wo ich hier war) gezockt - und gestern und heute morgen um 6 saß ich auch schon wieder am PC - sowas von genial!!!!!
So - nur mal so zwischendurch, was bei mir so abgegangen ist - damit Ihr versteht, warum ich nicht hier war - und wenn ich dann wollte/konnte, gungte 's Forum nich...
Nun zu Euch:
Sandy - pass mal auf - lies Dir mal meine EU-Geschichte hier durch
http://www.klein-putz.com/forum/viewtop ... 0&start=80 - wir machen uns alle große Sorgen um Dich!!! Sandy, lass Dich ja gründlich durchchecken morgen - geh in ein Krankenhaus oder zu einer anderen FÄ - nach Jena zu fahren ist auch eine super Idee - bloss mach irgendwas!!! Ich möchte Dir das ersparen, was hinter mir liegt!!! Damit haben meine KiWu-Probleme angefangen - deswegen kann ich auf "normal" keine Kinder bekommen.... Irgendwoher muss der hcg-Wert kommen - und ich bin mir ganz sicher, dass das eine EU bzw. Bauchölenss ist (by the way - Bauchhölenss heißt, dass die SS zwar in der Gebärmutter sitzt, aber nahe am Rand des EL - kann in die GM reinwachsen und zum platzen der GM führen - EU führt zum platzen des EL - beides kann tötlich (!!!) Enden) - das ist super gefährlich - und ich gehe sogar so weit, dass das grob fahrlässig von Deiner FÄ ist!!! Aber im Endeffekt kannst keinen belangen, wenn es so wie bei mir ausgeht - mein damaliger FA ist Schuld dran, aber ich kann ihn dafür nicht belangen und muss genauso wie jede andere mit den 4 Pflichversuchen haushalten... Das geht nun schon so lange mit Dir - da MUSS doch einer mal was machen!!!
Mandy - ich drück Dir für Do. alles was Daumen heißt!!! Sag mal, Du bekommst doch hcg, gelle? Constanze hatte auch hcg? Conny nicht? Ich auch nicht... gibt es da irgend einen Zusammenhang mit den hcg-Spritzen??????????? *michdasdieganzezeitschonfrag*
Mottelchen - zuerstmal - Herzlichen Glückwunsch zu den Röteln!!! Ja da kan ich mir bildhaft vorstellen, was bei Dir abgegangen ist - ich selber muss auch schon mal Röteln gehabt haben - können wir uns aber alle nicht dran erinnern *schulterzuck*.
Dann was, was mir ganz wichtig ist:
Liebe Motte, ich kann super gut nachvollziehen, wie Du Dich als SS unter diesen Umständen bei uns fühlst. ABER Du machst Dir Gedanken darum, dass wir denken könnten ".." - DAS ist super lieb von Dir!!! Ja wirklich!!! Ich habe in den Foren (vorallem bei 9M) so viele getroffen, die gleich bei Nr.1 Erfolg hatten und mir bei neg. Nr. 2+3 + Kryo geraten haben, nicht auf zu geben "bei mir hat es doch auch geklappt" - weißt Du, wie weh DAS tut? Sie machten sich keine Gedanken darum, was ich von ihnen denken könnte - können meiner Meinung nach auch nicht nachvollziehen, was in einem vorgeht - bei diesen Leuten denke ich wahrhaftig das, was Du geschrieben hast "na die hat leicht reden!" Bei Dir denke ich nicht so!!! Denn alleine schon darum, dass Du Dir DIESE Gedanken machst - alleine schon deshalb hast Du nicht "leicht reden" - und schließlich hast Du auch für diese SS lange kämpfen müssen, oder nicht? Komm - ich knuddel Dich mal 'ne Runde
Schlafmützchen - ich hab nicht nur Dich vermisst *lach* - ich hab Euch alle vermisst - bloss wenn ich nicht da bin, kann ich es auch nicht hinschreiben

Hast Du die letzten Tage gut weggesteckt? Und wie war es in Berlin? ... Habt Ihr Euch nun bereits entschieden, wann der nächste Versuch in Angriff genommen wird? *neugierigfrag*
So......
Ich denke, dieses Supermonsterposting entschädigt für eine Woche Abstinez - und Motte hatte auch schön viel zu lesen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein bisschen abgelenkt hat das Schreiben ja - aber ich denke immer zu an Dich Conny ......... es tut mir soooooooo leid......... *bussi*