Guten Abend

,
Kermit,wollt Dich schon als vermißt melden(ich schreib zwar im Moment nicht so oft,schau aber bestimmt 2x tägl. rein)Na dann drück ich Dir mal die Daumen daß Du nicht krank wirst

-wobei,bei dem Wetter würds ja nicht wundern
Bei uns tobt wieder ein heftiger Schneesturm..........
Willkommen Cuddi,weißt Du jetzt wieso Du ein Küken bist??

Als ich mit der Behandlung angefangen hab(da war ich gerade 40 geworden) wollt ich auch direkt eine IVF machen,weil IUI bringt ja eh nix,nur Zeitvergeudung,wollt auch Nägel mit Köpfen machen

.Mein Doc hat mir dann gesagt daß er das auf keinen Fall macht,erst IUI probieren weil ja für den Körper viel schonender.Habe dann 5 IUI´s gemacht,ja und die 5.te liegt grad nebenan und holt mich heut abend alle 20 min vom PC weg.Ich werd im Herbst/Winter mit IUI weitermachen.Ich mußte mir zur Eizellreifung ein paar Tage lang Puregon spritzen,bis zum ES 2-3 mal zum US,dann die Auslösespritze und dann die IUI,und dann bis Zyklusende Progesteron.Müßt aber um´s ganz genau zu sagen nochmal nachlesen.IUI hat halt den Vorteil daß sie weitaus schonender für Deinen Körper ist und daß sie lang nicht so teuer ist als eine IVF.Heut kann ich schon verstehen daß mein Doc damals erst die IUI machen wollte.
Ja die Warterei......aber daran wirst Du Dich gewöhnen (müssen

)
Obelix,

was soll ich Dir raten??Und wenn Du "einfach" mal für 2 Wochen nur Fläschen gibst und dann nochmal probiert.Finds auch wichtig Dir den Druck zu nehmen.Den Abendbrei oder ein bisschen Obst zur Milch kannst Du ja auch in die Flasche machen.Hast Du vielleicht auch eine Hebamme in der Nähe die Du mal fragen kannst?Ich fänds jetzt nicht so schlimm wenn er noch ne zeitlang Flässchen bekommt.Oder??Ich hab aber auch gut reden , Julius isst so ziemlich alles was ich ihm unter die Nase halt.
Ich beneide Dich(Deine Jungs) weil die beiden nicht alleine sind.Ich merk immer mehr wie gut es Julius tut wenn ein Kind mit im Raum ist.Er ist dann viel ausgeglichener und spielt auch ganz anders.Bin deshalb oft irgendjemand mit Kindern besuchen oder lad mir jemand ein.Ich finds nicht gut zu oft mit Julius alleine zu sein-das ist der Naxchteil davon daß es in unserer Gesellschaft keine Großfamilien mehr gibt(Wink zu Knurpsel

).Und Deine Zwei haben sich gegenseitig,klar das ist bestimmt nicht einfach,aber für DEine Jungs sehe ich das nur als großen Vorteil.Natürlich müssen die Zwei Dich teilen,Julius hat seine Mama für sich ganz alleine-ich denk hier gibt es kein besser
Mensch hoffentlich hast Du bald wieder ruhigere Zeiten

das glaub ich Dir gerne daß Du total ausgelaugt bist.Schlafen die Zwei denn mal gemeinsam tagsüber??Kommt Deine Mutter denn noch ab und zu??
Ja,mir stinkts total daß Axel weg ist

,ich zähl die Tage und hab ein dickes Programm für nächste Woche daß bloß die Zeit schnell um ist.
Hast Du übrigens gewußt daß man ubers Netzt und Skype.com kostenlos über PC telefonieren kann?Hab heut mittag ne halbe Stunde mit Axel telefoniert,total witzig am PC , und hat keinen Pfennig gekostet.
Ist vielleicht auch für Knurpsel interessant,die hat doch Verwandte in Amiland.
Ich versteh Dich nicht falsch,es gibt bei mir auch Zeiten,in denen ich JUlius sonswohin wünschen würde

,aber wehe wir zwei sind mal kurz getrennt

.
Knurpsel,hast Du Dich sicher für einen KS entschieden??Bin ja mal gespannt was Du mit Deinem Doc verhandelst

Ja,aber wirklich lange dauerd es ja jetzt nicht mehr.Mensch Knurpsel

Sagt Dein Mann uns Bescheid wenn die Zwei da sind??Hat er auch ein bisschen Urlaub um Dir zu helfen??
Ich werd mich jetzt mal ins Bett begeben,Julius ist heut Abend total schräg drauf,ich glaub es sind die Zähne.Alle 20 min wird er wach und jetzt hab ich keine Lust mehr hin und her zu rennen.Hoffentlich schläft er heut Nacht bisschen länger am Stück.
Ich drück Euch alle ganz feste,
schönen Sonntag,
Sabine