Glück im Neuen Jahr wir Starten durch......

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

guten morgen... :lol:

mensch bei uns hier in lüneburg hat es wieder kräftig geschneit über nacht,und es schneit immer noch "brrrrr".und total kalt ist es.
da werden meine kids sich aber freuen "einerunderodeln"
und mein babywelpe findet den schnee sooo toll versinkt im schnee,und will trotzallen stundenlang gassi "undfrauchennicht" "lächel".

@doris@ :P
die bilder suche ich mir ,gib ja grosse auswahl im net.
wenn du magst kann ich dir, seiten schicken.brauche dann deine addi.
@kyra@
wo steckst du will dich ärgern.

@speedy@
wie war der geburtstag, hoffe du bist trocken geblieben???
das war ja gestern hier bei uns, eine eisbahn auf den strassen sicherlich in hamburg auch.

so nun will ich noch im net stöbern, bis später ihr lieben mäuse. bummel
Bild
Werbeslider mit Buttons
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

Bild kyra.....

ich warte dich auf dich wo bist du??? komm raus aus dein bau.Bild deine "frechebummel"
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

kyra .....

dich hat der himmel geschickt, du bist ein mensch der ein versteht und das macht ein stark und dafür sage ,ich dankeschön. deine grosse bummel
Bild
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Hallöle!

Willkommen zurück, Tilly! :D

Bummel & Kyra, Ihr seid aber fleissig...dann kann unser Ordner wenigstens nicht untergehen!!! :D
Und mein Schatzi sagt DANKE für die Glückwünsche! Und Kyra, Dir und Deinem Jan vor allem alles Liebe zum 1. Geburtstag des Sprösslings!!! :dance:

Yassi, ich hoffe, Deine Symptome sagen mehr aus, als der Test...ich drück Dir noch immer die Däumchen!

Corinna, wann ist eigentlich Dein SST?

Ansonsten kann ich berichten, dass mir die DR ganz schön zu schaffen macht. Meinen Rücken schmücken lauter dicke Pickel, die auch ganz schön weh tun. Mein Kreislauf reagiert extrem auf Wetterumschwung. Aber ich bin trotzdem guter Dinge!
Wir haben schön gefeiert, aber nur mit der Familie. Zum Geburtstag hat Alex eine neue Grafikkarte bekommen, so dass ich mir wieder mit ihm den PC teilen muss...kann also nicht mehr so oft ins Netz...aber eigentlich findet er's auch gut, dass ich mich mit Euch so gut verstehe und austauschen kann, denn er sagt immer, sowas ist sehr wichtig!!! Und eigentlich unterstützt er mich sonst wirklich sehr gut während der Behandlung. Vielleicht klang das neulich nicht so, aber da war ich enttäuscht, dass er nicht mitziehen WOLLTE, beim Aufhören mit Rauchen...aber das Blatt hat sich gewendet!!! Wir haben beide gestern mit dem Rauchen aufgehört, und bis jetzt haben wir es ganz gut geschafft, und haben jeweils nur eine einzige Ziggi zwischendurch geraucht...und die mit einem schlechten Gewissen!!! Aber wir schaffen es!!! Ich bin echt froh, dass er nun doch mit-aufhört, denn auch er könnte etwas für die Verbesserung der Chancen tun!!!
Dann haben wir uns gestern noch eine Digital-Kamera gekauft, und haben eine Menge auszuprobieren. Ist eine gute Ablenkung, um nicht an die Ziggis zu denken!!!

Okay, Ihr Lieben...jetzt habe ich genug gelabert! Ich schaue jetzt noch kurz in den Chat und schaue mal, ob ich jemanden von Euch antreffe!

Liebe Grüsse und einen dicken :knuddel: an alle,
Lotte
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

hallo ihr lieben,

bin wieder back in germany und finde das auch ganz schön. der urlaub war supi, viel gegessen und viel gefaulenzt!!! habe garkeine lust mehr zu arbeiten!!! :oops:

ansonsten gehts mir gut, bin mittlerweile 9+2, habe immer noch dieses ziehen und am 17.01. wieder us!!! wenn da alles in ordnung ist, werden wir es mal endlich erzählen, darauf freue ich mich schon!!! :D

ihr ward ja richtig fleissig!!! hut ab!!! :P

alles liebe marlene
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Hallo

Bummel, wie soll ich dich ärgern, wenn du so lieb zu mir bist?
Bild

Lotte ist schön das ihr gemeinsam mit dem Rauchen aufhört! :dance: :dance: :dance:
Macht weiter so!Bild
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Hallo Marlene

jetzt kannst du üben Bildchen einzufügen, viel vergnügen! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

hallooo :knuddel: :knuddel:

willkommen marlene schön das du wieder da ,bist aus den winterurlaub.ich hoffe du hast dich schön erholt? aber jetzt ruft wieder die plicht der ordner "hihihihihih".

kyra
ich kann auch ganz ,frech werden und dann bin ich nicht mehr die liebe bummel."grins"
und dann können wir uns sooo richtig wieder ärgern. :dance: :dance:

lotte
ich bin sooo richtig stolz auf euch das ihr nicht mehr raucht.ich hoffe ich schaffe es auch bald,aber wenn jetzt so richtig meine ernste behandlung los geht habe ich ein grund.

soo ich schaue noch mal im chat ob ich .gifein von euch treffe. gruss bummel
Bild
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

kyra und bummel :roll: :D :roll:

wo sie sich noch gern hatten ....Bild bummel
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

gute nacht..... :D

ich muss um 5.00uhr aus den bettchen hab frühdienst."bähhhhwein" :cry:

bis morgen. liebe grüsse bummelchen
Bild