Einfach nur so! die 32.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Hallo! :D

Bevor ich mich nun endlich mal an unsere Ablage mache, will ich noch ein paar Worte schreiben...

Anke -schön, daß das Herzle schlägt!!! :D
Natürlich ist es echt schade, daß es das zweite nicht geschafft hat, aber es ist schön, daß sonst alles in Ordnung ist! Gell, ist ein schönes Gefühl,wenn man das Herzle auf dem Monitor sieht! Da realisiert man die Schwangerschaft erst richtig. :D
Aber schone Dich! Hast Du schon mit den ersten Anzeichen der SS-Übelkeit zu kämpfen, oder bist Du noch verschont?
Ich wünsche Dir alles Gute! :D

Iris - zu dem Griechen können wir dann gerne mal gehen! Kann ich echt emfpehlen! :wink:

Constance - eine schöne cheffreie Woche wünsche ich Dir! :D

Marita - hoffentlich verzieht sich die Erkältung bald,die scheint ja echt hartnäckig zu sein! :knuddel:

Elke - oh menno, da ist ja ganz schön was los bei Euch!
Um die Windpocken wird Eure Caroline wahrscheinlich wirklich nicht herumkommen. Das läßt sich fast nicht vermeiden. Ich hoffe aber, daß Ihr alle bald wieder recht schnell gesund werdet! Gute Besserung! :knuddel:

Andrea&Stefan - Eure Katzen sind wirklich herzallerliebst! :D
Lieber Gruß,

Clara Bild
Werbeslider mit Buttons
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallo,

mal schnell ein Lebenszeichen von uns, die letzten Tage waren hier etwas turbolent.

Clara,
mensch das tut mir Leid das es nicht geklappt hat. :knuddel: Ich verstehe schon das ihr das mal heimlich gemacht habt, will man ja auch nicht immer drüber reden.

Iris,
was macht der Westi, gehts ihm schon besser, wollte dir irgedwie schon die ganze Zeit ne Mail schreiben und komm irgendwie nicht dazu. :(
Gute Besserung ich hoffe das Kopf-Aua ist weg.

Pumpi,
freu mich auf Mittwoch ich ruf dich dann an wenn Jürgen bei Zeiten hier ist, er sagte mir allerdings das es 5 18 Uhr Termine hat ich denke vor 19 Uhr ist er nicht in der Firma.

Stromi,
na wie geht es dir? Das Gesprächt letztens war echt super, naja und nun ist es ja nicht mehr lange und wie sehen uns :D

Stromiline,
also unsere Katzen waren ja früher nie draußen, bevor wir umgezogen sind durften sie dann ca. ein halbes Jahr raus, naja und hier geht das ja nicht mehr, aber die gewöhnen sich daran. Garfield möchte zwar gerne wieder raus, aber es geht halt nicht anders.

Anke,
schön das bei dir alles ok ist und das kleine Herzchen schlägt, da ist man schon ganz erleichtert. :D

Elke,
ich ruf dich gleich mal an.

Kätzchen,
ich hoffe dir geht es besser.

So ihr Lieben bis später mal..........
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

So.. bin von der Firma wieder da. Wie ich es mir dachte, wenn es mir nit gut geht, ist der Schreibtisch proppevoll. Naja - egal - hab ich jetzt erledigt und gut ist.. Werde dann heute auch früh ins Bett gehen...

Clara-Andrea - logisch gehen wir dann zum Griechen. Ich liebe griechisches Essen ;-)

Mensch - Elke - wat habt ihr denn da für ein Lazarett.. Ist ja echt Mist und nun auch noch Windpocken. Ich hoffe sehr, dass es noch klappt mit deinen Schwiegies und ihr dann am Samstag kommen könnt... Sonst kommen wir am Sonntag noch auf einen Sprung bei euch rum. Ich hatte ja schon Windpocken - von daher keine Gefahr bei uns... Micha hatte die sogar zweimal...

Shala - und wieder bei der Akkupunktur gewesen? Hilft sie denn?

Bezüglich der Katzen drinnen kann ich nur sagen, dass unsere ja auch reine HAUSKatzen sind und es keine Schwierigkeiten damit gibt. Bin mal gespannt, wie ihr - Stromis - das dann handhaben werdet.

Dem Westie geht es so weit gut. Bislang keine Anfälle mehr und Reinpullern tut sie auch nicht mehr. Mal schauen, was der US morgen bringt. Werde aber wohl erst abends berichten können, da ich gleich nach dem US in die Firma fahren werden (natürlich wird der Westie hier vorher noch abgeliefert)... Müsst ihr euch also gedulden bis nachmittags Micha aufsteht bzw. bis ich dann morgen abend berichten werde.

So.. nun genieße ich meinen Cappu. Hab mir übrigens heute einen Termin beim FA geholt. Ich muss auch wieder zur Krebsvorsorge. Die Sprechstundenhilfe meinte, es sei durchaus möglich, dass die Kopfschmerzen von der Pille kommen. Danke nochmals Pumpi für den Tipp...
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

<-- ist jetzt auch endlich zu Hause :-?

