Manu, ist ja toll, dass es dir besser geht

und ich hoffe, du konntest dich wirklich auskurieren.
Bei uns liefen immer im Frühjahr und Herbst diese Kurse. Ich weiss noch, dass ich den damals VOR der BS und Zysten Entfernung mitgemacht habe und dachte, dann muss ich anschliessend halt 1-2 mal aussetzen. Aber das musste ich nicht mal. Dh. meine OP zog sich bisschen hin, bis ich den Termin bekommen habe.,
Letztendlich isses ja egal, was du für nen Sport machst

. Radfahren ist bei mir gerade nicht so toll, weil ich halt noch oft Nackenschmerzen habe. Da ist walken besser.
Nächste Woche gehts also schon los mit der Nachbarschaftshilfe.

Ich werde Mo. Mi. & Do. von 9-11 Uhr bei einer Frau sein, die auch vom Ort ist. Der Namen sagt mir auch was, ich habe nur das Gesicht nicht vor mir, aber wenn ich sie dann sehe, weiss ich sicher, wer sie ist. Sie ist sehr krank und ich bin einfach bisschen für sie da zum reden oder auch mal Stück laufen um den Häuserblock. Am Dienstag bin ich danhn verabredet mit der Frau, die das organisiert( also diese Nachbarschaftshilfe) und ich denke, dann sieht man weiter. Ob ich bei der kranken Frau bleibe oder wie es weiter geht. Ich denke, das lässt sich auch gut mit meinen Massageterminen( sollten sich noch welche anmelden) vereinbaren.