Hi
Da ich weiterhin unsicher bin, Manu, was die Karte für meinen Bruder und seine Frau angeht( bei den beiden anderen Mädels habe ich das nicht gemacht, die hatte ich allerdings im Kh besucht), habe ich noch keine Karte geholt. DA ich so unsicher bin, sollte ich es wohl lieber lassen.
Hatte ja heute auch meinen ersten "Arbeitstag". War von 9-11 Uhr bei der Krebskranken Frau. Es war schön und wenn es so bleibt, habe ich den optimalen Job gefunden

. Ich bin 3 Vormittage die Woche bei ihr, frühstücke vielleicht sogar mal mit ihr( bringe MIR dann ein Brötchen selbst mit) und dann sehen wir, was wir machen, je nachdem, wie fit sie ist. Heute sind wir eine kleine Runde gelaufen. Jeden Tag( wenn das Wetter mitmacht) bisschen mehr und wie sie kann. Sie kennt mich ja von Kind auf. Morgen habe ich Gespräch mit der Schwester, die das veranlasst hat( vom ev. Sozialdienst). Ich denke, sie nimmt meine Personalien auf, damit sie mich anmelden kann( auch 400 € Kräfte sind ja angemeldet

). Und dann kriege ich ja Ende des Monats bzw. im Juni auch Geld

. Ich denke auch, es werden , wenigstens bei der Frau im Ort, feste Tage, denn das will die Tochter ( mein Alter) auch. Dann kann man auch planen
Ja und wenn niemand anruft wegen Massage, dann halt nicht. Aber es rief heute morgen eine Frau an. Aber ich kann es viel lockerer sehen. Hätte ich schon viel eher machen sollen, also das mit dem Job. Naja, gut Ding will Weile haben
So, bei mir gehts auch weiter, eine VM und dann fahren wir nach HN, Kind braucht dringen Sommerklamotten. Aber mein Mann kommt nach der Arbeit gleich hin und "hilft" mir. Ich gehe ungern mit Florian Klamotten kaufen, er

gern über dis und das und mein Mann hat dann meist die stärkeren Nerven als ich

.
Manu, biste eigentlich wieder ganz fit??? Ich meine, so richtig?????