Pumpi, alles klar bei dir ? Hoffe du hast nicht so lange arbeiten müssen :wink:

Shala, hey dich gibts ja doch noch :lol: Ja, Gespräch war einfach super, werden wir am WE dann 'live' nochmal machen :wink:

Iris, warum soll es dir mit deinem Schreibtisch anders gehen, als dem Rest der arbeitenden Bevölkerung hier *grins*
Ja so ist das Leben, hart aber gerecht :wink: Brav das du zum Doc gehst, ist ja nicht normal mit deinen Kopfschmerzen :cry:

Clara, gell die kleinen sind einfach nur süüüüüüüß

Anke, super das alles soweit OK ist *dd*

Elke, was ist denn bei euch los ? Sollten wir es wieder verpassen dich endlich mal zu treffen ??? :wink: Na seh mal zu das du das Lazarett bei euch wieder fit bekommst.

Marita, das wichtigste ist das du erstmal wieder fit wirst, Treffen ist da nicht so wichtig, Hauptsache du bist bald wieder gesund.

So, werde jetzt auch mal den Feierabend geniessen, aber nicht mit Cappu oder so'n Quatsch. Ich gönn mir mal ein Gläschen Rotwein, muss heute mal sein....... 8)
Schnellchen
Rang5
Rang5

Stefan - hab das dumpfe Gefühl, dass du deine Arbeit nun mir rübergeschoben hast ;-) - morgen ist auch nochmals ordentlich zu tun - das hat sich eine halbe Stunde vor Feierabend angekündigt 8) - so geht es abba nicht mein Lieber *grins*

Sach mal - wirste langsam zum Spiegeltrinker??? Schon wieder Rotwein??? Gibbet doch gar nicht.. Ich sitze hier brav mit erst MV-Saft und dann Milch und gleich stürze ich mich in die Selter.. Ich glaube, das kühle Plonde gestern Abend hat wohl Kopfaua noch verstärkt.. Bin mal gespannt, was der Doc bezüglich Migräne und Pille sagt. Ich werde dann wohl eine neue verschrieben kriegen...

Zum Hausdoc werde ich dann auch noch gehen. Ich wollte, nachdem das mit meiner Mutter passiert ist, meine Schilddrüse auch mal schecken lassen. Ich weiß nicht, ob das nicht vererblich ist.. und Kontrolle ist da bestimmt besser..
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Hey Iris, wenn ich dir die Arbeit von meinem Schreibtisch rüberschieben würde hättest du gleich 2 Probleme.... :D

1. Du würdest du die nächsten Tage nicht mehr aus dem Büro kommen und wir würden dich am Wochenende nicht sehen weil du schwer am schuften wärst.....und das will ich nicht :wink:

2. Bei deiner Grösse *fiesgrins* würdest du nicht mehr über den Schreibtisch gucken können :o und würdest auch die Sonne nicht mehr sehen *duck* 8)

Also, ich glaube wir lassen das dann lieber und ich schieb dir nix rüber. Die Arbeit muss ja auch gemacht werden und kann nicht liegen bleiben :wink: *sfgundduck*

Zum Wein kann ich nur sagen, ein Gläschen Rotwein am Tag soll gesund sein. *grins*
Schnellchen
Rang5
Rang5

Och- Stefan - da ich ja Schnellchen und nicht Langsamchen bin, wäre das mit dem Rüberschieben bestimmt kein Problem und ich könnte so was von schnell wieder über den Schreibtisch gucken, dass du gar nicht mehr aus dem Staunen rauskommen würdest. Ich würde da eben meinem Namen auch alle Ehre machen ;-) und könnte leicht und locker schon am Donnerstag mich auf das WE vorbereiten *sfg*

Bei dem Wein kommt es natürlich auf die Größe des Glases an *nochmehrgrinstundsichduckt* 8)
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Iris, glaub mir....ein Tag im Moment bei mir im Büro und du würdest sofort versuchen die Rente einzureichen *grins* Ich glaube dir das du dich dann am Donnerstag auf's WE vorbereiten würdest, bleibt nur die Frage welcher Donnerstag das wäre *nochfrechergrins*

Und zum Weinglas kann ich dir nur sagen, es ist meiner Körpergrösse angemessen *lol* 8)
Schnellchen
Rang5
Rang5

Stefan - natürlich dieser Donnerstag - welcher denn sonst.. Würde halt den Job auf 4 Tage begrenzt bekommen - bei dem Tempo, was ich vorleger *nochfrecherzurückgrinst*

Boah - habt ihr Elefantenbecher in Hessen *grins* - wenn das Glas deiner Körpergröße angemessen ist, dann passen da ja 0,7 l rein 8)
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Iris, dann hättest du aber einen 24 Stunden Arbeitstag und müsstest eventuell noch die Mittagspause ausfallen lassen :lol: , damit du dann 25 Std. zur Verfügung hast. Aber tröste dich, Du wärst nicht die erste 8) die nach wenigen Stunden das Handtuch geworfen hätte *lol* :wink:

Wie nur 0,7 l, kennt ihr in eurem Kurort keine grösseren Gläser ? *lachsichhierschlapp*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“