Hallo,
@Silke
Wie gesagt, blastos haben deshalb bessere Chancen, eilt viele Embryonen nach dem 3. Tag stehen bleiben. Das kriegt man aber nicht mit, weil diese bereits transferiert sind.
Du kannst mal danach Googleln, denn auf d Seite von kiwu Darmstadt stehen die Statistiken.
@milla,
Bei dir verstehe ehrlich gesagt nicht, warum dein doc blastos machen will, wenn du bei d 1. Versuch ss geworden bist?
Blastos verhindern ja kein Eileiter ss.
@me
Ich habe gestern Gespräch in d kiwu gehabt.
Wir haben alles geplant, allerdings ich habe gesagt,, dass ich erst im Okt starten will.
Ich habe den zyklusregulation mit Zyklon progynova angesprochen, meine Ärztin sah da keine Probleme, ABER auch keine Vorteile gegenüber die Pille.
Schogettes Arzt sieht es anders, und ich habe hier im inet auch gelesen, dass es besser sein soll, als die Pille.
Sie haben mir Blut abgenommen, um manche werte und vitamine nochmal zu prüfen, die werte erfahre ich heute oder morgen.
Und sie hat us gemacht. Einfach um nach d Zyklus zu schauen. Meine ein Eierstock sah aus, wie nach e. Eisprung

, das wäre dann mein 2. Eisprung nach d. Negativ.
Irgendwie freue ich mich, dass mein Körper anscheinend wieder funktioniert, auch, wenn ich davon nichts habe. Oder höchstens ein 6-er im Lotto, weil meine Eileiter dicht sind, dafür d sehr schlechten sg....
Und: ohne Media war mein Schleimhaut auf 7mm!!!! Es war zwar keine Schichtung zu sehen, aber ich bin ja schon in d.,2. Zyklushälfte, also passt.
Dass lässt mich echt hoffen.... zumindest auf e guten sh.
Aber von Protokoll her bleibt alles, wie davor, da meine Ärztin (wie ich auch schon gedacht habe), bedenken hat, bei mir mit spritzen d sh aufzubauen, denn ich habe bei 75 Einheiten schon um die 20follis....
Jetzt heißt es, warten.
Aber ich habe leichte depressive Verstimmungen.... der größter teil von mir trauert nämlich, denn ich nicht mehr an e Erfolg glauben KANN.
Lg und: wie geht es d anderen? Merlin, Kinderwunsch, Njn.....usw?