Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
huuiiii hanni, natuerlich bekommst du unsere daumen auch!! Aber das hoert sich bei dir schon alles super klasse an, da habe ich sehr gute hoffnungen bei dir
@lenchen
Schade das du kaum noch zeit hast, aber natuerlich geht real life vor Vergiss uns nur nicht ganz und mach ab und zu mal piep
Liebe Gruesse... curly & Melissa
Du weißt nicht wie schwer die Last ist die Du nicht selber trägst! (Afrikanisches Sprichwort)
Hallo ihr lieben Käfer,
seit heute mittag ist Kyra nun schon im Spital und nun endlich nach vielen Stunden hat er es geschafft....... TIMO ist vor wenigen Minuten zur Welt gekommen.
Er wiegt 3670 gr und ist 51 cm gross und er trinkt schon ganz fleissig schreibt mir der frisch gebackene Papa grade per SMS.
Genauere Einzelheiten schreibt Euch dann Kyra sofern sie wieder aus dem Spital zurück ist.
Meine liebe Kyra zur Geburt von Timo alles gute und einen riesen Knuddler für den kleinen,aber ganz ehrlich wir haben beide riesen Kroko Tränen hier gehabt als die SMS hier kam aber mega bussi an Euch alle in die Schweiz und wir freuen uns dass nun alles gut gegangen ist und wir Telefonieren sofern ihr wieder daheim seid.Bussi aus HH.............
ich gratuliere recht herzlich und voller Freude, dass es endlich soweit ist, zur Geburt Eures langerwarteten TIMO! Nun hat das "Zappelchen XY" auch endlich einen Namen! Viel Freude am gemeinsamen Kennenlernen!
Liebe Grüsse,
Lotte
P.S. SPEEDY...vielen dank für die SMS! *bussi*
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN...WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN! UNSER KAMPF IST GEWONNEN UND HEISST SOPHIE CHARLOTTE!
ich muss mich leider weiterhin etwas rar machen, da ich immer wieder merke, dass mir das Sitzen am PC nicht gut bekommt. Mir fehlt ja leider im Rücken einiges an Muskulatur, so dass mir das Geradesitzen schnell Schmerzen bereitet. Aber ich lese immer brav mit und hoffe jetzt gemeinsam mit Euch, dass Hanni's beiden Krümelchen es sich grad schön kuschelig bei ihr machen und dann vorerst nicht mehr "ausziehen" wollen!
Bitte nicht böse sein, aber Gesundheit geht vor!
Liebe Grüsse und ,
Lotte
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN...WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN! UNSER KAMPF IST GEWONNEN UND HEISST SOPHIE CHARLOTTE!
Liebe Kyra, nun ist Timo da, wie schön, dass alles so gut geklappt hat - stramme Daten!! Und klasse, dass Timo schon so gut trinkt!!
Hoffentlich bekommen wir bald schöne Fotos
Liebe hanni, ich drück dir alle daumen und Zehen und bin zuversichtlich! Du strahlst so viel positives Gedanken aus! Das muss doch einfach dein Versuch sein!