Katrin, das ist ja schön, dass der Zwerg sich nach Plan entwickelt. Bin ja mal gespannt, ob sich noch einzweiter dazugesellt
Mit geht es heute viel besser, dachte schon, ich krieg das gar nicht mehr los. Aber jetzt merke ich endlich, dass es aufwärts geht. Noch mals lieben Dank für eure lieben Genesungswünsche
Lola, wir werden sicher nicht zum Treffen kommen. Wir wollten das ja eigentlich mit dem Transport eines Kühlbehälters verbinden. Da der ja nun nicht notwendig ist, wäre es irgendwie auch zu traurig, obwohl ich euch schon alle gern persönlich kennengelernt hätte. Aber ich weiß, dass ihr auch versteht, dass wir das im moment nicht können. Ich hab im Moment das erste mal in meinem Leben ein Problem damit, Schwangere und kleine Babies zu sehen. Versteht das nicht falsch, ich hibbel natürlcih trotzdem mit euch und freue mich über jeden Erfolg. Aber so sehr ich mich auch mit euch freue, aber ich glaube, das wäre im Moment nichts für mich. Wir werden an dem Wochenende zu meiner Familie fahren. Ich freue mich schon sehr darauf, hab sie alle lange nicht gesehen. Und irgendwie habe ich bei meiner Schwägerin und meiner kleinen Nichte eher ein beruhigendes als ein neidvolles Gefühl, weiß auch nicht, warum das so ist. Und ich muss wieder bisserl Kraft tanken, das kann ich am besten zu Hause. Freu mich schon sehr auf die Waldspaziergänge mit meiner Mutter und unsere Gespräche. Ich glaube, das bringt mir etwas innere Ruhe zurück.
Ich wünsche euch aber allen ein herrliches Wochenende in Hamburg. Und vielleicht sehen wir uns ja später irgendwann mal alle, mit Kindern, das wär schön
Wir haben das Projekt Kinderwunsch erst mal weit zurückgestellt. Bis zur Hochzeit wollen wir uns Zeit lassen, uns über unsere Gefühle dazu klar zu werden. Somit "arbeite" ich derzeit eigentlich fast ausschließlich am Projekt Hochzeit. Daher werde ich hier in Zukunft auh nicht mehr so viel beizitragen haben. Ich les aber natürlich mit und gebe auch weiterhin meinen Senf dazu, wenn ich es für angebracht halte
So, dann wünsche cih euch ein schönes Wochenende, wir fahren zu den Schwiegerelten, Schwiema hat heute Geburtstag und SchwiePa hatte vor 2 Wochen. Das bedeutet Party
Liebe Grüße an Alle!!!