HÄÄÄÄÄÄH

Wann habe ich mich zum Backen angeboten????? ISCH AABE DOCH GAR KEINEN BACKOFEN....
Ein Vorteil - grins - fällt alles aus, dieses Jahr...
Wie gesagt, 15.30 Uhr geht bei mir auch. Vielleicht finden wir ja auch was leckeres zum Essen auf dem W-Markt. Ein Tässchen Cappu wäre im Zauberlehrling ganz gut, dort haben sie, soweit ich mich erinnern kann, auch eine kleine Ecke mit etwas Spielzeug für die Kinder und es ist nicht so klein wie die Eisdielen und das Personal nett. Ich gehe gerne dort hin, es wird vom CJD Schwarzenacker geleitet. Monan, vielleicht kannst du dich noch erinnern, wir waren mal zusammen dort.
Cedric wollte die ganze Zeit endlich auch einen "Erik" (sein jüngerer Cousin) - diese Woche war er "bockig" und hat gemeint, jetzt will er doch kein Geschwisterchen mehr - zu spät... tja, jetzt sind Mama und Papa nicht mehr "sein Freund"
Im Moment hat er zu seiner "Was?" Sagerei auch noch das "Warum" drauf. Letztens hat seine Mama irgendwann mal gesagt, er solle nicht ständig bei allem "Warum" fragen, darauf meinte er mit weinerlicher Stimme: "Aber Mama, ich bin doch noch klein, ich muß das doch alles wissen"
Diese Indoorspielplätze sind auch nicht soooo toll, für mein PK wars natürlich super, sie waren auch zu zweit und somit konnten sie sich gut miteinander beschäftigen, bzw. musste ich 3/4 der Zeit mit aufs Trampolin usw. - ok, wollte ja was mit ihr zusammen unternehmen. Aber für Kinder in Yannis, Yara's und Franca's Alter sind die Möglichkeiten natürlich "begrenzt". Es gibt nur eine kleine Kleinkinderecke für Kinder bis 4 mit ein paar Schaumstofftieren und dem Bällebad, allerdings muß man für Kleinkinder auch 7 Euro zahlen, wie für Größere auch. Das finde ich nicht unbedingt so gerecht, es sollte vielleicht nach Alter gestaffelt sein. Diese Auto's zum fahren kosten natürlich mal noch schön "extra"...
@Monan - Adresse stimmte - aaaaber du hast den falschen Namen weggelassen...

Stimmt, das wollte ich dir ja noch sagen - ich streiche den anderen Namen...
Vielleicht kommt bei Yannis jetzt endlich das "Brav-Gen" von HOM durch

oder aber das "Gen" des Papa's schlägt durch, der schläft doch auch gerne...
@Ulrike - Schon wieder zum Friseur??????? Du gehst ja oft....
Ich will auch noch vor Weihnachten und ich überlege, ob ich mir nicht mal wirklich die Haare "richtig" abschneiden lasse - sie wachsen ja wieder... aber meistens verlässt mich der Mut, wenn ich dort sitze...