Wärsogern, finde das lustig, nein, diese Nacht war supi, so supi, dass ich nach dem Weckerklingeln noch weitergepennt habe, aber der Mond war ja auch hinter Wolken.
Glücksordner für Tesepaare
Danke für die Beachtung
hmm, bei uns muss er wohl vor den wolken gewesen sein... hab wieder nachts ewig wach gelegen und über etwas nachgegrübelt was ich diesmal geträumt hab, konnte mich partout nicht an einen namen erinnern, den ich im traum toll fand. war der name, den bärliner für unseren sohn ausgesucht hatte, im traum. das viele nachdenken und der gedanke "das muss mir doch wieder einfallen" haben mich putzmunter gemacht! meine stiefma nannte den kleinen auf jeden fall raoul!
und ich war völlig entsetzt, weil ich keinen fussballernamen wollte und bärliner doch schon einen soooo schönen ausgesucht hatte...

Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.
The two most powerful warriors are patience and time.
A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
-
Puste-Blume
- Rang3

wärsogern, mein Mann spricht immer im Plural, solange nicht das Gegenteil bewiesen ist
Und ich nehme es wie es kommt, aber ehrlich wäre mir eines lieber. Beides hat Vor- und Nachteile und solange die SS stabil ist bin ich für alles offen.
Der Vollmond stört mich überhaupt nicht. Ich könnte nur
. Gestern abend um 8 war ich schon weg
LG, Katrin
Der Vollmond stört mich überhaupt nicht. Ich könnte nur
LG, Katrin
wird bei mir bestimmt auch so sein, wenns endlich geklappt hat und diese lästigen gedanken und träume ein ende haben!
die hormone lassen einen ja gut schlafen und ich hatte früher auch nie probleme damit. immer nur, wenn mein kopf zu voll mit unschönen dingen iist, passiert das.
also, wenn dir das lieber ist, dann
für eins!
obwohl der hcg wohl eher für 2 spricht, oder?
die hormone lassen einen ja gut schlafen und ich hatte früher auch nie probleme damit. immer nur, wenn mein kopf zu voll mit unschönen dingen iist, passiert das.
also, wenn dir das lieber ist, dann
obwohl der hcg wohl eher für 2 spricht, oder?
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.
wauzis, da haben wir uns wohl mal wieder überschnitten!
geil, ich fands furchtbar, zumal mir dann ja leider der richtige name schon im traum nicht mehr einfiel, was leider dazu führte, daß der kleine plötzlich weg war, einfach verschwunden, so nach dem motto, wenn du dir nicht mal den namen deines kindes merken kannst, dann verdienst dus nicht...
mann war ich fertig! scheiss-träume!
geil, ich fands furchtbar, zumal mir dann ja leider der richtige name schon im traum nicht mehr einfiel, was leider dazu führte, daß der kleine plötzlich weg war, einfach verschwunden, so nach dem motto, wenn du dir nicht mal den namen deines kindes merken kannst, dann verdienst dus nicht...
mann war ich fertig! scheiss-träume!
-
Puste-Blume
- Rang3

katrin: frag ihn mal!
aber wie genau meinst du die frage?
aber wie genau meinst du die frage?
-
Puste-Blume
- Rang3

ach so!
blödi-ich!
nein, seine namensfavoriten kenne ich ja eigentlich, davon wars keiner, sondern einer den ich auch richtig toll fand, das ist ja das, was mich so nervt, der name war prima! die favoriten, die er hat, finde ich alle ok, aber es ist nix dabei, was mich so 100% überzeugt.
aber gut, ohne ss brauchen wir ja auch keinen namen, den wir beide klasse finden.
nein, seine namensfavoriten kenne ich ja eigentlich, davon wars keiner, sondern einer den ich auch richtig toll fand, das ist ja das, was mich so nervt, der name war prima! die favoriten, die er hat, finde ich alle ok, aber es ist nix dabei, was mich so 100% überzeugt.
aber gut, ohne ss brauchen wir ja auch keinen namen, den wir beide klasse finden.