Hallo Bea,
also ich bin immer nüchtern geblieben. Es ist ganz nett, nach der PU gibt es für die Patientinnen, aber bitte nur für die Patientinnen, belegte Brötchen, Tee, Wasser und Obst.
Wir haben da bei der letzten PU so eine Story erlebt. Es haben 3 Damen Ihr Brötchen nicht gegessen. Andreas hat sich dann ein Brötchen genommen.
Da kam dann eine Schwester rein und meinte ziemlich schnippisch:
Ich wollte nur mal anmerken, dass die Brötchen nur für die Patientinnen gedacht sind.
Tja, mein lieber Mann war garnicht faul und meinte dann nur.
Ich hab aber auch hunger. Ausserdem kostet die Behandlung hier soviel Geld, da wird ja wohl so ein Brötchen mal drin sein.
Da wäre ich vor Scham am liebsten im Erdboden versunken.
Wobei ich schon denke, dass Andreas ja im Grunde genommen Recht hatte. Ich weiss nur, dass ich wenn ich nochmal zur PU muss, Andreas sein eigenes Carepaket mitbekommt.
Das mit der Auslöserspritze kenn ich auch. Ich bin ja bis jetzt immer nach DA gefahren. Die Ärzte und Schwestern da sehen das schon sofort, wenn da abends auf Station kommt. Die Ärzte sind dort auch sehr nett und man kann sich auch ganz nett mit Ihnen unterhalten.
Ich drück Dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen.
Ich denke ich werde eventuell morgen schon zur ersten BA gehen und nachmittags meinen Wert erfragen. Wenn es dann nach negativ aussieht, dann kann Andreas mich abends schon ein bisschen trösten und ich muss nicht mehr bis Freitag bangen und hoffen.
Mal sehen, vielleicht überleg ich es mir doch wieder anders.
So, das war's erstmal.
Steffi.