Uiii, habe ich hier heute Morgen reingeschaut und habe doch glatt vergessen, wenigstens ein Hallo dazulassen...
So, 2. Geburtstagsgeschenk ist auch gekauft, es gab dann doch den Essensgutschein und dazu ein Matchbox-Porsche, bzw. gibt's am Samstag...
Heute hole ich noch den Ki-Sitz für Cedric ab, dabei noch ein schöne Tasse Latte...

Und heute Abend dann der Geburtstag meines Bruders, aber der kommt spät von der Uni zurück, also spätes Abendessen...
Hier ist im Moment der Wurm drin, ich hoffe, daß ich Morgen auch wirklich früher gehen kann... Wenn's bei mir etwas später werden würde, dann melde ich mich bei einer von euch auf dem Handy... ich hoffe aber, daß es klappt...
@Monan - Ich dachte, ihr hättet Ägypten bereits gebucht? Könnt ihr einfach umbuchen? Aber stimmt, da hat Andreas schon Recht, wenn Yara sich jetzt noch einen Virus einfängt, dann wirft es sie bestimmt wieder um einiges zurück.
Werden wir Morgen auch ihre Laufkünste sehen? Bin mal gespannt, ob Yannis wenigstens mal etwas seiner Sprachkünste von sich gibt, wenn er schon einen "Nervenbruch" hat *grins* Ich sehe ihn schon wieder in unterwürfiger Mönchshaltung - alles schön aufsparen für Zuhause
@Ulrike - Haste irgendwie eine Chance, den Meterberg jetzt schon zu minimieren?
Genieß den Nachmittag, ohne Kind und Kegel! Ich muß immer lachen, wenn du von der Wasserstoffblonden schreibst

- Wieso hat sie sich wieder an ihr Enkelchen erinnert? Wegen Weihnachten? Oder weils Schwimmbad eh zu hat? Sie war doch im Sommer immer soooo im Streß... Wie sagt eigentlich Franca zu ihr? Oma oder Wasserstoffblonde oder aldes Määde?
So, Pause schon wieder gleich vorbei...