so, ich habe meine Strafe brav abgesessen und (fast) alles gelesen, was Ihr hier fabriziert habt.
BErni,
wir hatten vorgestern auch so eine MArathonkonferenz, von14.00 bis 19.30. Zum Glück hab' ich mich mit dem Argument 'Examen' abgemeldet, so dass ich davon verschont geblieben bin. HAb' die zweite Version von 'Städter ' nicht gefunden, schickst Du sie mir? Oder - wo Du doch sowieso momentan ständig FInchen lyrisch missionoierst, kannst Du es ja auch hier 'reinstellen
Finchen,
Blondie ist weg
Wiltrud,
Feier war richtig gemütlich. Wir hatten ja nichts groß aufgezogen, nur gesagt, wer kommt, kommt. Meine Brüder waren auch da, die wussten noch nichts von der SS, haben sich gefreut wie die Schneekönige, mein kleinster Bruder hat erst überhaupt nichts kapiert. War richtig niedlich, da stehen dann zwei 2-Meter-100kg-Kerle und verdrücken ihre Tränchen. Wir verstehen uns aber auch supergut. Weißt Du eigentllich, dass der Tag, an dem Du Deine Stimu beginnst, mein Examenstag ist? Bedeutet das Glück?
Bigi,
richtig was raten kann ich Dir auch nicht. Ich hatte viele Freunde, außerhalb von KP und ohne Probleme bezüglich KiWu, die mich verstanden und sehr gestützt haben. Auch meine FÄ hat mir sehr geholfen. Wenn qualifizierte Ärzte Dir sagen, dass bei Dir gute Chancen bestehen, dann würde ich das zunächst mal glauben. Hormone checken ist vielleicht ein Weg um ruhiger zu werden. Deine Endo ist ja wie bei mir auch nicht stark ausgeprägt, anders als etwa bei Cara oder Wiltrud. Eine Freundin von mir fing auch gearde an, frustriert zu werden, weil es seit einem JAhr nicht funkt, und jetzt ist sie wieder ss. Also kannst Du nicht mal wissen, ob Du erst 'ganz am Anfang' stehst, denn damit setzt Du ja eigentlich voraus, dass es bei Dir normal nicht klappt und Du diesen ganzen KB-ScheiXX brauchst. Vielleicht würde es Dir auch helfen, diesen Gedanken erstmal abzustellen.
Sun,
bekommt ein großes Lob, die Tasche ist gepackt. Du hast mich gerade unheimlich beruhigt, ich passe nämlich auch langsam in keine Hose mehr, und bin immerhin schon (?) 10te Woche.
Broesel,
böser Hals
cara,
ich kenne diese Schmuckparties nur von meiner SchwieMu und habe deswegen eine Aversion dagegen.
ich freue mich, weil meine allerälteste Sandkastenfreundin, die ich seit 30 JAhren kenne, mir gestern erzählt hat, dass sie in der 7. Woche ist. Wir sind also nur 3 Wochen auseinander. Das ist genau der gleiche Altersabstand, der auch zwischen ihr und mir ist. Total witzig, wie manche Sachen einfach passen.
LG
Tabea